4×01 – Freiwild | Friends And Enemies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330948
    Stampede
    Mitglied

    To stop an impending terrorist threat, Michael is drawn into a rather dubious alliance with a man named Vaughn. Meanwhile, he helps Sam and Fiona run interference between a lawyer and lawless biker gang.

    Quelle: tv.com

    #485656
    Stampede
    Mitglied

    Nach 15 Monaten Pause gehts dann auch mal wieder weiter bei mir :D
    Solider Auftakt in die vierte Staffel. Gab mal wieder coole Action satt, staubtrockene Off-Kommentare und eine interessante Weiterführung des roten Fadens. Hat soweit gepasst.

    Michael befindet sich als im Dokumentenverarbeitungszentrum bzw privatem Gefangenenlager des Managements. Nachdem er am Ende der letzten Staffel einen der ihren vor Simon gerettet und diesen auch noch dingfest gemacht hat wollen sie nun, dass er ihnen hilft, denjenigen zu schnappen, der Simon aus dem Knast geholt hat. Scheint ein ziemlich mächtiger Feind zu sein, der auch in allerhand verstrickt ist. Ist schonmal ne gute Ausgangssituation für die neue Staffel #hallo#
    Michaels „neuer Freund“ im Managment ist Vaughn, von dem er gleich mal eine Geheimdienstakte erhält und mit auf eine Mission im Dschungel genommen wird, wo sie einen Waffenhändler treffen, der dann aber von einer Drohne niedergeschossen wird. Somit hat man Michael Ironside leider verschwendet.

    Zurück in Miami muss Michael gleich mal in einem Auftrag mitmischen, in dem sich Fiona und Sam gerade befinden. Ratzfatz 2 Maschinengewehre in der Hand und sich mit einer Bikergang angelegt, Michael bekommt aber auch keine einzige Sekunde Ruhe :D
    Ein Anwalt wird bedroht und zum Freiwild erklärt. Barry knüpft mit seiner Magie eine Verbindung illegaler Aktivitäten zwischen den beiden Parteien, so dass bei einer Ermordung des Anwalts (Harry aus Mad Men, btw #hallo#) die Biker sofort das FBI an den Hacken haben :> Dass muss dem Boss aber erstmal erklärt werden, also muss er entführt werden, was sich nicht gerade als einfach erweist. Michael vs Big Ed und Sam muss zum ersten Mal eine Frau schlagen :D
    Big Ed zieht dann das Todesurteil gegen den Anwalt zurück, womit aber seine Crew nicht einverstanden ist, was dann in eine halsbrecherische Verfolgungsjagd ausartet, bei der Michael, Sam und Fiona die ganze Bikergang im Schlepptau haben :D Also ging mal wieder hoch her und war unterhaltsam anzusehen.
    Big Ed erledigt seinen Widersacher und der Anwalt ist aus dem Schneider, muss sich allerdings ein Tattoo der Bikergang stechen lassen :p

    Am Ende der Folge bricht Michael in einen Militärstützpunkt ein, lädt sich dort Informationen runter und hat somit zu verantworten, dass ein Spionageabwehrangent dafür verantwortlich und kaltgestellt wurde. Mal sehen, was das für Auswirkungen auf den weiteren Verlauf haben wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.