4×01 – Zahnfee-Mafia & Co. | The Tooth Fairy’s TATS 2000



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315433
    Westheim
    Mitglied

    Sauguter Auftakt in die 4.Staffel #mh#

    Cartman dreht am Rad, weil er von der Zahnfee 2 Dollar bekommen hat und will natürlich mehr.
    Also muss Timmy (erster Auftritt #hallo#) Kennys Zahn ziehen….ich hab schon gedacht, Kenny segnet das Zeitliche, aber er wird nur aus dem Anzug gezogen und landet nackt im Schnee =)
    Und somit kommen sie auf die Idee, andere Kinder Zähne unter das Kopfkissen zu legen, wobei ich mich schon fragen muss, wieso ausgerechnet Cartman, der fetteste der Kids, die Zahnfee spielen muss #hm# :D
    Traurige Szenen danach mit noch trauriger Musik, als die Lügen der Eltern auffliegen #sad#
    Naja, das war schon etwas sehr übertrieben.
    Aber wenigstens sind sie auf die Idee gekommen, reiche Kinder auszurauben und treffen somit auf die Zahnfee-Mafia mit der Paten Loogie =)
    Muss echt sagen, das war schon saugeil aufgezogen….organisiertse Verbrechen halt #devil2#
    Cartman will natürlich eigene Wege gehen (Zähne aus China =) ), so dass Loogie Kenny Betonfüße verpassen lässt, aber vorerst im seichten Wasser landet, nur um dann im Abspann ins tiefe Wasser zu hüpfen =) =)
    Auf die 600-Dollar-Falle fallen alle rein, aber dann kam die wohl krasseste Szene der Folge:
    Kyle glaubt nicht, dass er existiert, also verschwindet er und kann fortan die Realität manipulieren und somit u.a. das Eichhörnchenhuhn in Erscheinung treten lassen #hm# #hm#
    Also das war ja echt total abgehoben, eine typisch-absurde SP-Szene =) #hm#

    Also echt eine klasse Folge mit einer aberwitzigen Handlung #mh#

    Zitat der Folge:
    Kyle: But you know, I’ve learned something today. You see, the basis of all reasoning is the mind’s awareness of itself. What we think, the external objects we perceive, are all like actors that come on and off stage. But our consciousness, the stage itself, is always present to us. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.