4×01 – Zahnfee-Mafia & Co. | The Tooth Fairy’s TATS 2000



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #272063
    Westheim
    Mitglied

    Als Cartman erfährt, dass die Zahn Fee einen besonderen Preis für dessen verlorenen Zahn bezahlen will, sehen er und seine Freunde die Möglichkeit, ein wenig Geld zu machen. Die Kleinen bauen eine Szene auf, indem sie die Zähne von Minderbemittelten verkaufen, während Cartman der Mann im Hintergrund ist, der das Ganze managen soll. Als die 4 versuchen zu expandieren und auch andere Zahn-Märkte zu erschliessen, kommen sie in Rivalität mit dem Boss von Denvers Schwarz-Zahn-Markt und es wird spannend…

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391425
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein wahrhaftig weltklasse Auftakt in die vierte Staffel.

    Cartman bekam zwei Dollar von der Zahnfee und wollte natürlich mehr. Als erstes musste Kenny herhalten, dem mit Hilfe von Timmy (:D) ein Zahn gezogen werden sollte. :D Die Jungs sammelten immer mehr Geld bis Cartmans Mutter es nicht mehr bezahlen konnte. Sehr traurig, als alle erfuhren, dass die Zahnfee und viele andere Gestalten gar nicht existierten. #sad# Irgendwie aber auch wieder total amüsant. =)
    Und wie geil, als sie zu den reichen Kindern gingen und die Zahnfee-Mafia kam. =) Mit dem Paten Loogie. =) Geniale Szenen, war das geil. =) Cartman wollte aber sein eigenes Ding drehen, sodass Kenny Betonfüße verpasst wurden und er Zähne aus China haben wollte. =)
    Der Zahnarzt baute eine Falle auf, in die alle hineintappten, aber das war auch irgendwie total tits. ;) Und Kenny am Ende. #8o# Timmy. =)

    5/5

    #391610
    Stampede
    Mitglied

    So, ab hier steig ich dann wieder ein #hallo#
    Hab die Folge eben gesehen, sehr geil mal wieder.
    Hab oben ja schon alles beschrieben….

    Beste Szene: Kyle verschwindet und manipuliert dann die Realität #hm#
    Gefolgt von: Kenny wird aus seinem Mantel gezogen =)
    Und Cartman als fette Zahnfee ist natürlich auch ein Brüller :D

    Roland Deschain;387020 wrote:
    Und wie geil, als sie zu den reichen Kindern gingen und die Zahnfee-Mafia kam. =) Mit dem Paten Loogie. =) Geniale Szenen, war das geil. =) Cartman wollte aber sein eigenes Ding drehen, sodass Kenny Betonfüße verpasst wurden und er Zähne aus China haben wollte. =)

    Also das war echt der Hammer. Vor allem das Imperium, dass Loggie da aufgezogen hat, war ja echt genial #8o#
    Loogie war generell sehr cool, wie er immer die Augen so halb zu hatte :D

    #394402
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge war echt tits.

    Cool am Anfang, als Cartman wegen den $2 so ausrastet. :D
    Am besten fand ich aber die ganzen Szenen mit den Zahnaerzten. Schon am Anfang, als der Arzt Cartmans Mutter fragt, ob er ein Reptil ist. =) Cartmans Mutter ist aber bloed. #roll#

    Gut auch, wie auffliegt, dass alles nur eine Luege ist. Jedoch komisch, dass sie sagen, Jesus sei eine Luege, obwohl er gerade erst aufgetaucht ist.

    4,5/5

    cart_045.jpg cart_046.jpg cart_047.jpg

    #394407
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395284 wrote:
    Cool am Anfang, als Cartman wegen den $2 so ausrastet. :D

    Wegen 2 lumpiger Dollar /:)
    Dem wird doch eh alles in seinen fetten Hintern geschoben von seiner Mom (natürlich metaphorisch gemeint ;))

    ClaireB;395284 wrote:
    Schon am Anfang, als der Arzt Cartmans Mutter fragt, ob er ein Reptil ist. =)

    #hm# Weiß ich gar nicht mehr #hm#
    Die haben gefragt, ob Cartman ein Reptil ist?! #hm#=)

    ClaireB;395284 wrote:
    Jedoch komisch, dass sie sagen, Jesus sei eine Luege, obwohl er gerade erst aufgetaucht ist.

    Mmh :-?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.