4×02 – Bühne frei für Marge | A Streetcar Named Marge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #213890
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Eine Musical-Version von „Endstation Sehnsucht“ wird vorbereitet. Marge geht zum Vorsprechen. Als der Regisseur Marge im Gespräch mit ihrem Mann Homer zufällig belauscht, weiß er, dass er die geeignete „Blanche“ gefunden hat. Homer, dem Marges Schauspiel-Engagement gar nicht gefällt, gebärdet sich als Pascha – was wiederum Marge derart ärgert, dass sie das richtige „Feuer“ in ihre Rolle einbringt.

    Quelle: ProSieben

    #370484
    Stampede
    Mitglied

    Naja, eine Marge-Folge, die mag ich fast noch weniger als Lisa-Folgen.
    Aber hatte ein paar gute Sachen dabei.

    Witzig ja gleich zu Beginn, wie jeglicher Ansatz von Kreativität im Hause Simpson im Keim erstickt wird #devil2# Nicht mal Maggie darf auf ihrem Klimperteil spielen…..

    Flanders hat auch schonmal die Blanche gespielt /:)/:)/:)
    Und Marge schürt mal wieder ordentlich Hass, weil Homer so ein desinteressierter Rüpel ist und killt Flanders fast mit der Flasche, sehr geil #devil2#

    Das Musical…naja….
    Aber die Lieder hatten irgendwas :-?
    Und am Ende erkennt Homer, doch, um was es ging, naja…..

    Maggie in der Kindergrippe fand ich genial, vor allem die Filmanspielungen waren der Hammer.
    Maggie in Einzelhaft und wie ihr das eine Baby den Ball zuwirft, damit sie nicht durchdreht.
    Oder wie sie alle Maggie warnen, auch sehr niedlich.
    Und „Die Vögel“-Verarsche am Ende ist eh total kultig, sogar Hitchcock ist vorbei gelaufen =)

    Filmanspielungen:
    – Citizen Kane
    – Gesprengte Ketten
    – Uhrwerk Orange
    – Die Vögel

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif

    .

    #370558
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, sehr schwache Folge… Gebe dir recht mit den Marge-Folgen, zum Glueck sind die nicht gerade zahlreich.

    Also den Anfang fand ich noch ganz gut, wie alle diese Schoenheitswahl schauten und niemand Marge zuhoerte… Wie immer halt. :D

    Als der Regisseur sich vorstellte war’s auch noch lustig. :D

    Danach gab’s aber kaum noch witzig Stellen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht gerade der groesste Musical-Fan bin. /:)

    Naja, Ende gute, alles gut.

    Maggie im Kindergarten war noch ganz nett, konnte mich aber auch nicht vom Hocker reissen.

    ClaireB vergibt 1 Bart von 5

    #370559
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 329942 wrote:

    Also den Anfang fand ich noch ganz gut, wie alle diese Schoenheitswahl schauten und niemand Marge zuhoerte… Wie immer halt. :D [/quote]
    Viel witziger fand ich ja, als Marge sich dann auch noch dazusetzt :D

    @ClaireB 329942 wrote:

    Als der Regisseur sich vorstellte war’s auch noch lustig. :D [/quote]
    Den kann ich nicht leiden X-(

    #370560
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 329943 wrote:

    Den kann ich nicht leiden X-(

    Ach was, so muessen Regisseure sein. :D
    Bloed nur, dass er Otto noch kurz vor Schluss rausgeschmissen hat. #sad#

    #491236
    paleiko
    Mitglied

    Naja eher nicht so gut die Folge.

    Den Marge Piloten fand ich einfach nur langweilig und belanglos.
    Maggie als Anführerin der BabyRebellion fand ich schon deutlich besser.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.