4×02 – ??? | Consequences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338802
    Stampede
    Mitglied

    An uninvited guest crashes Ryan and Wilfred’s camping trip; disaster follows.

    zap2it.com

    #487452
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge :D Perfekte Mischung aus saukomischen Szenen und Fortführung der „Mystery“-Handlung. Klasse!

    DOG=GOD #8o# #ugly# Für Wilfred ist nun geklärt, dass er der Gott ist, der Ryan zum Glück führen soll. Seine Erklärung, warum das so ist, war zwar et.was kompliziert, kam aber auf das gleiche Ergebnis raus.
    Als nächsten Schritt zu Ryans Glück hat Wilfred nun entschieden, dass Ryan und Jenna zusammen kommen müssen. Vorher war er ja noch total aufgebracht wegen des Kusses, nun sieht das aber anders aus, aber als Gott darf man schonmal seine Meinung wechseln wie es gefällt :p

    Ryan will weiter hinter das Geheimnis von The Flock of the Grey Shepherd und sich auf die Suche nach dieser geheimnisvollen Schlucht auf dem Foto begeben. Eigentlich allein, aber dann hat er urplötzlich Drew und Wilfred am Hals :D
    Der Trip durch den Wald war dann saugut =) Wilfred, dem der halbe Wald im Fell hing und der als Wegweiser absolut unbrauchbar war. Und Drew, für den der größte Spaß am Campen ist, dass er nach alles treten kann und der nachts am Lagerfeuer Liebesschmachtlieder für Jenna am Lagerfeuer singt #ugly# Total witzig, vor allem auch immer Ryans Blicke dabei :D
    Am geilsten war aber die Szene mit den Beeren… „Last time I ate them I almost died“…. und natürlich isst Wilfred sie gerade deswegen wieder =) =)

    Sie kommen dann dank Drew’s Pfadfinderei an der Schlucht an. Wilfreds Gottinstinkt gräbt ein Wespenest aus, was zur Folge hat, dass Drew die Schlucht runterstürzt und sich das Bein bricht und Ryan aufgrund der Wespenstiche das Gesicht so zugeschwollen ist, dass er nichts mehr sehen kann :D
    Und somit darf Wilfred also doch den Reiseführer spielen, was genau sein Plan war. Ebenso dass er Ryan dazu provoziert hat, direkt vor Drew zu sagen, dass Jenna ihn geküsst hat, was letztendlich zur Trennung der beiden führt. Da aber Jenna nun sauer auf Ryan ist und Drew nach Wisconsin folgen will ging Wilfreds glorreicher Plan doch nicht auf.

    Am Ende bekommt Ryan einen Drohanruf von denjenigen, der ihm den Rucksack geklaut hat. Es bleibt spannend und mysteriös :>

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.