4×02 – Der König von Louisiana | You Smell Like Dinner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #333349
    ClaireB
    Mitglied

    Sookie (Anna Paquin) hat immer noch Schwierigkeiten, sich in Bon Temps wieder zurechtzufinden. Da Eric (Alexander Skarsgard) ihr Haus gekauft hat, erachtet er nun auch sie als sein Eigentum. In ihrer Verzweiflung geht sie zu Bill (Stephen Moyer) – nur um dort mit weiteren verstörenden Veränderungen konfrontiert zu werden. Jason (Ryan Kwanten) wird seine Hilfebereitschaft gegenüber den Leuten von Hotshot zum Verhängnis. Tara (Rutina Wesley) kehrt nach Bon Temps zurück und stellt erneut fest, wie sehr sie die Stadt und ihre Vampire verachtet.

    Quelle: Sky

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.