4×02 – Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass | Cartman’s Silly Hate Crime 2000



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319462
    Westheim
    Mitglied

    Witzige Folge

    Cartman wird wiederholt vom reichen Token als Fat-Ass beleidigt (was ja auch stimmt :D) also wirft Cartman ihn mit einem Stein K.O. =), und wird von FBI einkassiert, wegen eines Verbrechens aus Hass gegen einen Schwarzen #8o#
    Und Cartman verwickelt mit Kenny die ganze Polizei in eine „Hochgeschwindigkeit“-Verfolgungsjagd mit seiner Seifenkiste, aber kurz vor Mexiko geht ihm der Sprit aus.
    Das war echt eine aberwitzige Szenerie, als die ganzen Cops Cartman im Schneckentempo hinterherfahren und niemand ihn stoppen kann =)

    Cartman also im Knast in der Zelle mit diesem Romper Stomper, den er Zigaretten im A**** schmuggeln muss.
    Irrwitzige Szene, als Cartman minutenlang scheißt, ich hab echt gedacht, das nimmt kein Ende mehr….und dann spült er die Zigaretten auch noch runter =) =) Zum Brüllen =) =)

    Und dann schmuggelt er auch noch ein Spiel rein, aber Romper Stomper will ihm nicht beim Ausbruch helfen, also weint Cartman.
    War fürwahr ne traurige Szene, da wurde auch mir mulmig zumute #cry#

    Die Jungs wollen derweil das Schlittenrennen gegen die Girls gewinnen, aber ohne Cartman scheint das nicht zu klappen, nicht mal der fette Clyde (der tat mir ja so leid, wie sie den fertig gemacht haben #sad# ) kann helfen, ebenso wenig ein Pack Steine, die nur mit Kenny gegen den Baum klatschen #8o#
    Also gehen sie zum Gouverneur und plädoyieren (gibts das Wort??) gegen Hassverbrechen und somit kommt Cartman frei.
    Und das Rennen gewinnen sie auch noch, indem sie die Girls dann Stompers Schuhe von der Bahn abdrängen #devil2# Eine wird gleich mal von einem Bären geschnappt =)

    Quote:
    Original von I_love_Kyle
    Um zum Schluß bekommt Romper zum ersten Mal Besuch und Cartman hat ihm Videos in die Zelle geschmuggelt.

    Hat er ihm nicht Disneyland reingeschmuggelt :-?

    Zitat der Folge:
    Judge: I am making an example of you to send a message out to people everywhere: that if you want to hurt another human being, you’d better make damn sure they’re the same color as you are

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.