4×02 – Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass | Cartman’s Silly Hate Crime 2000



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #272064
    Westheim
    Mitglied

    Cartman, Stan, Kyle und Kenny werden von einigen Mädchen zu einem Schlittenrennen herausgefordert. Klar, dass sie ihre Ehre verteidigen müssen, aber unglücklicherweise kriegt Cartman gerade jetzt Ärger mit dem Gesetz, weil er einen Stein nach Token, einem schwarzen Jungen aus der Schule, geworfen hat. Die Tat wiegt doppelt schwer, da sie gegen eine Randgruppe verübt wurde, und demnach als ‚Verbrechen aus Hass‘ gewertet wird. Kenny probiert, Cartman in einer hochdramatischen Verfolgungsjagd, über die Grenze nach Mexiko zu bringen und scheitert dabei kläglich. Cartman wandert ins Kittchen. Stan und Kyle versuchen nun alles, um ihn zu befreien, da sie ohne Cartmans enormes Kampf-Gewicht das Rennen schmachvoll verlieren werden. Cartman und sein Knastkumpel Romper Stomper wagen jedoch einen Fluchtversuch auf eigene Faust: Dank Romper Stompers Ungeschicklichkeit landen sie jedoch unverzüglich wieder in den Armen der Gefängniswärter. Diese hat aber eine Überraschung parat: Cartmans Begnadigung. Nun fehlt nur noch ein Sieg im Schlittenrennen zum vollkommenen Glück der Jungs.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391427
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine geile und von der Story her geniale Folge. =)

    Die Jungs wurden von den Mädchen zu einem Schlittenrennen herausgefordert, aber Cartman warf Token mit einem Stein ab und wurde verhaftet und später verurteilt. #8o# Und wie geil, als Cartman und Kenny auf dem Weg nach Mexiko waren. =) Die Verfolgungsjagd – herrlich. =) Im Gefängnis – wie geil =) – musste er dann mit Romper Stomper in eine Zelle.
    Die Jungs suchten derweil Ersatz für Cartman. Krass, wie Kenny starb. Wurde gegen einen Baum geschleudert und von Steinen zerquescht. #8o# =) Und wie geil, als sie Cartman besuchten und ihn auslachten, weil er sich die Zigaretten in den Arsch steckte. =) Und wie dumm, er spült die Zigaretten runter. :D Danch schmuggelte er ein Spiel rein – seine Aussagen =) -, aber Romper Stomper wollte ich trotzdem nicht helfen, bis er anfing zu weinen. #8o# Tragisch. #sad# Cartman und RS auf der Flucht – genial, und Kyle und Stan brachten Cartman dann auch frei. Das Rennen gewinnen sie auch, weil Cartman die Schuhe von RS zu ihnen wirft. =)

    4,5/5

    #391611
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;387022 wrote:
    Die Jungs suchten derweil Ersatz für Cartman.

    Dieser Clyde mit seinen schweren Knochen tat mir echt leid, den haben sie ja fast noch heftiger beleidigt als Cartman. Wie er am Ende weint, dass Cartman wieder da ist #sad#

    Roland Deschain;387022 wrote:
    Und wie dumm, er spült die Zigaretten runter. :D

    Ich musste so lachen =) Reflexartig die Spülung betätigt, absolut nachvollziehbar :D

    Roland Deschain;387022 wrote:
    Das Rennen gewinnen sie auch, weil Cartman die Schuhe von RS zu ihnen wirft. =)

    Zu was hatte der eigentlich diese Schuhe oder was das war? #hm# Damit er größer als alle anderen war, oder?

    Und was ich mich auch noch gefragt habe: Wieso hat Kenny dieses elektrische Go-Cart-Teil? #hm# Das sah ja ziemlich neu und teuer aus, so etwas können sich seine Eltern doch gar nicht leisten :-?

    #394443
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, sehr coole Folge.

    Aber wie bescheuert mal wieder die Idee, dass Cartman wegen sowas in den Knast muss. #hm# Zumal er doch gar nichts gegen Schwarze hat, sondern nur gegen Hippies…

    Sehr cool auf jeden Fall, dass sie immer Musik aus Oz gespielt haben bei den Knastszenen. #mh# Die waren allgemein echt gut, Cartman der Schmuggler. :D
    Total bescheuert hingegen diese komische Sprache von Kyle und Stan. #hm#

    Das Schlittenrennen war auch cool. Der Phil Collins Hill =)
    Sehr krass wie Kenny stirbt, voll zermatscht von den Ziegelsteinen. #8o# Am besten war aber, wie sie Clyde immer fertig gemacht haben. =) Schon komisch, dass es keine weiteren fetten Kinder in South Park gibt. :-? Naja, wahrscheinlich sind die alle zu arm, um fett zu werden.
    Am Ende gewinnen dann die Jungs dank Cartman, und die Maedchen stuerzen von der Klippe und die mit dem bescheuerten Parker wird sogar vom Baeren geschnappt. =) Richtig so. #vertrag#

    4,5/5

    cart_044.jpg

    #394704
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395497 wrote:
    Aber wie bescheuert mal wieder die Idee, dass Cartman wegen sowas in den Knast muss. #hm# Zumal er doch gar nichts gegen Schwarze hat, sondern nur gegen Hippies…

    Amerika halt….. Das Land der verdrehten Möglichkeiten….
    Und außerdem: Was stellt sich Token auch in die Wurfbahn?! X-( Eigentlich müsste der von Cartman verklagt werden #vertrag#
    :p

    ClaireB;395497 wrote:
    Sehr cool auf jeden Fall, dass sie immer Musik aus Oz gespielt haben bei den Knastszenen. #mh#

    Stimmt :D Als bei meinem Oz-Beginn das Intro ertönte musste ich irgendwie sofort an diese SP-Folge denken #hallo#

    ClaireB;395497 wrote:
    Total bescheuert hingegen diese komische Sprache von Kyle und Stan. #hm#

    Komische Sprache? :-?

    ClaireB;395497 wrote:
    Am besten war aber, wie sie Clyde immer fertig gemacht haben. =) Schon komisch, dass es keine weiteren fetten Kinder in South Park gibt. :-? Naja, wahrscheinlich sind die alle zu arm, um fett zu werden.

    Oder Cartman frisst alles auf….. #devil2#

    ClaireB;395497 wrote:
    Am Ende gewinnen dann die Jungs dank Cartman, und die Maedchen stuerzen von der Klippe und die mit dem bescheuerten Parker wird sogar vom Baeren geschnappt. =) Richtig so. #vertrag#

    Jeder, wie ers verdient #devil2#

    #394708
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;396209 wrote:
    ClaireB;395497 wrote:
    Total bescheuert hingegen diese komische Sprache von Kyle und Stan. #hm#

    Komische Sprache? :-?
    Kyle und Stan wollten Cartman doch einen Kuchen reinschmuggeln, und dann haben sie irgendwie rueckwaerts geredet oder so…

    #394712
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;396213 wrote:
    Stampede;396209 wrote:
    ClaireB;395497 wrote:
    Total bescheuert hingegen diese komische Sprache von Kyle und Stan. #hm#

    Komische Sprache? :-?

    Kyle und Stan wollten Cartman doch einen Kuchen reinschmuggeln, und dann haben sie irgendwie rueckwaerts geredet oder so…
    Ach ja, stimmt =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.