- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. April 2011 um 22:15 Uhr #413792
Anonym
GastStampede;452104 wrote:Comfortably Numb;452103 wrote:Stampede;452099 wrote:Comfortably Numb;452094 wrote:
den fröhlichen Anfang fand ich eher nichtssagend für mich.War doch aber schön zu sehen, dass Don auch mal wieder lachen kann und gut gelaunt ist
Schon, konnte aber mit Anna und der Nichte oder so nicht viel anfangen, das war mir so nichtssagend einfach halt so. #hm#
Keinen Sinn für die schönen Dinge, der Numb #hm#:p
Normal schon, Mad Men ist halt eigen, ich gebe auch zu, dass es Folgen bzw. ganze Folgenteile gibt die mich einfach nicht ansprechen, hab ich aber jede Staffel.
Stampede;452104 wrote:Comfortably Numb;452103 wrote:Don ohne Ziel ist irgendwie total egal irgendwie, er hat dann auch in der Firma nicht mehr den Biss, er hat verdammt viel Geld, so ziemlich alles erreicht was es gibt, das ist Leere auf höchstem Niveau quasi. Hoffe es geht schnell aufwärts mit ihm.Ich will ja eigentlich den freien Fall sehen #devil2#
Den aus dem Vorspann?
Schwierig, eigentlich haben wir davon doch schon viel gesehen, Don hat doch oft getrunken und mit Frauen hat er auch rumgemacht. Interessant wäre irgendwie, wenn sich Don positiv verändern würde, ist halt glaube ich auch nicht ganz einfach einen Charakter ohne gröbere Änderungen durch mehr als 4 Jahre zu chauffieren.
Stampede;452104 wrote:Comfortably Numb;452103 wrote:Was ich für einen schlechten Ruf habe….#sad##keks#
So lieb von dir. #hallo# Ein kleiner Mitternachtssnack tut gut.16. April 2011 um 22:18 Uhr #413793Stampede
MitgliedComfortably Numb;452107 wrote:Stampede;452104 wrote:Comfortably Numb;452103 wrote:Don ohne Ziel ist irgendwie total egal irgendwie, er hat dann auch in der Firma nicht mehr den Biss, er hat verdammt viel Geld, so ziemlich alles erreicht was es gibt, das ist Leere auf höchstem Niveau quasi. Hoffe es geht schnell aufwärts mit ihm.Ich will ja eigentlich den freien Fall sehen #devil2#
Den aus dem Vorspann?
Schwierig, eigentlich haben wir davon doch schon viel gesehen, Don hat doch oft getrunken und mit Frauen hat er auch rumgemacht. Interessant wäre irgendwie, wenn sich Don positiv verändern würde, ist halt glaube ich auch nicht ganz einfach einen Charakter ohne gröbere Änderungen durch mehr als 4 Jahre zu chauffieren.
Bloß keine positive Veränderung, ich will eine krass-negative #devil2#
16. April 2011 um 22:23 Uhr #413794Anonym
GastStampede;452110 wrote:Comfortably Numb;452107 wrote:Stampede;452104 wrote:Comfortably Numb;452103 wrote:Don ohne Ziel ist irgendwie total egal irgendwie, er hat dann auch in der Firma nicht mehr den Biss, er hat verdammt viel Geld, so ziemlich alles erreicht was es gibt, das ist Leere auf höchstem Niveau quasi. Hoffe es geht schnell aufwärts mit ihm.Ich will ja eigentlich den freien Fall sehen #devil2#
Den aus dem Vorspann?
Bloß keine positive Veränderung, ich will eine krass-negative #devil2#
Ich bin gespannt, denke da müssen wir uns aber keine Sorgen machen, vielleicht wäre sogar mal der Don, der nicht immer das „Glück“ hat trotz seines sagen wir soglosen Lebens immer auf weichem Boden zu landen, ganz interessant, wenn er mal nicht die Rückendeckung von Sterling oder Cooper bekommt, sondern einmal fällt und nicht mehr der Star ist oder nicht den Dauererfolg hat, seine Glückssträne quasi abreist.#devil2#
Hier noch was kurz:
Quote:Elisabeth Moss und January Jones in Emmy-DuellNachdem Moss‘ Rolle Peggy Olson in Staffel 4 nun wieder aktiv und regelmäßig mit von der Partie war, während January Jones‘ Charakter Betty Draper deutliche Einbußen an Screentime zu verzeichnen hatte, wäre es nun zu erwarten gewesen, dass Moss für den großen Preis und Jones für den kleinen Preis antritt. Doch weit gefehlt, denn während Elisabeth Moss erwartungsgemäß das Video in der Kategorie als beste Hauptdarstellerin eingereicht hat, scheint sich ihre Serienkollegin in einer Entscheidung, die für böses Blut oder zumindest einige hochgezogene Brauen sorgen könnte, die Butter nicht vom Brot nehmen lassen zu wollen: Sie tritt in der gleichen Kategorie wie ihre Co-Darstellerin an, auch wenn das der aussichtsreicheren Elisabeth Moss Stimmen kosten könnte.
Is nur so nebenbei, aber schon interessant, wohl kein großes Geheimnis, dass wir Betty jetzt weniger sehen, ist auch egal wer gewinnt, nur hab das gerade gelesen, am 14. Juli sind also die Emmys, ich würde es Elisabeth Moss gönnen.
:>
16. April 2011 um 22:24 Uhr #413795Stampede
MitgliedComfortably Numb;452112 wrote:Ich bin gespannt, denke da müssen wir uns aber keine Sorgen machen, vielleicht wäre sogar mal der Don, der nicht immer das „Glück“ hat trotz seines sagen wir soglosen Lebens immer auf weichem Boden zu landen, ganz interessant, wenn er mal nicht die Rückendeckung von Sterling oder Cooper bekommt, sondern einmal fällt und nicht mehr der Star ist oder nicht den Dauererfolg hat, seine Glückssträne quasi abreist.#devil2#
Eben #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.