4×03 – Ein Toter steckt im Plumpsklo | The Man in the Outhouse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #314704
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In einem Plumpsklo steckt eine Leiche kopfüber in der Jauche. Eine Identifizierung ist sehr schwierig, da die Fäkalgase die Überreste stark zersetzt haben. Doch mit Hilfe von Angelas genialer Technik und einigen Haarpartikeln, die zu einer Perücke gehören, kann der Tote als Bill O’Rourke identifiziert werden, ein bekannter Showmaster, der eine nicht ganz unumstrittene Sendung moderiert: In seiner Show „Erwischt von Bill“ werden Ehemänner bewusst von jungen Frauen verführt, um sie dann beim Fremdgehen zu erwischen. Naturgemäß scheint Bill mehrere Feinde zu haben, die sich seinen Tod sehnlichst wünschen. Neu im Blinzlerteam ist die Praktikantin Daisy Wick. Sie glänzt nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch eine etwas überschwängliche Art, die Brennan natürlich gar nicht gefällt. Während Brennan an dem Fall arbeitet, muss sie auch noch ihr Privatleben regeln. Zur Zeit trifft sie sich mit zwei Männern: Mark, der ihr sexuelles Verlangen befriedigt, und Jason, mit dem sie intellektuell auf einer Welle schwimmt. Booth kann diese Art der Bigamie überhaupt nicht verstehen.

    Quelle: RTL

    #368323
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kaum zurück im Jeffersonian, und da werden die Folgen auch schon wieder deutlich besser. Sehr gut, Season 4 befindet sich auf dem richtigen Weg.

    Ein Toter steckt im Plumpsklo, das trifft es ja mal auf den Kopf. War ein ganz netter Fall. Auch die Sache mit der Fernsehserie die Fremdgänger entlarvt. Nett ja, aber letztlich auch nichts wirklich besonderes. Ich hoffe, dass auch Season 4 von einem roten Faden durchzogen wird. So was in der Art wie es mit Gormogon der Fall war. Ich bin mal gespannt ob die Autoren was Tolles auf Lager haben.

    Knister, knister – so würde ich mal das bezeichnen, was da zwischen Bones und Booth abging. Erstmal erwischt Booth Bones Zuhause mit einem Tiefsee-Schweißer sozusagen in Flagranti. Äußerlich lässt er sich natürlich nichts anmerken, doch da war definitiv eine gewisse Eifersucht. Ja und dann muss er erfahren, dass Bones gleich zwei Männer am Start hat und stürmt ihr Date mit dem Botaniker. So geil, als er da mit seinem Anzug und seiner Sonnenbrille reinplatzt und zur Krönung den Botaniker als einen Schwulen abstempelt. Ja, ja, wenn da mal nicht die Eifersucht aus ihm spricht. Das Ende vom Lied war dann, dass Bones beide Männer sich begegneten und beide Schluss machten. Auch gut, so konnte Booth Bones dann schließlich zum Essen einladen. Die Gutschein-Diskussion am Ende war ja auch wieder herrlich. Ah man, so langsam müsste da doch mal was gehen….

    Ja und was ist mit Hodgins und Angela los? Die plötzliche Trennung in der letzten Folge war hier alles, nur nicht Thema. Die Beiden sprachen kein Wort miteinander, zumindest nichts was privater Natur war. Schade irgendwie, beide schienen es ziemlich gelassen zu sehen. Also ich hoffe mal das wir da in der nächsten Folge etwas mehr über die Umstände erfahren werden.

    Einen neuen Assistenten gab es auch mal wieder zu verzeichnen. Diesmal allerdings eine ziemlich redefreudige Frau, die Bones um jeden Preis gefallen wollte. Das Ende vom Lied war dann ihre Kündigung. Wer wird wohl der oder die Nächste sein?

    #368327
    Errel
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 324603 wrote:

    Einen neuen Assistenten gab es auch mal wieder zu verzeichnen. Diesmal allerdings eine ziemlich redefreudige Frau, die Bones um jeden Preis gefallen wollte. Das Ende vom Lied war dann ihre Kündigung. Wer wird wohl der oder die Nächste sein?

    Ich hoffe mal nicht, dass das das Thema der Staffel werden wird…/:)
    Die Folge war okay. Nichts besonders halt. Bones und die zwei Männer. Eigentlich total untypisch für Bones, gleichzeitig aber doch typisch, wie sie die Sache sieht! (einer fürs Reden und Diskutieren, der andere fürs Bett…)

    #368330
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Errel 324609 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 324603 wrote:

    Einen neuen Assistenten gab es auch mal wieder zu verzeichnen. Diesmal allerdings eine ziemlich redefreudige Frau, die Bones um jeden Preis gefallen wollte. Das Ende vom Lied war dann ihre Kündigung. Wer wird wohl der oder die Nächste sein?

    Ich hoffe mal nicht, dass das das Thema der Staffel werden wird…/:)

    Das Thema der Staffel hoffe und glaube ich nicht. Aber ich schätze mal schon, dass wir noch den ein oder anderen Assistent-Of-The-Week vorgesetzt bekommen #hm#

    #379264
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Eine Leiche in ein Plumpsklo zu stecken ist ja auch mal eine Idee!

    Bones Einstellung zu ihren zwei Freunden ist ja auch so eine Sache. Vorallem wie sie sich vor Booth rechtfertigt. kopfschüttel

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.