4×03 – ??? | Loyalty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338803
    Stampede
    Mitglied

    Kristen’s custody battle has Ryan and Wilfred taking sides.

    zap2it.com

    #487731
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war leider nicht mal annähhernd so gut wie die ersten beiden der Staffel. Schleppte sich recht müde dahin und gab nicht mal ne Handvoll witziger Szenen. Hoffentlich nur ein Ausrutscher…

    Testamentsverlesung von Ryan’s Vater und Wilfred ist empört, dass er überhaupt nicht erwähnt wurde #ugly#
    Aber das legt sich dann schnell wieder, weil seine Sucht nach Kuscheln wieder herausbricht. Und da trifft es sich alles andere als gut, dass Arturo Kristen das Sorgerecht um Joffrey streitig machen will und sich andauernd bei Wilfred ausweint, so dass der gar nicht anders kann, als seiner Sucht nachzugeben :D Also das fand ich eigentlich recht witzig, vor allem die Intervention der Stofftiere war total absurd #ugly#

    [ATTACH=CONFIG]22268[/ATTACH]

    Ebenso wie er andauernd versucht, Kristen als schlechte Mutter dastehen zu lassen, damit sie im Sorgerechtstreit wieder einen Rückschlag erleidet und sich somit wieder bei ihm ausheult #devil2#
    Aber generell war die Geschichte doch recht öde.
    Am Ende stellt sich heraus, dass es Arturo eigentlich nur um Geld geht, also bietet Ryan ihm an, sein Vermögen sprich 500K zu geben, damit er Kristen wegen dem Sorgerecht in Ruhe lässt @-)

    In Sachen Mystery gabs diesmal recht wenig außer die Frage, wer da seit 30 Jahren mit 5K/Monat bezahlt wird und was sich in der Lagergarage befindet.

    #493787
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wtf die Requiem for a Dream Anspielung. #ugly# =) @-)

    Und ja, die Intervention Szene war richtig gut. :D

    #493790
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631680 wrote:

    Wtf die Requiem for a Dream Anspielung. #ugly# =) @-)

    Was genau war da nochmal? :-?

    #493792
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als Ryan in den Keller kommt und Wilfred und Bear auf dem Tisch „ass to ass“ sieht und Wilfred eben das immer schreit. #hallo#

    #493803
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631686 wrote:

    Als Ryan in den Keller kommt und Wilfred und Bear auf dem Tisch „ass to ass“ sieht und Wilfred eben das immer schreit. #hallo#

    Ah, okay, danke. Kann mich zwar an die Szene in dieser Folge nicht mehr erinnern, in RFAD aber sehr wohl :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.