- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. März 2005 um 19:30 Uhr #180140
diluz
MitgliedInnerhalb von drei Monaten werden vier junge Schwarze vermisst. Einer von ihnen wird schließlich tot aufgefunden, und seine Leiche sieht wie ein Albino aus. Scully führt den Pigmentverlust des Opfers darauf zurück, dass seine Hirnanhangdrüse durch äußere Einwirkung lahmgelegt wurde. Während sie nach einem Erreger sucht, ermittelt Mulder in anderer Richtung: Er glaubt daran, dass der Geist eines afrikanischen Märchens verantwortlich für die mysteriösen Vorgänge ist
Quelle: Kabel1
====================
Für mich eigendlich eine eher durchschnittliche Folge, die man auch hätte in Season 1 reinpacken können
31. Juli 2011 um 22:02 Uhr #420127Starlight
MitgliedHmm, süß war ja, wie Mulder nach Scullys Erklärung dann fragte, ob diese Männer denn an Vitiligo gestorben seien. ^^
Ich habe Vitiligo, und daran stirbt man garantiert nicht.
9. Januar 2015 um 1:02 Uhr #491818paleiko
MitgliedDurchschnittliche Folge.
So von der Grundidee fand ich das garnicht mal so schlecht.
Der schwarze der dann auf einmal bleich geworden ist, war sicherlich auch ein Anblick.
Aber ansonsten war halt nicht viel in der Folge.16. Juni 2015 um 19:12 Uhr #496091Noone
MitgliedRelativ schwache Folge. Die Umsetzung war prinzipiell ja nicht schlecht, aber ich fand den Fall an sich einfach sehr uninteressant. Hat mich einfach nicht angefixt diese Episode.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.