4×04 – ??? | Answers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338804
    Stampede
    Mitglied

    Wilfred is the subject of a scientific study; the results are disconcerting.

    zap2it.com

    #487732
    Stampede
    Mitglied

    Voll die Psycho-Paranoia-Folge @-) Rutger Hauer am Start und „Antworten“. Sehr geile Folge.

    Aus der Durchsuchung der Lagergarage kam nicht viel raus außer der Name eines Psychologen (Rutger Hauer, sehr cool :D), der was mit der Sekte zu tun haben oder zumindest was über sie wissen könnte. Als Gegenzug verlangt dieser aber, dass Wilfred sich ein paar Experimenten unterziehen soll. Dieser findet das nicht so toll und will abhauen, kriegt aber den Türhelbel nicht so richtig betätigt :D
    Als Ryan herausfindet, dass Wilfred damals das Foto an seinen Vater geschickt hat, hat er erstmal nichts dagegen, dass man Wilfred ein paar Stromschläge verabreicht, aber irgendwann war das dann doch zuviel.

    Als Hauer Ryan die ganze Zeit so von der Seite angeschaut hat und die Gesichter der Charaktere immer langgezogener wurden (dachte zuerst, es wäre was an meinem TV nicht in Ordnung #ugly#) war klar, dass nicht Wilfred sondern Ryan das Experiment sein würde.
    Und der Trip war dann echt voll Psycho @-) Und richtig fies, wie Ryans Paranoia mehr und mehr geschürt wurde. Erst stellt sich heraus, dass Wilfred die Stromschläge nur gefakt hat, weil das Kabel gar nicht in der Steckdose war. Dann kann er auf einmal Türen öffnen. Und zu guter Letzt die geniale Szene, als Ryan mit ansieht, wie Wilfred sich das Hundekostüm auszieht und ein Mensch darunter steckt #8o# Und es ist Jason Gann, das hätte ich nie im Leben erwartet!!! @-) #8o# #8o#
    Sein ganzes Leben wurde Ryan schon beobachtet und alles aufgezeichnet, was er jemals getan und erlebt hat. Paranoia olé #devil2#

    Am Ende war das dann nur ein Experiment einer neuen Verhör-Droge und Ryan war prädestiniert dafür, weil er immer so unter Stress steht.
    Sehr witzig noch der Spruch von Rutger Hauer: „The idea was to make your worst fears come true. Got that from a Batman movie.“ … klar, da hat er ja auch selber mitgespielt :D

    Und so bekommt Ryan dann doch noch eine Antwort: The Flock of the Grey Shephard glaubt sowohl an Mataman als auch an Krungel, der genauso aussieht aber ein Dämon ist mit dem Ziel, das Leben der Menschen zu zerstören. Also DAS trifft dann schon eher auf Wilfred zu #devil2#

    #493788
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 618850 wrote:

    Als Hauer Ryan die ganze Zeit so von der Seite angeschaut hat und die Gesichter der Charaktere immer langgezogener wurden (dachte zuerst, es wäre was an meinem TV nicht in Ordnung #ugly#)

    Alter, danke fürs Erwähnen, ich hab‘ bis gerade gedacht da war irgendetwas nicht in Ordnung. =)

    Richtig, richtig geile Folge, so extrem psycho. Die Szene als Wilfred sein Kostüm auszieht. @-) Und natürlich stark, dass sie uns weiterhin im Dunklen lassen, ob Wilfred nun Gut oder Böse ist. Obwohl es sehr wahrscheinlich Gut ist, wäre mir der Dämon lieber. #devil2#

    #493791
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631681 wrote:

    @Stampede 618850 wrote:

    Als Hauer Ryan die ganze Zeit so von der Seite angeschaut hat und die Gesichter der Charaktere immer langgezogener wurden (dachte zuerst, es wäre was an meinem TV nicht in Ordnung #ugly#)

    Alter, danke fürs Erwähnen, ich hab‘ bis gerade gedacht da war irgendetwas nicht in Ordnung. =) [/quote]
    =)

    @Roland Deschain 631681 wrote:

    Richtig, richtig geile Folge, so extrem psycho. Die Szene als Wilfred sein Kostüm auszieht. @-) [/quote]
    Warst du auch so überrascht/entsetzt/schockiert, dass da Jason Gann daruntersteckt?! #8o# :D

    #493793
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich steh‘ da ehrlich gesagt auf’m Schlauch wieso du da so überrascht warst. Hab‘ ich da was verpasst oder versteh ich da etwas nicht? :-?

    #493804
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631687 wrote:

    Ich steh‘ da ehrlich gesagt auf’m Schlauch wieso du da so überrascht warst. Hab‘ ich da was verpasst oder versteh ich da etwas nicht? :-?

    Ist nur ein blöder Witz von mir, ist doch klar dass nur er in dem Kostüm stecken kann #rot#

    #493812
    Roland Deschain
    Mitglied

    Oh. #ugly# So simpel hatte ich gar nicht gedacht. =) Entweder werde ich paranoid oder du spielst auch schon Psycho-Games mit mir? @-)

    #493816
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631710 wrote:

    Oh. #ugly# So simpel hatte ich gar nicht gedacht. =) Entweder werde ich paranoid oder du spielst auch schon Psycho-Games mit mir? @-)

    You’ll never know #devil2#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.