4×04 – Himmel und Hölle | Future Tense

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Nicht das du denkst, ich habe dich hier vergessen. Hier nun meine Antwort auf dein Posting. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd
    Deswegen finde ich auch DC so genial. Die Serie scheut nicht davor zurück tiefsinnige Gespräche zwischen verschiedenen Charakteren öfters zu zeigen und mehrmals in den Vordergrund zu stellen. Diese Gespräche geben mehr Einblick in das Gefühlsleben der Clique und das ist niemals verkehrt.

Habe ja nichts dagegen das sie viele Gespräche führen, nur übertreiben sie es manchesmal mit ihren analysieren jeder situation. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd
    DC ist nun mal eine Drama-Serie von der harten Sorte und solche Serien kann es durchaus öfters geben. Ich stehe sehr auf diese Gespräche #rot# Das macht eine Serie an sich realistischer und glaubwürdiger.

Auch hier muss ich dir nur bedingt recht geben. Da sie alles und jedes bis zum erbrechen ausdiskutieren, wirkt es oft, manchmal zu oft unrealistisch.

Quote:
    Original von dayzd
    Ist es verkehrt zuviel über die Zukunft nachzudenken? Finde ich nicht. Mir geht es seit Jahren so, dass ich meistens an meine Zukunft denke. Ich führe auch im realen Leben so viele tiefsinnige Gespräche, wie die Clique es in DC auch tut.

Nein verkehrt ist das sicherlich nicht. Ich selber mache mir auch so meine gedanken über die Zukunft.
    Aber wenn wir mal ehrlich sind, der grossteil der Jugendlichen macht sich eher über andere dinge gedanken, als über die Zukunft.
    Es ist ja okay wenn ein oder zwei ode drei Charaktere dieses gedanken hinterher hängen, aber wenn es alle tun, was sie in DC tun, dann hat das nichts mehr mit realimus zu tun.

Und das kreide ich der Serie auch an. Sie lassen alle Charaktere alles und jedes analysieren, das man sich manchmal fragt wie alt sie eigentlich sein sollen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.