4×04 – Himmel und Hölle | Future Tense

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Habe ja nichts dagegen das sie viele Gespräche führen, nur übertreiben sie es manchesmal mit ihren analysieren jeder situation. #vertrag# #vertrag#

Ich finde es nicht übertrieben #vertrag#

Quote:
    Auch hier muss ich dir nur bedingt recht geben. Da sie alles und jedes bis zum erbrechen ausdiskutieren, wirkt es oft, manchmal zu oft unrealistisch.

Wieso das bitte? Zum Erbrechen diskutieren geht garnicht. Sowas ist noch nicht mal möglich.

Quote:
    Nein verkehrt ist das sicherlich nicht. Ich selber mache mir auch so meine gedanken über die Zukunft.
    Aber wenn wir mal ehrlich sind, der grossteil der Jugendlichen macht sich eher über andere dinge gedanken, als über die Zukunft.
    Es ist ja okay wenn ein oder zwei ode drei Charaktere dieses gedanken hinterher hängen, aber wenn es alle tun, was sie in DC tun, dann hat das nichts mehr mit realimus zu tun.

Und das kreide ich der Serie auch an. Sie lassen alle Charaktere alles und jedes analysieren, das man sich manchmal fragt wie alt sie eigentlich sein sollen.

Also bitte [-( Es gibt auch Jugendliche, die statt zu saufen, fressen, ficken, etc was in der Birne haben und sich ernsthaft mit dem Leben befassen wollen. Das Augenmerk dieser Jugendliche liegt mehr auf die Ernsthaftigkeit des Lebens und wollen es nicht durch sinnlose Parties vergeuden. Wenige Parties hat jeder Jugendliche, aber nicht so extrem wie es heutzutage ist. Als ich noch ein Jugendlicher war, war ich genauso wie die Charaktere in DC. Deswegen finde ich die Serie so genial :p Die Serie hat mein damaliges Leben begleitet und hat mir auch etwas beigebracht. Ich denke, dass viele die Serie nicht schauen, weil sie die Gespräche der Charaktere nicht verstehen können oder sie zu kompliziert finden und sofort aufgeben dahinter zu blicken.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.