4×04 – Kuschelmonster | Devoted

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also diese Folge hat mir schon besser gefallen als die letzte.

Was ich leider störend fand, das man nicht erfahren hat, was mit den cheerleadern passierte. Sie haben schliesslich das Trinken vergiftet, oder wie man das nennen will und würde mich schon interessieren, was mit den passierte.

Trinken die Footballer immer so eine grüne flüssigkeit oder warum hat sich niemand gewundert, das das trinken grün ist?

Clark gewinnt sein erstes Football spiel, wie langweilig oder wie findet ihr die Football Laufbahn unseres guten Clark?

Ich frage mich halt immer, ist das Clarks normale kraft oder sind es die superkräfte, die Clark den ball so weit werfen lassen? Irgendwie ist da immer so ein fader beigeschmack, wie beim ersten Spiel und den 60 Yards pass, war es clark oder die superkräfte? #hm# #hm# #hm#

Clark und Lex sind wieder Freunde, #motz# #motz# #motz# #motz# Warum denn, als Feinde haben sie mir besser gefallen, bin wahrscheinlich der einzige den das nicht gefällt, das Clark und Lex wieder befreundet sind.

Ich an Clarks stelle, würde Lex nicht vertrauen.

So wie es scheint, ist dies die erstmal letzte Folge mit Lois und Clark hat dafür gesorgt, das sie wieder geht. Schade, hoffe das sie noch mal vorkommt, ist eine bereicherung für den Smallville Cast.

Ansonsten war es mal eine abwechselung zu den freak of the week folgen. Diesmal sind so ziemlich alle agressive geworden, die vom Liebestrank getrunken haben.

Was ich aber auch nicht verstehe, wie Clark geheilt wurde? Hatte er irgendwas warmes angefasst, so das der liebestrank aus dem körper heraus kommt oder wie kam es, das clark sehr schnell wieder der alte war? Das habe ich nicht so recht verstanden. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.