4×04 – Kuschelmonster | Devoted

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Mir hat diese Folge auch wesentlich besser gefallen als 4×03. Devoted war eine witzige Folge :p

Quote:
    Original von ALF
    Also ich glaub nicht so ganz, dass Lex wirklich alles vernichtet hat, was er über Clark gesammelt hat. #vertrag#

Ich glaube das auch nicht.

Ich bin sehr froh, dass Lex und Clark wieder Freunde sind, auch wenn sie irgendwann mal Erzfeinde werden. Lex hat Clark auch gleich einen kleinen Gefallen getan :p Dank Lex kann Lois endlich aufs College in Metropolis gehen. Erica Durance wird daher wahrscheinlich in den nächsten Folgen nicht zu sehen sein #sad# Hoffentlich wird man sie in Season 4 noch öfters sehen [-o<

Quote:
    Gut die Story mit dem Kryptonit Trank war jetzt nicht gerade mega einfallsreich, aber die Idee Chloe als liebenstrunkenen Cheerleader darzustellen war schon witzig.

Sehe ich auch so #mh#

Quote:
    Ich frage mich halt immer, ist das Clarks normale kraft oder sind es die superkräfte, die Clark den ball so weit werfen lassen? Irgendwie ist da immer so ein fader beigeschmack, wie beim ersten Spiel und den 60 Yards pass, war es clark oder die superkräfte? #hm# #hm# #hm#

Ich denke, dass Clark unbewusst manchmal seine Superkräfte einsetzt um zu gewinnen. 60 Yards sind ganz schön viel für einen Anfänger :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.