4×04 – Kuschelmonster | Devoted

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So sehr ich die Freundschaft von Clark und Lex auch mochte, ich war ich froh darüber, dass die Freundschaft nun endlich zur lang ersehnten Feindschaft wurde. Deshalb finde ich es irgendwie doof, dass die beiden sich nun wohl wieder angefreundet haben. Gefällt mir nicht. Aber die neu aufgewärmte Freundschaft wird sicher sowieso nicht lange halten. Ich glaube Lex nicht, dass er alles vernichtet hat, was er vorher in mühevoller Hingabe über Clark sammelte. Das er ihm die ganzen Unterlagen überreichte, bedeutet ja nicht, dass es keine Kopien davon gibt. Aber gut, wir werden sehen.

Nachdem die beiden sich also wieder anfreundeten, bat Clark Lex auch gleich um einen Gefallen. Lois wollte nämlich unbedingt die Smallville High verlassen, um in Metropolis zur Uni zu gehen. Ein Anruf von Lex genügte da schon, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Scheint also ganz so, als sei Lois nun erstmal wieder weg. Sehr schade. Ausgerechnet Clark haben wir das zu verdanken. Ich hoffe sie taucht sehr bald wieder auf. Da fällt mir ein: Langsam könnte Pete auch mal wieder in Smallville auftauchen.

Der Kryptonitfall war zwar etwas seltsam, aber immerhin teilweise doch ganz witzig.
    Komisch war es in der Tat, dass keinem (besonders Clark) die Farbe dieses Kryptonittranks gewundert hat. Vielleicht dachten sie es sei so eine Art Energydrink? Zudem hätte Clark doch sofort etwas spüren müssen, als er nur in der Nähe davon war, oder? Und selbst als er ihn trank, konnte er noch Football spielen. Eigentlich hätte ihn das Zeug doch umhauen müssen. Komisch. Im Endeffekt machte es ihn dann „nur“ verwundbar. Chloe als liebeskranke Cheerleaderin war auch nicht schlecht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.