4×04 – Sucht nach Freiheit | Dex Takes a Holiday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #377404
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348214 wrote:

    Und warum sollte Trinity Debra nicht erschiessen?

    Weil das nicht in sein Profil passt.
    Vielleicht warens ja auch die Vacation-Killer :-?
    Die hantieren doch mit Waffen rum

    #377405
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 348216 wrote:

    @ClaireB 348214 wrote:

    Und warum sollte Trinity Debra nicht erschiessen?

    Weil das nicht in sein Profil passt.

    Lundy zu erschiessen passt auch nicht in sein Profil, genau wie die Uhr zu klauen. #hm#

    #377406
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348219 wrote:

    @Stampede 348216 wrote:

    @ClaireB 348214 wrote:

    Und warum sollte Trinity Debra nicht erschiessen?

    Weil das nicht in sein Profil passt.

    Lundy zu erschiessen passt auch nicht in sein Profil, genau wie die Uhr zu klauen. #hm#

    Lundy musste er los werden und die Uhr hat er geklaut, damit es wie ein Raubmord aussieht.
    Glaub mir, ich bin Profiler #vertrag#:p

    #377408
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn er wirklich nach seinem Muster geht wuerde er das aber niemals machen.

    #377409
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348222 wrote:

    Wenn er wirklich nach seinem Muster geht wuerde er das aber niemals machen.

    Ja, aber er wurde zum ersten Mal entdeckt, das hat ihn ja richtig geschockt. Und um weiterhin so arbeiten zu können muss er den ausschalten, der kurz davor ist, ihn zu fassen.
    Im Prinzip hat eigentlich nur Quinn Schuld, weil er mit dieser Zeitungstante was hatte und sein Maul nicht halten konnte.
    Denn so hätte Trinity nie gewusst, wer der Mann ist, der vor dem Hochhaus was ins Aufnahmegerät spricht

    #377410
    ClaireB
    Mitglied

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass wenn Trinity richtig krank ist(was er definitiv ist) sein Muster nicht ueber den Haufen werfen wuerde. #vertrag#

    #377411
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348229 wrote:

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass wenn Trinity richtig krank ist(was er definitiv ist) sein Muster nicht ueber den Haufen werfen wuerde. #vertrag#

    Stimmt auch wieder :-?
    Naja, ich bin gespannt, wer das war.
    Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass Debra nicht das Opfer war und die Kugel aus Versehen abbekommen hat. Somit fällt mein Verdacht stark auf Anton

    #377415
    buffybot
    Mitglied

    @ClaireB 348210 wrote:

    @buffybot 348208 wrote:

    Aprospos Harry. Das Einzige, was mich diesmal ein bisschen gestört hat, waren diese „lichten“ Momente, wenn Harry sich bei Dex rumtrieb… ich meine, man weiß ja mittlerweile, dass das Halluzinationen sind – das muss man nicht so übertrieben blendend in Szene setzen. Da braucht man ja fast eine Sonnenbrille… /:)

    Ja, stimmt, war das frueher auch schon so? Hatte das irgendwie nicht so in Erinnerung. #hm#

    Doch-doch… es war immer traumsequenzig. Aber nicht ganz so verschwommen… und nicht so hell. Meine ich zumindest. #hm#

    Fand noch jemand, dass Mr. Trinity nachdem er entdeckt hat, dass ihm jemand dicht auf den Fersen ist – erst geschockt und dann irgendwie seltsam „erleichtert“ aussah? Und dann rennt er in Lundy, als wolle er geschnappt werden… oder? :-? Und als er nicht direkt verhaftet wird – entschließt er sich, seinen Verfolger umzunieten. Warum auch nicht? Wer weiß schon, was in so einem Hirn vorgeht… allerdings wäre das wesentlich zu offensichtlich. Erinnert sich noch wer an den Häuter? Und wer es letztendlich war und wie lange darüber spekuliert wurde? Was für eine Enttäuschung am Ende…

    Anton hat meiner Meinung nach jedenfalls nicht geschossen – viel zu offensichtlich, oder? Debra wurde schwer verletzt, Lundy getötet… er hat so vielen Verbrechern ans Bein gepinkelt und dann das Riesenfoto in der Zeitung… :-? #hm#

    Es könnte jeder gewesen sein. JEDER. Immerhin ist das Dexter. Zumindest WAR Dexter so… bis einschließlich Staffel 2 :p.

    Äh… Gab es eigentlich schon eine Diskussion über die Motivation des Trinity Killers? Also, warum er drei Mal tötet und warum genau auf diese Art und Weise? #hallo#

    Ach ja… und Dex‘ Daddy Tasse fand ich wirklich herzallerliebst. #rot#:D

    #377417
    ClaireB
    Mitglied

    @buffybot 348235 wrote:

    Äh… Gab es eigentlich schon eine Diskussion über die Motivation des Trinity Killers? Also, warum er drei Mal tötet und warum genau auf diese Art und Weise? #hallo#[/quote]
    Ja, eine kleine, irgendwo. :D

    @buffybot 348235 wrote:

    Ach ja… und Dex‘ Daddy Tasse fand ich wirklich herzallerliebst. #rot#:D

    Stehen Eltern echt auf so einen Mist? :p

    #377420
    buffybot
    Mitglied

    @ClaireB 348239 wrote:

    @buffybot 348235 wrote:

    Äh… Gab es eigentlich schon eine Diskussion über die Motivation des Trinity Killers? Also, warum er drei Mal tötet und warum genau auf diese Art und Weise? #hallo#[/quote]
    Ja, eine kleine, irgendwo. :D[/quote]

    Das erste Opfer ist seine ehemalige Frau (oder die Schwester?)… irgendwo in einem anderen Leben? Das zweite Opfer seine Mutter, die in den Tod sprang und ihn verließ? Das dritte Opfer sein Vater, der ihn und die Mutter als Kind misshandelt hat und dann irgendwann an den falschen geriet… oder so?
    Sollte der dritte Kill nicht so ablaufen, dass jemand zu Tode geprügelt wird?

    claire wrote:
    @buffybot 348235 wrote:

    Ach ja… und Dex‘ Daddy Tasse fand ich wirklich herzallerliebst. #rot#:D

    Stehen Eltern echt auf so einen Mist? :p

    Uhm… ich habe noch winzige Handabdrücke die in Salzteig verewigt sind… #rot##rot#

    #377422
    ClaireB
    Mitglied

    @buffybot 348242 wrote:

    @ClaireB 348239 wrote:

    @buffybot 348235 wrote:

    Äh… Gab es eigentlich schon eine Diskussion über die Motivation des Trinity Killers? Also, warum er drei Mal tötet und warum genau auf diese Art und Weise? #hallo#[/quote]
    Ja, eine kleine, irgendwo. :D[/quote]

    Das erste Opfer ist seine ehemalige Frau (oder die Schwester?)… irgendwo in einem anderen Leben? Das zweite Opfer seine Mutter, die in den Tod sprang und ihn verließ? Das dritte Opfer sein Vater, der ihn und die Mutter als Kind misshandelt hat und dann irgendwann an den falschen geriet… oder so?
    Sollte der dritte Kill nicht so ablaufen, dass jemand zu Tode geprügelt wird?

    Ja, auf sowas koennte es hinauslaufen. :p

    #377426
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 348235 wrote:

    Fand noch jemand, dass Mr. Trinity nachdem er entdeckt hat, dass ihm jemand dicht auf den Fersen ist – erst geschockt und dann irgendwie seltsam „erleichtert“ aussah? Und dann rennt er in Lundy, als wolle er geschnappt werden… oder? :-? Und als er nicht direkt verhaftet wird – entschließt er sich, seinen Verfolger umzunieten. Warum auch nicht? Wer weiß schon, was in so einem Hirn vorgeht… allerdings wäre das wesentlich zu offensichtlich.[/quote]
    Also geschockt war er auf jeden Fall, aber erleichtert? :-?
    Könnte gut sein :-? Aber ich denke nicht, dass er deswegen in Lundy gerannt ist, weil er verhaftet werden wollte :-?
    Die Schlüssel-Aktion fand ich aber irgendwie merkwürdig #hm#

    Und wie deutet ihr die Szene, als Trinity sich von den einem Typen hat verprügeln lassen? :-?

    @buffybot 348235 wrote:

    Erinnert sich noch wer an den Häuter? Und wer es letztendlich war und wie lange darüber spekuliert wurde? Was für eine Enttäuschung am Ende… [/quote]
    Ja, aber als Enttäuschung empfand ich das damals nicht so wirklich. Aber die Spekulationen waren schon sehr geil, und das macht doch den Reiz aus #hallo#

    @buffybot 348242 wrote:

    Das erste Opfer ist seine ehemalige Frau (oder die Schwester?)… irgendwo in einem anderen Leben? Das zweite Opfer seine Mutter, die in den Tod sprang und ihn verließ? Das dritte Opfer sein Vater, der ihn und die Mutter als Kind misshandelt hat und dann irgendwann an den falschen geriet… oder so?[/quote]
    Hört sich gut an #mh#

    #377427
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 348251 wrote:

    Und wie deutet ihr die Szene, als Trinity sich von den einem Typen hat verprügeln lassen? :-?

    Vielleicht weiss er innerlich, dass er ein total krankes Schwein ist und braucht ab und zu mal eine Abreibung.

    #377428
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348254 wrote:

    @Stampede 348251 wrote:

    Und wie deutet ihr die Szene, als Trinity sich von den einem Typen hat verprügeln lassen? :-?

    Vielleicht weiss er innerlich, dass er ein total krankes Schwein ist und braucht ab und zu mal eine Abreibung.

    =)=) Na das glaube ich eher nicht =)

    #377429
    ClaireB
    Mitglied

    Scheint mir am logischten. #hm#
    Dann teil uns doch mal deine Gedanken mit. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.