4×04 – ??? | Sunset On Louisianne



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337951
    Anonym
    Gast

    McAlary celebrates his 40th; Bernette gets a break in her case; Annie dumps her band; Lambreaux insists that Delmond carry on as Big Chief after he’s gone; Everett returns to New Orleans.

    tvrage.com

    #496155
    Anonym
    Gast

    Hervorragende Folge #cry# #bye#

    Jetzt ist es passiert, Albert ist gestorben #sad# Nachdem er zuhause zusammengebrochen ist und ins Krankenhaus geliefert wurde, kommt er später mit ordentlich Morphium wieder nachhause um seine letzten paar Stunden im Kreise der Familie verbringen zu können. Auch LaDonna ist da und sie ist es auch die dabei ist, als Albert seinen letzten Atemzug macht #sad# Sehr tragisch, dass Albert jetzt sterben musste, ich mochte ihn immer sehr. Nächste Folge gibt’s dann wohl die Beerdigung und den Trauermarsch.

    Davon abgesehen ist nicht allzu viel passiert, der Fokus lag ganz klar auf Albert. Obama tritt jetzt sein Amt an, alle sind aufgeregt, vielleicht ändert sich in der Stadt ja endlich mal was. Außerdem versucht Antoine an seine längst vergangen Tage anzuknüpfen und feiert das ganze Wochenende durch und schläft dann im Unterricht ein =)

    Eine Folge noch, dann ist Treme auch schon zu Ende. Mal sehen ob sie Mardi Gras noch einbauen, ansonsten wäre das die einzige Staffel ohne.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.