Eine geniale Folge, die mich wirklich überrascht hatte, was besonders am Claire-Plot lag, der einen starken Gamechanger inne hatte. #hallo# So war es kein Selbstmord, den ihre einstige Zimmerpartnerin begangen haben sollte; so war es kein Zufall, dass das Buch auf Gretchens Laptop fiel und die Daten zeigte; so war es auch kein Zufall, dass sowohl Claire als auch das andere Mädchen fast verletzt worden wären – nein, es war die ganze Zeit eine andere Mitschülerin gewesen, die sich unsichtbar machen konnte. #8o# Super Wendung, hatte ich überhaupt nicht mitgerechnet. Dass Gretchen Claire dann auch noch küsste; na ja :-w, aber es war für die Augen gut. #rot#
Den Plot um Sylar fand ich auch richtig spannend und endlich war Zachary Quinto wieder da. #devil2# So konnte er am Ende fliehen und landete auf dem Jahrmarkt, auf dem Samuel ihn erwartete, der (Jahrmarkt) anscheinend duch Raum und Zeit reisen konnte. #8o# Krass.
Super auch die Szenen um Emma und Peter. #hallo# Emma (#rot#) fand ich super klasse, die gefiel mir wirklich gut; die Farben, die Musik, die Szenen allgemein waren hervorragend. #vertrag# Das Ende verstand ich zwar nicht wirklich, jedoch tauchte Hiro bei Peter auf und kippte um. 
Grandiose Folge – wo mir so schnell keine bessere Folge (bei Heroes) einfällt. Hier stimmte eigentlich alles. #vertrag# So gibt es von mir für Hysterical Blindness sagenhafte (erstmal unter Vorbehalt) 9/10 Punkten.
So ich habe für mich „nur“ 9/10 Punkten entschieden.