4×05 – Besessen | Hysterical Blindness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Einer Psychiaterin gelingt es den wahren Sylar zum Vorschein zu bringen – mit den zu erwartenden Konsequenzen. Claire erhält Grund zur Annahme, dass ihre neue Freundin Gretchen nicht nur ehrbare Absichten hegt. Trotz Lydias Warnungen ist Zirkusdirektor Samuel kurz vor dem Ziel, seinen verstorbenen Bruder zu ersetzen. Peter erkennt im Spital die Fähigkeit seiner Kollegin Emma und blitzt bei ihr ab.

Quelle: SF

Roland Deschain
    Mitglied

Eine geniale Folge, die mich wirklich überrascht hatte, was besonders am Claire-Plot lag, der einen starken Gamechanger inne hatte. #hallo# So war es kein Selbstmord, den ihre einstige Zimmerpartnerin begangen haben sollte; so war es kein Zufall, dass das Buch auf Gretchens Laptop fiel und die Daten zeigte; so war es auch kein Zufall, dass sowohl Claire als auch das andere Mädchen fast verletzt worden wären – nein, es war die ganze Zeit eine andere Mitschülerin gewesen, die sich unsichtbar machen konnte. #8o# Super Wendung, hatte ich überhaupt nicht mitgerechnet. Dass Gretchen Claire dann auch noch küsste; na ja :-w, aber es war für die Augen gut. #rot#
    Den Plot um Sylar fand ich auch richtig spannend und endlich war Zachary Quinto wieder da. #devil2# So konnte er am Ende fliehen und landete auf dem Jahrmarkt, auf dem Samuel ihn erwartete, der (Jahrmarkt) anscheinend duch Raum und Zeit reisen konnte. #8o# Krass.
    Super auch die Szenen um Emma und Peter. #hallo# Emma (#rot#) fand ich super klasse, die gefiel mir wirklich gut; die Farben, die Musik, die Szenen allgemein waren hervorragend. #vertrag# Das Ende verstand ich zwar nicht wirklich, jedoch tauchte Hiro bei Peter auf und kippte um. :-?

Grandiose Folge – wo mir so schnell keine bessere Folge (bei Heroes) einfällt. Hier stimmte eigentlich alles. #vertrag# So gibt es von mir für Hysterical Blindness sagenhafte (erstmal unter Vorbehalt) 9/10 Punkten.

So ich habe für mich „nur“ 9/10 Punkten entschieden.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.