4×05 – ??? | Promised



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #341232
    Roland Deschain
    Mitglied

    There’s an air of betrayal as those whom Odo trusts plot against him; Ecbert agrees to support Kwenthrith in Mercia; Pregnancy brings happiness to Lagertha and Kalf and a marriage is arranged.

    aceshowbiz.com

    #504057
    Anonym
    Gast

    Fand die Folge nicht so toll. Viking und seine Chinesin geht mir immer noch auf die Nerven. Fands aber ganz cool, wie sie ihm von China erzählt hat. Vielleicht sehen wir Ragnar ja bald mal in China, fände ich cool :D

    In Paris wird sich weiter darauf vorbereitet gegen die Nordmänner zu bestehen, sollten sie nochmal zurückkehren. Und Rollo und seine Gattin werden immer glücklicher. Zumindest planen die Nordmänner nach Paris zurückzukehren, der neue Macker von letzter Folge holt in dieser Folge auch schon seine restlichen Männer nach Kathegat um schlagkräftiger zu sein. Aber davon bekommt Ragnar nichts mit, da er die ganze Zeit bei der Chinesin hängt …

    Bei Lagertha steht eine Hochzeit an, die aber durch einen gezielten Messerstich verhindert wird. Lagertha sah in dem Kleid aber wieder wunderschön aus #emiley#

    #504107
    Stampede
    Mitglied

    Wenn das in der Form so weitergeht verliere ich langsam aber sicher das Interesse an der Serie, mit der Aufstockung der Folgen hat man sich alles andere als einen Gefallen getan, denn auch diese Folge war wieder verdammt zähflüssig und geht es arg schwerfällig voran.

    Angeblich haben Harald Finehair und sein Bruder Halfdan 20 Boote und 600 Männer, die bald in Kattegat ankommen werden. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe, die beiden Lackaffen kommen mir wie ziemliche Aufschneider rüber. Ragnar scheint das auch erkannt zu haben denn er lässt die beiden links liegen und hört ihnen noch nichtmal zu. Letzte Folge wollte Harald auch noch König von ganz Norwegen werden, nun will er zusammen mit Ragnar nach Paris, worauf dieser keinen richtigen Bock hat, weil er seiner Meinung nach zu alt ist.

    Außerdem würde ihn das von seinem Techtelmechtel mit Yidu abhalten, auf das die Folge fast die halbe Zeit verschwendet hat, weil man einfach die Zeit irgendwie füllen muss. War aber wirklich interessant von ihr was über China zu erfahren und Ragnar war auch ziemlich wissbegierig darauf zu erfahren, was Eunuchen usw sind :D Aber dass sich dann herausstellt, dass sie wirklich die Tochter des Kaisers ist, fand ich dann zu arg /:) Wobei ich aber auch denke, dass sie das Ragnar nur gesagt hat, weil er es hören sollten. Danach habs ne gefühlte halbe Folge Badewannen-Action.

    War wenig los in der Folge, auch in allen anderen Handlungen.

    – Ecbert und Kwenthrith bereiten eine Invasion in Mercia vor, weil mit diesem Wigstan keine Verhandlungen geführt werden können
    – In Paris intrigiert der eine Typ weiter und erzählt dem feigen König von Odo’s Thronübernahmeplänen, was dieser ganz entsetzt aufnimmt
    – In Hedeby ist Lagertha schwanger und soll/will Kalf heiraten, doch bevor das stattfindet sticht sie ihn ab und erklärt sich nun als alleiniger Earl
    – Ivar will mit den anderen Kindern spielen, wird dabei veralbert und tötet einen der Jungen. Fand ich von allen Handlungen noch am besten

    @Burning 652650 wrote:

    Vielleicht sehen wir Ragnar ja bald mal in China, fände ich cool :D [/quote]
    Das wird aber eine verdammt lange Seefahrt werden :D

    #504131
    Anonym
    Gast

    @Stampede 652720 wrote:

    Wenn das in der Form so weitergeht verliere ich langsam aber sicher das Interesse an der Serie, mit der Aufstockung der Folgen hat man sich alles andere als einen Gefallen getan, denn auch diese Folge war wieder verdammt zähflüssig und geht es arg schwerfällig voran.[/quote]
    So sieht es leider aus #sad#

    @Stampede 652720 wrote:

    Außerdem würde ihn das von seinem Techtelmechtel mit Yidu abhalten, auf das die Folge fast die halbe Zeit verschwendet hat, weil man einfach die Zeit irgendwie füllen muss. War aber wirklich interessant von ihr was über China zu erfahren und Ragnar war auch ziemlich wissbegierig darauf zu erfahren, was Eunuchen usw sind :D[/quote]
    Der Part, als sie von China geschwafelt hat war wirklich gut, aber alles andere mit ihre finde ich einfach nur langweilig und unnötig.

    @Stampede 652720 wrote:

    @Burning 652650 wrote:

    Vielleicht sehen wir Ragnar ja bald mal in China, fände ich cool :D

    Das wird aber eine verdammt lange Seefahrt werden :D

    Muss man ja nicht in aller Ausführlichkeit zeigen :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.