4×06 – ??? | Patterns



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338905
    Stampede
    Mitglied

    Ryan finds himself ensnared by the „End Game.“

    zap2it.com

    #491528
    Stampede
    Mitglied

    Total bescheuerte Folge #ugly# Und Mindfuck war auch wieder drin.

    Jenna ist Drew-less zurück aus Wisconsin und will sich wieder mit Ryan vertragen. Wilfred macht das alles so nervös, dass er ständig abhaut und Ryans Autoscheiben „sauber“ leckt #ugly#

    Derweil findet Ryan heraus, dass die Assistentin seines Vaters sein 30 Jahren heimliche Geldübergaben an einen Unbekannten macht, also muss er natürlich herausfinden, warum und weshalb. Doch da kommt Bruce in die Quere, der nun von William Baldwin gespielt wird #ugly# Und natürlich wieder allerhand Psychospiele mit Wilfred treibt, denen Ryan aber Einhalt gebietet.
    Dass er dann aber trotzdem in das angekündigte Endgame gerät war klar. Wilfred ist wieder abgehauen und Ryan muss ihn für Jenna suchen. Total bescheuert dieser Post-It-Ess-Wettbewerb gegen Bruce, den Ryan auch noch gewinnt #ugly#

    Mindfuckig wurde es dann, als sich herausstellt, dass Bruce gar kein Mensch ist sondern ein Hund, der in einem Menschenkostüm steckt @-) Und dass es Krungel ist, der Ryan dazu zwingt sich zu entscheiden, Wilfreds Leben zu retten oder der geheimen Geldübergabe weiter nachzugehen @-) Also das war mal wieder reichlich krank und am Ende weiß man auch nicht, ob das wirklich passiert ist oder alles nur Ryan’s Einbildung war.
    Dank Wilfred, der sein GPS-Halsband in die Geldtüte gesteckt hat, kann er am Ende den Empfänger dieser aufspüren, der sich als Bruce als alter Mann herausstellt, der aber nicht Bruce ist #hm#

    Ansonsten bleibt Ryan nun erstmal freiwillig in der Friendzone, obwohl es für ihn nie so leicht war, Jenna für sich zu gewinnen wie in dieser Phase der Serie.

    #493802
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also das Ende hat mich total verwirrt zurückgelassen. #hm# Sowieso weiß ich nicht, was ich von der Bruce Story halten soll – an sich denke ich mal, dass Wilfred da mit drin steckte und Bruce nicht Krungel ist. Aber wie gesagt, das Ende. Zumal er noch „worse than your mother“ sagte. #hm# Hoffentlich geht das auf…

    #493806
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631697 wrote:

    Aber wie gesagt, das Ende. Zumal er noch „worse than your mother“ sagte. #hm# Hoffentlich geht das auf…

    Bin eh gespannt, was du zum Ende der Serie und zur finalen Auflösung sagen wirst #hallo#

    #493814
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich auch. :D Meine gelesen zu haben, dass das Finale zwiegespalten gesehen wird. :-?

    #493817
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631712 wrote:

    Meine gelesen zu haben, dass das Finale zwiegespalten gesehen wird. :-?

    Also ich fands gut und gelungen. Kommt aber halt auch auf die Erwartungshaltung an #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.