4×06 – Sackgassen | Blow Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323209
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge war….anders, aber ich fand sie klasse. #mh# Die Staffel wird von Folge zu Folge besser. #mh# #mh#

    Also das mit der Karte ging ja diesmal richtig schnell, fand ich gut. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob das nun wirklich schon die fuenfte war. Denn als naechsten Cardholder haben sie ja einen anderen Typen gezeigt, und eigentlich muesste der Pad Man doch die letzte Karte haben, oder nicht? :-?

    Jedenfalls wird Mahone festgenommen. Uebrigens schoener rechter Haken. :D
    So kommt ihm dann auch Wyatt auf die Spur. Und es kommt fast zum Showdown im Gerichtssaal, echt genial wie Wyatt weiter nach vorne ging und Mahone aufstand und sich seinem Schicksal stellen wollte. #vertrag# Mahone hat sich echt klasse entwickelt und ist im Moment sogar mein Lieblingscharakter.
    Am Ende ruft er dann Wyatt an, mal schauen, wann die sich treffen werden.
    Doch dann fand Roland den Zettel mit der Nummer. Mal schauen, was der vorhat. Ich glaube ja, dass der das Team bei der ersten guten Gelegenheit ausliefern wuerde.

    Gretchen is back! #mh# Und sie sucht erstmal bei ihrer Schwester Unterschlupf. Und jetzt ist sie auf T-Bags Spur. :D Genial die letzte Szene. :D
    T-Bag ist irgendwie doof. Ich mein, hat er die Tuer in seinem Buero noch nie vorher bemerkt? /:)

    Don fand ich auch wieder sehr gut. Ich hab aber schon Schiss um ihn gehabt, als Wyatt ihm im Parkhaus auflauerte. [-o<
    Also klasse Folge, gerne mehr davon! #regie#

    Und lag es nur an mir, oder war Sara heute ungewoehnlich heiss? Jedenfalls sah sie bezaubernd aus in ihrem gelben Oberteil. #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.