4×06 – Sackgassen | Blow Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323290
    ClaireB
    Mitglied

    GENIALE Folge #mh#
    Die mit weitem Abstand beste Folge der Staffel und einer der besten seit langer langer langer Zeit #hallo#

    Das fing schonmal saugeil an, als die Hutträger :D, das Pferderennen sabotieren und Bellick rumstänkert wie ein wild gewordener Büffel =)
    Und Saras Charme wirkt nicht, obwohl sie, wie ClaireB schon richtig erkannt hat, sehr heiß aussah in ihrem Kleid #rot#
    Also wird Mahone verhaftet, als er das Device holen will, und nicht mal Self kann ihn rausholen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
    Und dann ging es darum, ob Mahone geopfert werden soll, oder nicht, und es war echt superspannend gemacht, vor allem bei Scofield konnte man sehr gut sehen, wie er innerlich mit sich gerungen hat, aber er entscheidet sich dann doch, Mahone zu verlieren
    Und was ich fast noch besser fand, wie Mahone rückblickend auf seine Beziehung mit Scofield zurückgeblickt hat und erkannt hat, dass er wohl auf verlorenem Posten steht.
    Also für mich war da viel drin, hab sogar gedacht, dass Mahone das Team verrät, nur um rauszukommen und an Wyatt Rache zu nehmen #vertrag#

    Nachdem Wyatt Self gedroht hat (brisante Szene) will er Mahone killen, und dann kam wieder ne klasse Szene, als Mahone mit seinem Leben abgeschlossen hat und Scofield anruft, damit der seinen Auftag, Wyatt zu töten, für ihn ausführt.

    Dass sie ihn rausholen war dann klar, war aber echt spannend gemacht, und am Ende ruft Mahone Wyatt an und will sich mit ihm zum HighNoon verabreden #devil2#

    Und am Ende hab ich erst gedacht, der wirft sein Handy in den Müll, um Wyatt absichtlich auf seine Spur zu locken, um den Showdown zu provozieren
    Roland hat also die Telefonnummer, schätze mal der petzt entweder Mahone oder schließt seinen eigenen Deal mit der Company, der Arsch X-(

    Gretchen hat ein Kind!! #8o#
    Und stellt am Ende T-Bag, der wegen Betrugs aufgeflogen ist =)
    Und hat der überhaupt was gearbeitet?? =) Der hat doch bisher nur Räume mit den Füßen vermessen, oder?? =)

    Also fürwahr eine supergeile Folge, weiter so! #hallo#

    Quote:
    Original von ClaireB
    Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob das nun wirklich schon die fuenfte war.

    Hab ich also doch recht gehabt im Thread davor! HA! :p
    Das war nämlich erst die 4.Karte, haben sie am Anfang gesagt #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.