- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 13:13 Uhr #286161
Westheim
MitgliedBrian starrt einem Gummihoden ins Auge. Seine einzige Überlebenschance ist eine Hodenamputation, und, wenn er will, eine Prothese. Er steht neben sich, will Justin nicht mehr vögeln, und stattdessen nach Ibiza, um zu sterben – erzählt er Justin. In Wahrheit legt er sich unter’s Messer.
Debbie ist weiter unversöhnlich, selbst auf Onkel Vics Beerdigung. Sie ist wie immer: die sorgsame Glucke – bis ihr Rodney einen Brief von Vic gibt. Dafür dreht sie dann völlig durch und schmückt, zu Emmetts verwundertem Entsetzen, mitten im Februar alles auf Weihnachten. Michael und die Gang sehen sich gezwungen, mitzuspielen, damit Debbie nicht noch überschnappt und sie alle ermordet. Doch das spätwinterliche Weihnachtsfest steht unter keinem guten Stern. Vics Weihnachtsbaumengel geht zu Bruch – ebenso wie Debbies Verstand.
Ted ist wieder spitz auf Blake. Der fühlt sich aber gar nicht wohl dabei, von Ted bestiegen zu werden. Als Ted die Ablehnung bemerkt, ist er kurz davor, sich wieder mit Meth zuzudröhnen. Doch im letzten Moment überlegt er es sich anders.Heute habe ich beinahe in den Monitor geschlagen. Hunter und seine elende DRECKSFRESSE. X-( X-( X-( X-( Geh sterben, du Homo …! X-( X-( X-( X-( X-( Und trotzdem … jeeeeder spielt wieder die Verständnisnummer? Wieso legen sie ihn nicht einfach über’s Knie, so wie Michael es will, und so, wie ich es will? #motz# #motz#
Und auf der Beerdigung … habe ich dann natürlich wieder geheult. Ich bin so eine Schwuchtel …! #cry# Ich bin so wie … Michael …! #cry#( Und (verbissen) selbst an Onkel Vics Grab kann der alte Besen nicht über seinen alten, fetten Schatten springen … (Knistern in Westis Augen)
Das mit dem Engel war leider – so – absehbar!
Sexcounter: -1 #8o#
Sonnenscheincounter: 0
MichaelsStimmeüberschlägtsichcounter: 1 (totalling 37.209)Brian (bitter): Dann hab ich eben nur noch ein Ei …!
Dr. Sowieso: Neinnein. Sie bekommen eine Prothese. [Westheim sagt: Ja. Einen filzigen Tennisball.]Melanie (über Onkel Vic): Er war der einzige Mensch, den ich kannte, der gut in einem Hawaii-Hemd aussah.
Lindsay (zu Brian): Auf deine bizarre, subversive Art … bist du gar kein übler Vater.
Ben: Debbie hat wirklich alles aufgefahren …
Lindsay: Besonders die Elfen in den Lederklamotten im Vorgarten. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.