Fand die Folge klasse, sehr unterhaltsam
Die Sache mit der OP des Elefantenmenschen war freilich nur der Aufhänger des Krieges House gegen den Juden, und das war sehr sehr unterhaltsam, weil der Jude trotz anfänglicher Angst wegen der Kamera dann total an die Front geht und dem guten House sogar den Fall entziehen will #8o#
Der Arsch X-(
Aber ein hochunterhaltsames und brisantes Duell, und am Ende hab ich fast gedacht, dass bei House vs dem Juden die Nummer 13 gewinnt.
Wär cool gewesen, aber dass der Jude bleibt, weil er interessant ist, find ich auch super.
Und absolut zum Schreien war ja die Sache mit der CIA

House muss sich eingestehen, dass sie eine hohle Nuss ist und hat fast schon Schuldgefühle, dass er sich eingestellt hat 
Wie geil, als er immer Foreman um Rat fragen musste, ob die jetzt was richtiges oder falsches gesagt hat

Und die Videoanalyse mit Wilson war eh der Hammer.
Und was ich ja so cool finde, dass House was auf Kompetenz und Mut zum Risiko hält, deswegen haut er auch die CIA raus und behält den Juden
Sehr gut #hallo#
Und dann gabs noch die Kamera, und alle verhalten sich wie Idioten X-(
Der Inder gibt dumme Macho-Sprüche von sich, Cuddy grinst dämlich und Wilson und vor allem Cameron mit ihrem Liebesgeständnis brabbeln Unsinn #hauen#
Wie sie alle gut dastehen wollten vor der Kamera, einfach furchtbar X-(
Cool wieder House, der sich ständig in Kamera-verbotenen Räumen rumdrückt, und wie geil am Ende, als er ein Statement abgibt auf eine Frage, die ihm gar nicht gestellt wurde

Und als er dann am Ende als der Arzt, den alle leiben, rüberkommt, göttlich #devil2# #devil2#
Also eine sehr sehr unterhaltsame Folge #hallo#