4×08 – Alte und neue Wunden | Two Kinds Of Lies

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286897
    Westheim
    Mitglied

    Ich hätte Michael am liebsten #hauen# Ebenso Brian am Ende, als er Justin vor die Tür setzt [-(

    Erst hält Michael Justin eine Predigt vonwegen er soll Brian um alles in der Welt bloß nicht sagen, dass er von der OP weiß. Nein, nein, wenn er Brian wirklich liebt, dann soll er die Klappe halten. Und dann rennt Michael auf direktem Weg zu Brian, heult los und erzählt ihm alles brüh warm und haut Justin voll mit rein.

    Dabei hatte alles so schön begonnen. Brian war zurück und er hat Justin sogar gesagt, dass er ihn vermisst hat. Als ich das zum ersten mal gehört habe, da musste ich direkt nochmal zurückspulen, weil ich dachte ich hätte mich verhört. Hab ich aber nicht, er hat Justin wirklich vermisst #vertrag# #rot#

    Aber dann kommt der Sturkopf wieder durch und er setzt den armen Justin gnadenlos vor die Tür und schmeißt ihm seine DVD an den Kopf. Das hat Justin nicht verdient.

    Näh, und Linds bandelt mit dem ollen Malermeister an. Grauselig!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.