- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2012 um 20:20 Uhr #336249
Roland Deschain
MitgliedIn the final episode of the current series, Rudy’s passion for Nadine is put to the test when he tries to persuade her that they have a future together. Suspecting that she is keeping something from him, he finally discovers her secret, and the truth takes on biblical proportions when the gang discover her super-power.
19. Dezember 2012 um 16:06 Uhr #460145Roland Deschain
MitgliedGanz gut waren die vier Kapuzen-Ninja-Samurais in schwarz.
Wie die Staffel insgesamt war, muss man hier glaube ich nicht wirklich erwähnen, aber ein Penner musste es hier ja eben bestätigen.
Kann es sein, dass eine fünfte Staffel schon feststeht? #hm#
18. Januar 2013 um 17:21 Uhr #461838Anonym
GastEndlich das Finale dieser Drecksstaffel. Echt unfassbar wie krass man abgestürzt ist. Es liegt nicht nur an den fehlenden Charakteren, sondern auch gibt es so gut wie keine Lacher, keine wirklichen coolen Dialoge und die Stories sind richtig schlecht. „When the storm happened, I lost my memory.“ Hoffe das passiert mit meinen Misfits Erinnerungen auch nicht. Manchmal ist es gut wenn man schon gewarnt ist und eine Serie erst gar nicht anfängt, aber das hatte ich ja damals schon. Um was geht es im Finale? Um den nun wieder schwengelnden Alex, den Nonnen liebenden Rudy und ob Finn endlich Jess ficken darf oder so. Alles scheiße halt.
Rudy hat also wegen Nadine’s Handtasche sie gesehen wie sie als Nonne in die Kirche ging und dort suchte er sie auch auf. „It’s not funny.“ Rudy’s Selbsteinsicht. „We’re all God’s creatures“ – du aber nicht.
Hab noch nie einen Ersatzcharakter gesehen der so erbärmlich war. Eigentlich sollte Rudy ja die Nathan Lücke füllen, nicht 1:1 natürlich, aber trotzdem so der Big Player sein, was voll in die Hose ging. Nadine sagte dann ja zu Jesus und nein zu Rudy. „I’m just a dickhead.“ Very true. Gute Entscheidung ihrerseits, Rudy ist doch das Böse.
„You must never see him again. It’s very dangerous.“ Soso. Außer dem Vorspann erinnert eigentlich fast nichts mehr an Misfits – Anti-Misfits. Rudy betete dann zu Gott, dass Nadine aufhört Nonne zu sein, damit er sie nageln kann. Und damit der Beweis, dass Rudy das Böse ist. Die Misfits Schreiber und Verantwortlichen gehören ausgepeitscht oder selber für ein paar Jahre zum Community Service geschickt. Oder in einen Steinbruch. Oder in eine Irrenanstalt. Oder nach Guantanamo. Was für eine bescheuerte Storyline. Wie so gut wie jede der Staffel. Wow, geiler Slow Mo Nun Run.
„It’s Nadine. She’s gone.“ Oh my Gosh. So mean. #cry# Dass die ganze Liebesgeschichte an den Haaren herbeigezogen ist muss auch erwähnt werden: Rudy lernt ein Mädchen kennen, welches Nonne ist und sich dann zack Hals über Kopf in ihn verliebt ohne ihn zu kennen? Genau, das ist völlig jenseits der Realität. Schrecklich was Rudy alles für Mist getan hat und wie er rumfluchte – aber Nadine störte das nicht, denn er hat ja ein gutes Herz. Die Alte ist so dermaßen zurückgeblieben, muss wohl ihr Hirn durch den Sturm verloren haben. Dann wurde Nadine von den Nonnen gekidnappt. Rudy drehte deshalb durch. Natürlich war der Plan Nadine vor den gefährlichen Nonnen zu retten. Die Handlungen waren nie mehr als wirklich für eine Folge bestimmt, doch das hier besonders dünn. Und Rudy laberte so viel Dreck. HALT DEINE VERFICKTE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UN-ER-TRÄG-LICH. #autsch# #autsch# X-( Immerhin gab es noch ein Skillsfest, was ja 90 % der Staffel keinerlei Thema war. War noch witzig wie man eine Nonne umhaute und Abbey nachtrat.
Total unspektakuläre Rettungsaktion, die glaube ich 3 Minuten dauerte oder 5. Der Song als sie rummachten war cool.
Alex hat seinen Cock zurück und ist hoffentlich glücklich. Und bumbst mal wieder Jess. „Why are you so obsessed with his cock?“ Wunderbare Zitate hat diese Staffel parat. Finn ist mit Alex seinen Schwanz besessen. #ugly# Abbey möchte ihren Schmerz wegficken. Hat sie so gesagt, nicht dass jemand glaubt ich würde immer nur ans Ficken denken. Pädo PW kam vorbei und laberte seinen üblichen Rotz. Vielleicht macht Abbey jetzt mit Alex rum. Ne, die nicht, aber so nen Blondchen. Dann kam Jess vorbei. Wie in Serien üblich das perfekte Timing. Abbey fragte Finn ob sie ihn ficken will. Abbey ist noch ganz cool, mag ihre freundliche Art, sie hat nämlich nicht Jess blöd zurück angemault. Alex konnte ich nie leiden, war immer so ein Unsympath. Übrigens hat Jess das mit dem Timing perfekt drauf: Sie kam auch gerade rein als Finn gerade mit Abbey fertig gevögelt hatte. Unfassbar, dass man so was ernst meint. Das ganze Liebesdrama war eh komplett uninteressant. Dann tauchte Alex auf und legte sich mit Finn an. Der bekam dann voll eine aufs Maul.
Dann das unerwartete Ende. Die 4 Reiter der Apocalypse kommen wenn Nadine schlechte Menschen die sich böse benehmen sieht. Ne kleine Bikergang mit black hooded Ninjas.
„They’re coming for us.“ Wäre ein geiles Serienende gewesen und ein verdientes noch dazu. Dieser Teil war immerhin spannend und stimmig. War auch cool wie Finn mit seiner Skill einen Ninja gegen die Wand warf. #mh# Das ist schon viel eher Misfits. Alex wurde dann aber erwischt und schön mit dem Schwert aufgeschnitten. #mh# „If she dies, they die. It’s her power.“ Die Unlogik, dass Nadine obwohl sie genau wusste was passieren war dies zuließ ist ohnehin schon so dermaßen bescheuert, da fehlen mir eh die Worte. Charaktere die völlig absichtlich dumm agieren und das falsche machen sind scheiße. War dann letztendlich auch wieder nur so ein „wir machen etwas, was auf den ersten Blick spektakulär wirkt, aber sich dann doch schnell (wie der Killerhase) erledigt hat“ Ding. Dann lies sich Nadine töten und alles war wieder wie vor 2 Folgen. Wie kann man denn diesen coolen Einfall so versemmeln? Abbey darf gerne bleiben, mit Abstand der interessanteste Charakter. Leider wird Alex überleben und ne Sturmlunge eingepflanzt bekommen. Was für ein Scheiß.
Fazit: Scheiße, bin ich froh, dass ich diese Staffel geschafft habe. Die nächste werde ich in 5 Jahren gucken, leider ist das noch nicht das Serienende. Wenn man noch weiter so macht, hat man alles Gute der Serie kaputtgefickt. Rudy’s Nonnencrap war komplett fürn A. Mehr gab es nicht. Nur Rudy, der einfach nervte. Alex und Jess auch. Für die letzten Minuten gibt es nichts mehr, denn dieser Teil wirkte zwar besser, aber stand im kompletten Kontrast zum Folgen- und Staffelrest und wirkte auch mehr als konstruiert und so schnell vorbei wie er angefangen hatte. 1/5.
@Roland Deschain 558232 wrote:
Ganz gut waren die vier Kapuzen-Ninja-Samurais in schwarz. [/quote]
Noch mit das Beste der ganzen erbärmlichen Staffel.@Roland Deschain 558232 wrote:
Wie die Staffel insgesamt war, muss man hier glaube ich nicht wirklich erwähnen, aber ein Penner musste es hier ja eben bestätigen.
[/quote]
Doch. Hätte gerne einen verfickten Kommentar über wie verfickt beschissen diese verfickte Serie war. #hallo#@Roland Deschain 558232 wrote:
Kann es sein, dass eine fünfte Staffel schon feststeht? #hm#
Nö, ich hab nix gehört. Lalalalala. Ich hab nix gehört. #pfeifen#
18. Januar 2013 um 20:14 Uhr #461841Roland Deschain
MitgliedIch liebe den Numb im Rage- und Bash-Modus einfach. #mh#
19. Januar 2013 um 3:03 Uhr #461849Anonym
Gast/
Dafuq. Darüber kann ich mich jetzt nicht freuen. Noch nicht. Muss das erst alles verdrängen. Ich glaub ich such einen Therapeuten auf, oder Dr. Chen von Eli Stone, der mich dann mit ner Nadel piekst und alles wieder so schön macht. Mehr als Draufschlagen blieb mir eh nicht übrig, weil sonst wäre ich eingegangen. Magst also nix sagen. Na vielleicht hab ich schon alles gesagt was es zu sagen gibt.
19. Januar 2013 um 19:08 Uhr #461904Roland Deschain
MitgliedIch bin halt faul.
19. Januar 2013 um 19:29 Uhr #461911Anonym
GastDu bist maul. Sonst würde da Faultier stehen. :p
20. Januar 2013 um 13:22 Uhr #461940Roland Deschain
MitgliedHöhö. Jetzt checkt es niemand mehr. :p
10. Juni 2014 um 19:30 Uhr #487067paleiko
MitgliedAlso so schlecht fand ich die Folge jetzt garnicht mal mehr, ich meine für Staffel 4 Verhältnisse.
Gut fand ich das endlich mal die Kräfte eingesetzt würde, das hat man ja sonst schon fast komplett ignoriert.
Tja das die Nonne am Ende stirbt war auch klar wer will schon diesen verliebten Rudy sehen?
Das Alex überlebt finde ich erlich gesagt ziemlich doof, der und schein Schwanz sollen verrecken.
Bisher kam da jedenfalls noch nichts bei raus. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.