- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. September 2010 um 11:37 Uhr #331664
Roland Deschain
MitgliedJoan and Roger reconnect after a brush with violence. Peggy receives attention from a very opinionated suitor. Also, Don has more trouble with Sally.
tv.com
7. Mai 2011 um 17:08 Uhr #414964Anonym
GastWeiter geht es.
„Is it broken? – The lamp?“
Faire Frage, so wie Don da mit der Faye abging. :p Scheint gut zwischen den beiden zu laufen, mal sehen wie lange noch. Nett wie er am Nachmittag ins Büro kam, Peggy aber vertröstete, er müsse erstmal ein Nickerchen machen.
Chef müsste man sein.
„It’s a business of sadists and masochists and you know which one you are.“ O-Ton Blankenship. #mh# Ohne Worte! „How was your siesta? Are you refreshed?“ Und noch einer. #ugly#
Und dann binnen Sekunden 2, einmal ein „The hell it does“ zu Bert und zu Don „it’s hard the way she [Faye] breezes past me.“ #ugly# HAMMER!!! „Ladies love a man that is good with his hands.“ Ausnahmsweise mal die Faye im Meeting – war das an Don gerichtet?
Das Meeting war interessant, ging genau um diesen Autoteile-Hersteller mit dem Peggy ein Problem hat, Don durfte einen Strategie entwickeln, Ken an seiner Seite, der Boykott natürlich ein Thema. Und dann, dann, dann starb sie! #8o# NEEEEEEEEEEEIN! Nicht de Blankenship. #cry# #cry# War aber schon arg, wie Don kurz rauskam, dann wieder ins Meeting zurückging, während seine Kolleginnen im Hintergrund die Blankenship davonschaften. #ugly# Auch als Leiche ist sie noch für einen Lacher gut – Gott sei Dank saßen de Fillmore Typen mit dem Rücken zu dem Spektakel. #ugly# Warum arbeitet eigentlich die Faye jetzt für SCPD? „She was born in a barn, she died on the 37th floor of a scycraper. She’s an astronaut.”
Okay? Bert muss es wissen. „Cause of death: Don Draper.“
Herrlich! Die Ersatz-Sekretärin ist übrigens Megan, das kann was werden. #ugly#
„What did you say to her?“ Roger und die Frauen, mit seiner Ex hat er scheinbar Probleme, Initialen sind halt keine Unterschrift und Joan ist mächtig sauer, eindeutig wie bierernst sie Roger eine Absage erteilte. Ihr Mann Greg (glaub den Namen sollte ich mir merken) muss jetzt scheinbar endgültig in den Vietnam. Joan bekam dann von Roger eine Massage in Form von 2 Schwedinnen geschenkt – da hätte ich auch nicht nein gesagt. #ugly# Sie sah übrigens im Nachthemd mit Brille total anders aus. Am gleichen Ort einen Tag später war Joan so nett wie man sie schon des Öfteren erlebt hatte. Leider wollte er dann doch was von ihr, okay, ein Dinner oder einen Ausgang, das kam wieder falsch an – Roger ist nun mal Roger.
Sein Dinner bekommt er dann doch. Der Überfall der beiden war gemein, Roger hat gekonnt reagiert, alles Wertgegenstände verloren, nur machen beide dann rum, oh Mann, und noch weiter. Ei. „I’m not sorry but I’m married.“ Bis Greg zurück ist schon Schnee von gestern – wenn er überhaupt zurückkommt.
Stan sang „Downtown“ an, als diese Magazinschreiberin Freundin Joyce bei Peggy auftauchte. Gibt’s da wirklich lesbische Schwingungen? :p Ne, Blödsinn, Stan wünscht sich das doch nur.
Diesen Abe wird sie sich wohl nicht schnappen, der hat sie nur blöd vollgelabert. Peggy fand ich aber süß. #rot# Abe hat sich dann aber durch eine Aussage über einen Negro-Boycott eines Autoteile-Hersteller, den Peggy als Kunden hat. Die naive Peggy hat es allerdings missverstanden, meinte sie würde das Thema ansprechen, weil es schlecht fürs Geschäft ist. Darum ging es aber nicht, viel mehr um die Bürgerrechte. Fand ich eine sehr interessante Richtung die das Gespräch genommen hatte, Peggy nehme ich es auch nicht wirklich übel, sie ist jung, sie ist eine Frau, sie hat ihren eigenen Kampf zu kämpfen. Wobei das keine Ausrede sein, und auch nicht vom Problem ablenken soll, Peggy war der Meinung sie wäre auf dem gleichen Dampfer wie die Farbigen. Wobei Abe natürlich schon direkt auf Peggy losging, was dieser dann auch nicht gefiel. Das war es dann gewesen, Peggy entscheidet sich quasi für ihr jetziges Leben und die Werbearbeit für die bösen Firmen, Abe muss zurückstecken und ist wohl weg. „Our job is to make men like Fillmore Auto, not Fillmore Auto like negros.“ Genau so hat es Don dann sehr treffend zusammengefasst, man kann nur auf der einen oder auf der anderen Seite stehen. Wobei ich mich frage was die Geschichte um Peggy’s Bekanntschaft mit Joyce auf sich hat, wird man wohl kaum als reinen Zeitvertreib zeigen.
Sally macht weiterhin Probleme, läuft davon, wird von einer älteren Dame im Büro abgegeben. „Men never know what’s going on.“
Ts, Betty war auch toll drauf, da Don natürlich sauer auf sie war, wollte sie Sally gleich zu ihm abschieden, niemand will das Mädel haben, echt traurig. #sad# Herrlich wie Don nur so meinte „sie sei halt die Faye“ und sie sich dann Sally mit „Hello, my name is Faye“ vorstellte – wie peinlich, als wäre Sally 6 Jahre at. #ugly#
Sally hat allerdings nur gewonnen, durfte Zeit mit der netten Faye verbringen statt bei der Zicke sein zu müssen.
Vielleicht wird die Faye ja ihre neue Mammi werden, auch wenn Don davn nichts weiß.
„I wanna live with you all the time.“ Kein Wunder, Betty ist ja auch nicht so toll. Die Szenen zwischen Sally und Don waren einfach klasse, und Don nimmt sich für sie bis Mittag frei, hach. #rot# Tolle Szene im Büro, „I hate it there (daheim).“ Ganz klar warum sie nicht gehen will. Die Faye bekam ein “shut up” zu hören – hat ihr Betty wohl mehrfach eingetrichtert. Ui, der totale Skandal in Firma, Sally läuft davon, alle kriegen das mit, ui, ui, ui. War schon arg, wie sich Joan, Peggy und Faye Betty gegenüber stellten, wohl so schauen wollten, was für eine schreckliche Frau das jetzt ist.
Der Einbruch von Faye am Ende war etwas seltsam, sie hat nur rumgeheult, dass sie mit Kindern nicht könne, gut, damit ist sie wohl kein Don Draper Heiratsmaterial mehr. #ugly#
Fazit: Starke Folge, lustig, tragisch und nachdenklich. So soll es bleiben. Peggy und die andere Welt, Don und Sally, Roger und Joan. 4,25/5. #mh#
8. Mai 2011 um 9:07 Uhr #415011Stampede
MitgliedGute Folge.
Mr. Bond trifft sich auf eine lange und ausdehnte und anstrengende Mittagspause mit Dr. Faye
Don kriegt sich halt alle ab, der Bond-Vergleich ist schon irgendwo gerechtfertigt :>
Zurück im Büro hält er erstmal ein Nickerchen
Und natürlich wird alles von der ollen Blankenship bissig kommentiert, die mischt sich ja eh überall einWie sie Don fragt, ob er jetzt aufs Klo geht #ugly#
Aber dann stirbt sie #8o#
Aber ich muss ehrlich sagen, ich fands lustig
Wie Joan versucht, die Decke unter ihr hervorzuziehen, damit sie sie zudecken kann, und es nicht schafftOder wie Harry dann schreit, dass das die Decke, die sie aus seinem Büro geholt haben, von seiner Mutter gemacht wurde
War aber dann doch tragisch, es waren ja alle (sogar Don etwas) total bestürzt und traurig, vor allem die, die sie am längsten und besten kannten. Aber die makaberen Sprüche blieben natürlich auch nicht aus, die Jungspunde Stan, Ken und Co machen sie über Dons exorbitanten Sekretärinnenverschleiß lustig und spekulieren, ob die nächste gefeuert wird, selbst kündigt oder stirbt. Böse böse #devil2#
Ida Blankenship, Astronaut, von der Scheune in den 37. Stock. Ich werde sie und ihre frechen Sprüche vermissen #bye#Roger will nicht im Büro sterben, wäre ja fast schon zweimal. Verständlich, ich will auch nicht im Büro sterben #argh#
Also hat er Pseudo-Selbstmordgedanken, will aus dem Fenster springen und auf einem Taxidach landen oder Cyankali trinken. Oder mit Joan essen gehen, der er zuvor, weil sie traurig und sauer war, dass greg gleich nach Vietnam muss, eine Massage spendiert hat.
War ein schönes Essen, die beiden haben sich gut verstanden, und werden dann ausgeraubt. Hätte da gedacht, Roger macht jetzt einen auf Held und wird dann erschossen (Hey, zumindest wäre es nicht im Büro gewesen), aber er kuscht und Joan verliert sogar ihren Ring. Aber in der Hitze des Moments kommen die beiden dann wieder zusammen #8o#
Mal schauen, wie es weitergehtUnd wie es mit Rogers Biografie der Mysterien, Intrigen und Romanzen weitergeht
Witzig fand ich noch am Anfang, dass Roger nur Signaturen und keine Unterschriften auf Verträge setzt, weil ihm das zuviel Arbeit ist #ugly#Joye verkuppelt Peggy mit einem liberalen Revoluzzer in einer Bar, der dann was über sie, den Kunden Filmore Auto Parts, die keine Schwarzen einstellen und über Bürgerrechte der Schwarzen schreibt, wodurch Peggy ihren Job verlieren würde und weswegen sie ihn dann abschießt. Der Typ war aber auch ein Penner, sein saublödes Gelaber die ganze Zeit :-L Recht mag er ja haben, aber der hat mich eigentlich nur angekotzt. Ab nach ‚Nam mit ihm #devil2#
Und hey hey hey, was waren denn das für Blicke und Schwingungen da am Ende zwischen Peggy und Joyce #8o##pfeifen# Ich glaube, da bahnt sich was an, ein Uferwechsel steht und wohl bald bevorSally fährt schwarz mit dem Zug und wird dann zu Don gebracht, der sauer ist auf Sally und auf Betty, die noch saurer ist #hm#
Wie Faye sich Sally professionell vorgestellt hat
Aber waren schöne Szenen mit Sally und Faye und Sally und Don
Aber tragisch am Ende, als Sally sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, wieder zu Betty zu müssen #sad#
Also das war richtig herzergreifend, die tat mir richtig leid und Don auch, der nicht wusste, was er machen soll #sad#
Und heftig waren ja auch die anklagenden Blicke von allen, die das mitbekommen haben, Betty gegenüber #8o# :>
Und Faye ist dann sauer meint, die hätte Dons Kindertest nicht berstanden…. Frauen #roll#Comfortably Numb;455067 wrote:„Is it broken? – The lamp?“Faire Frage, so wie Don da mit der Faye abging. :p
Sie ging doch ab, nicht Don
Comfortably Numb;455067 wrote:Nett wie er am Nachmittag ins Büro kam, Peggy aber vertröstete, er müsse erstmal ein Nickerchen machen.Chef müsste man sein.
Nee, zu viel Verantwortung :p
Comfortably Numb;455067 wrote:Ohne Worte! „How was your siesta? Are you refreshed?“ Und noch einer. #ugly#Und dann binnen Sekunden 2, einmal ein „The hell it does“ zu Bert und zu Don „it’s hard the way she [Faye] breezes past me.“ #ugly# HAMMER!!!
Ja, absolut
JEDER Spruch war ein Hochgenuss, so richtig frech und bissig
Comfortably Numb;455067 wrote:Das Meeting war interessant, ging genau um diesen Autoteile-Hersteller mit dem Peggy ein Problem hatNicht Peggy. Dieser blöde Abe. Und der hat ihr dann eingeredet, dass sie ein Problem damit haben sollte. Dieser Penner X-(
Comfortably Numb;455067 wrote:War aber schon arg, wie Don kurz rauskam, dann wieder ins Meeting zurückging, während seine Kolleginnen im Hintergrund die Blankenship davonschaften. #ugly# Auch als Leiche ist sie noch für einen Lacher gut – Gott sei Dank saßen de Fillmore Typen mit dem Rücken zu dem Spektakel. #ugly#Ich fands total witzig, voll der morbide Humor
Comfortably Numb;455067 wrote:Warum arbeitet eigentlich die Faye jetzt für SCPD?Frag ich mich auch schon die ganze Zeit #hm#
Comfortably Numb;455067 wrote:Die Ersatz-Sekretärin ist übrigens Megan, das kann was werden. #ugly#Aber nur vorübergehend, oder?
Fand das übrigens super, wie die mit Sally umgegangen ist #hallo#Comfortably Numb;455067 wrote:Roger und die Frauen, mit seiner Ex hat er scheinbar Probleme#hm# Ganz im Gegenteil, würde ich sagen!
Comfortably Numb;455067 wrote:Ihr Mann Greg (glaub den Namen sollte ich mir merken)Wieso, der kommt doch eh bald im Sarg zurück aus ‚Nam #devil2#
Comfortably Numb;455067 wrote:Joan bekam dann von Roger eine Massage in Form von 2 Schwedinnen geschenkt – da hätte ich auch nicht nein gesagt. #ugly#Jo, ich auch nicht
Comfortably Numb;455067 wrote:Bis Greg zurück ist schon Schnee von gestern – wenn er überhaupt zurückkommt.Jetzt muss bloß noch Rogers Frau aus dem Weg geschafft werden, dann sind wir wieder in Season 1 #devil2#
Comfortably Numb;455067 wrote:Stan sang „Downtown“ an, als diese Magazinschreiberin Freundin Joyce bei Peggy auftauchteFand ich total witzig
Comfortably Numb;455067 wrote:Gibt’s da wirklich lesbische Schwingungen? :p Ne, Blödsinn, Stan wünscht sich das doch nur.Und obs da welche gibt, das war doch unübersehbar :p
Comfortably Numb;455067 wrote:Peggy fand ich aber süß. #rot#Wann? Wo? /
Comfortably Numb;455067 wrote:Fand ich eine sehr interessante Richtung die das Gespräch genommen hatte,Ich nicht, der Typ hat doch nur Scheiße gelabert und Peggy hat sich auch noch von ihm beleidigen lassen X-(
Comfortably Numb;455067 wrote:Wobei ich mich frage was die Geschichte um Peggy’s Bekanntschaft mit Joyce auf sich hat, wird man wohl kaum als reinen Zeitvertreib zeigen.Uferwechsel #pfeifen#
Comfortably Numb;455067 wrote:Ts, Betty war auch toll drauf, da Don natürlich sauer auf sie war, wollte sie Sally gleich zu ihm abschieden, niemand will das Mädel haben, echt traurig. #sad#Jo, kein Wunder, dass die momentan so verkorkst drauf ist #sad#
Comfortably Numb;455067 wrote:Herrlich wie Don nur so meinte „sie sei halt die Faye“ und sie sich dann Sally mit „Hello, my name is Faye“ vorstellte – wie peinlich, als wäre Sally 6 Jahre at. #ugly#… oder ein wichtiger Kunde
Comfortably Numb;455067 wrote:Vielleicht wird die Faye ja ihre neue Mammi werden, auch wenn Don davn nichts weiß.Träumt weiter #ugly#
Comfortably Numb;455067 wrote:Don nimmt sich für sie bis Mittag frei, hach. #rot#Arbeiter der überhaupt noch was? #ugly#
Comfortably Numb;455067 wrote:Die Faye bekam ein “shut up” zu hören – hat ihr Betty wohl mehrfach eingetrichtert.#devil2#
Comfortably Numb;455067 wrote:War schon arg, wie sich Joan, Peggy und Faye Betty gegenüber stellten, wohl so schauen wollten, was für eine schreckliche Frau das jetzt ist.Ja, das war schon krass, wie sie Betty, die Oberböse, alle angeschaut haben
8. Mai 2011 um 11:52 Uhr #415020Anonym
GastStampede;455141 wrote:Mr. Bond trifft sich auf eine lange und ausdehnte und anstrengende Mittagspause mit Dr. Faye
Don kriegt sich halt alle ab, der Bond-Vergleich ist schon irgendwo gerechtfertigt :>Ja, das passt, Don Draper in geheimer Lunchbreak-Mission. #ugly# Wundert mich übrigens, dass man 1965 schon so wie James Bond sein wollte.
Stampede;455141 wrote:Aber dann stirbt sie #8o#
Aber ich muss ehrlich sagen, ich fands lustigJaaaaa. #rot# Konnte man gar nicht anders. Frage, gab’s diese Aktion mit dem Toten aus dem Büro schaffen aber schon mal, oder? Oder irre ich mich? Kommt mir so bekannt vor. #hm# Wie ich schon sagte: Die Dame hat auch noch mit ihrem Ableben für Lacher gesorgt.
Stampede;455141 wrote:War aber dann doch tragisch, es waren ja alle (sogar Don etwas) total bestürzt und traurig, vor allem die, die sie am längsten und besten kannten. Aber die makaberen Sprüche blieben natürlich auch nicht aus, die Jungspunde Stan, Ken und Co machen sie über Dons exorbitanten Sekretärinnenverschleiß lustig und spekulieren, ob die nächste gefeuert wird, selbst kündigt oder stirbt. Böse böse #devil2#Ich fand’s gut gemacht, Don war getroffen, vielleicht war die Blankenship wie eine Mami für ihn.
Ach, ich finde das hat schon gepasst, bei „Cause of Death: Don Draper“ hat sogar Peggy gelacht.
Stampede;455141 wrote:Ida Blankenship, Astronaut, von der Scheune in den 37. Stock. Ich werde sie und ihre frechen Sprüche vermissen #bye##cry#
Stampede;455141 wrote:War ein schönes Essen, die beiden haben sich gut verstanden, und werden dann ausgeraubt. Hätte da gedacht, Roger macht jetzt einen auf Held und wird dann erschossen (Hey, zumindest wäre es nicht im Büro gewesen), aber er kuscht und Joan verliert sogar ihren Ring. Aber in der Hitze des Moments kommen die beiden dann wieder zusammen #8o#
Mal schauen, wie es weitergehtUnd wie es mit Rogers Biografie der Mysterien, Intrigen und Romanzen weitergeht
Das war doch alles ein abgekartertes Spiel, Roger beauftragt einen Negro sie zu überfallen um Joan vögeln zu können. #devil2# Naja, wäre doch doof gewesen hätte er sein Leben riskiert, er hat eh noch viel mehr Geld, er hatte absolut Recht: Auch wenn’s wehtut ist es nur Geld, das Leben ist doch wichtiger.
Roger hat also genau das bekommen was er wollte, wobei es nur ein Seitensprung war, nehme ich Joan auch nicht übel, immerhin hat Roger die Situation gerettet, hätte anders ausgehen können. Wenn Greg nicht zurückkommt…
Stampede;455141 wrote:Der Typ war aber auch ein Penner, sein saublödes Gelaber die ganze Zeit :-L Recht mag er ja haben, aber der hat mich eigentlich nur angekotzt. Ab nach ‚Nam mit ihm #devil2#Na also. /
Er war halt nicht nett zu Peggy, bzw. haben die beiden einfach aneinander geredet, Peggy verstand nicht was Abe wollte bzw. konnte damit nichts anfangen, da es ihr Job ist und Abe hat mit jedem ihrer Antworten auf ihr rumgehackt, geht natürlich auch nicht. Am Ende war es das, immerhin ist es ihr Job und ihr vorzuwerfen sie würde hier eine Boykott-Firma unterstüzten ist auch nicht fair, entweder sie wusste es nicht bzw. hat es Don später ja auch erklärt, sie kann sich das alles nicht aussuchen, weil sie gar nicht in der Position ist. Somit hat der Typ zwar die Wahrheit gesprochen, aber sie einfach total falsch rübergebracht und somit war es das dann.
Stampede;455141 wrote:Und hey hey hey, was waren denn das für Blicke und Schwingungen da am Ende zwischen Peggy und Joyce #8o##pfeifen# Ich glaube, da bahnt sich was an, ein Uferwechsel steht und wohl bald bevor:-w NEIN! [-( Du bist genau wie Stan, ist doch nur Wunschdenken von dir. X-( :p
Stampede;455141 wrote:Wie Faye sich Sally professionell vorgestellt hatJaaaa, das war so komisch.
Stampede;455141 wrote:Aber tragisch am Ende, als Sally sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, wieder zu Betty zu müssen #sad#Wer kann das nicht verstehen? Don ist zwar auch alles andere als ein Mustervater, allerdings behandelt er sie deutlich besser und schubst sie nicht rum. Nur leider kann er nicht für sie da sein, somit muss sie zurück. #sad#
Stampede;455141 wrote:Also das war richtig herzergreifend, die tat mir richtig leid und Don auch, der nicht wusste, was er machen soll #sad#
Und heftig waren ja auch die anklagenden Blicke von allen, die das mitbekommen haben, Betty gegenüber #8o# :>
Und Faye ist dann sauer meint, die hätte Dons Kindertest nicht berstanden…. Frauen #roll#Don weiß erstens nicht wie man ein Vater ist, zweitens weiß er schon gar nicht warum Sally davongelaufen ist (und hat auch nicht gefragt), er kann mit einem Kind sowieso nicht viel anfangen, da er den Tag im Büro ist und dann noch die Frauengeschichten – das Zeitfenster ist klein.
Die Blicke gegen Betty waren mehr als gerechtfertigt. Faye’s emotionalen Anfall am Ende fand ich etwas strange, könnte aber auch sein, dass sie mit Don gespielt hat, sie will mehr und hat rumgeheult, damit Don sie nicht abserviert. Zutrauen würde ich ihr das durchaus.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Das Meeting war interessant, ging genau um diesen Autoteile-Hersteller mit dem Peggy ein Problem hatNicht Peggy. Dieser blöde Abe. Und der hat ihr dann eingeredet, dass sie ein Problem damit haben sollte. Dieser Penner X-(
Später hat aber Peggy ein Problem damit gehabt.
Zumindest hat sie es kurz angesprochen.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Warum arbeitet eigentlich die Faye jetzt für SCPD?Frag ich mich auch schon die ganze Zeit #hm#
Sie ist ja nicht mehr irgendwer, sondern saß ganz regulär im Meeting. #hm# Und wo war dieser Danny? :p
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Die Ersatz-Sekretärin ist übrigens Megan, das kann was werden. #ugly#Aber nur vorübergehend, oder?
Fand das übrigens super, wie die mit Sally umgegangen ist #hallo#Ich glaube ja, deshalb schrieb ich Ersatz, hat sie zumindest so angegeben. Und ja, sie hat gut auf Sally aufgepasst.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Roger und die Frauen, mit seiner Ex hat er scheinbar Probleme#hm# Ganz im Gegenteil, würde ich sagen!
Okay, keine Ahnung, hab den Anfang von der Szene net so richtig verstanden.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Ihr Mann Greg (glaub den Namen sollte ich mir merken)Wieso, der kommt doch eh bald im Sarg zurück aus ‚Nam #devil2#
Genau das dachte ich mir auch als ich das schrieb.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Bis Greg zurück ist schon Schnee von gestern – wenn er überhaupt zurückkommt.Jetzt muss bloß noch Rogers Frau aus dem Weg geschafft werden, dann sind wir wieder in Season 1 #devil2#
Ach bloß nicht. :p Roger hat halt eine für daheim und eine fürs Büro.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Peggy fand ich aber süß. #rot#Wann? Wo? /
MEAN! Na so mehrfach halt. #rot#
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Fand ich eine sehr interessante Richtung die das Gespräch genommen hatte,Ich nicht, der Typ hat doch nur Scheiße gelabert und Peggy hat sich auch noch von ihm beleidigen lassen X-(
Ach, es ging ja mehr um den Inhalt des Gesprächs, nicht um sein Verhalten, das war natürlich überheblich und herablassend und beleidigend.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Vielleicht wird die Faye ja ihre neue Mammi werden, auch wenn Don davn nichts weiß.Träumt weiter #ugly#
Ach, die Faye ist doch nett. Don wird sich aber wohl eine Frau suchen, die mit Sally klarkommt, also wäre es doch gut, wenn er Sally einfach im Büro lässt und alle Damen dürfen abwechseln auf sie aufpassen. :p Dann hat er die Qual der Wahl.
Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:War schon arg, wie sich Joan, Peggy und Faye Betty gegenüber stellten, wohl so schauen wollten, was für eine schreckliche Frau das jetzt ist.Ja, das war schon krass, wie sie Betty, die Oberböse, alle angeschaut haben
:> Genugtuung. :>
9. Mai 2011 um 20:20 Uhr #415088Stampede
MitgliedComfortably Numb;455157 wrote:Don Draper in geheimer Lunchbreak-Mission. #ugly#Don Draper in geheimer Missionarsstellung
Comfortably Numb;455157 wrote:Wundert mich übrigens, dass man 1965 schon so wie James Bond sein wollte.Aber hallo #8o# 1962 kam der erste Bond raus und spätestens 1964 war mit „Goldfinger“ die ganze Welt im Bond-Fieber, alle Männer wollten so sein wie Sean Connery und alle Frauen wollten einen wie Sean Connery. Das war damals ein Hype sondersgleichen #hallo#
Comfortably Numb;455157 wrote:Frage, gab’s diese Aktion mit dem Toten aus dem Büro schaffen aber schon mal, oder? Oder irre ich mich? Kommt mir so bekannt vor. #hm#Bei Mad Men? Glaubs nicht
Comfortably Numb;455157 wrote:Don war getroffen, vielleicht war die Blankenship wie eine Mami für ihn.Naja, aber er konnte die Betroffenheit von allem am schnellsten abschütteln. Typisch Don halt
Comfortably Numb;455157 wrote:Ach, ich finde das hat schon gepasst, bei „Cause of Death: Don Draper“ hat sogar Peggy gelacht.Das war ja auch saugeil
Comfortably Numb;455157 wrote:Das war doch alles ein abgekartertes Spiel, Roger beauftragt einen Negro sie zu überfallen um Joan vögeln zu können. #devil2#Ja, klar #ugly#
Das interessante bei der Szene ist ja auch gewesen, dass es ein Schwarzer war, wo doch eine Handlung darum ging, warum Filmore Auto Parts keine Schwarzen einstelltComfortably Numb;455157 wrote:Naja, wäre doch doof gewesen hätte er sein Leben riskiert, er hat eh noch viel mehr Geld, er hatte absolut Recht: Auch wenn’s wehtut ist es nur Geld, das Leben ist doch wichtiger.Roger hat doch nur nichts gemacht, weil er Angst um sein Herz hatte
Comfortably Numb;455157 wrote:Roger hat also genau das bekommen was er wollte, wobei es nur ein Seitensprung war, nehme ich Joan auch nicht übel, immerhin hat Roger die Situation gerettet, hätte anders ausgehen können. Wenn Greg nicht zurückkommt…Seitensprung ist Seitensprung und das ist unfein #vertrag# Roger ist ja zudem auch verheiratet, auch wenn man das ab und an immer vergisst (geht zumindest mir so)
Comfortably Numb;455157 wrote:Am Ende war es das, immerhin ist es ihr Job und ihr vorzuwerfen sie würde hier eine Boykott-Firma unterstüzten ist auch nicht fair, entweder sie wusste es nicht bzw. hat es Don später ja auch erklärt, sie kann sich das alles nicht aussuchen, weil sie gar nicht in der Position ist.Eben #vertrag#
Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Und hey hey hey, was waren denn das für Blicke und Schwingungen da am Ende zwischen Peggy und Joyce #8o##pfeifen# Ich glaube, da bahnt sich was an, ein Uferwechsel steht und wohl bald bevor:-w NEIN! [-( Du bist genau wie Stan, ist doch nur Wunschdenken von dir. X-( :p
Wir sprechen uns wieder, wenn du eingestehen musst, dass ich es damals in 4×09 vorausgesehen habe :p
Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Aber tragisch am Ende, als Sally sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, wieder zu Betty zu müssen #sad#Wer kann das nicht verstehen? Don ist zwar auch alles andere als ein Mustervater, allerdings behandelt er sie deutlich besser und schubst sie nicht rum.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass Sally ganz genau weiß, dass sie bei Don machen kann, was sie will und daheim bei Betty eben nicht. Die Kleine ist ganz schön verschlagen :>
Comfortably Numb;455157 wrote:Don weiß erstens nicht wie man ein Vater istKlar weiß er das, zumindest als Vater war er damals gut, find ich #hm#
Comfortably Numb;455157 wrote:zweitens weiß er schon gar nicht warum Sally davongelaufen ist (und hat auch nicht gefragt)Und ob er das weiß: Wegen Betty
Comfortably Numb;455157 wrote:er kann mit einem Kind sowieso nicht viel anfangen, da er den Tag im Büro ist und dann noch die Frauengeschichten – das Zeitfenster ist klein.Es sei denn, er verlegt die Frauengeschichten ins Büro
:pComfortably Numb;455157 wrote:Faye’s emotionalen Anfall am Ende fand ich etwas strange, könnte aber auch sein, dass sie mit Don gespielt hat, sie will mehr und hat rumgeheult, damit Don sie nicht abserviert. Zutrauen würde ich ihr das durchaus.Ich nicht, das war meiner Meinung nach alles schon echt. Die kam mit der Drucksituation, die sich sich mit dem Kinderbetreuen selbst eingeredet hat (warum auch immer), nicht zurecht…
Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Das Meeting war interessant, ging genau um diesen Autoteile-Hersteller mit dem Peggy ein Problem hatNicht Peggy. Dieser blöde Abe. Und der hat ihr dann eingeredet, dass sie ein Problem damit haben sollte. Dieser Penner X-(
Später hat aber Peggy ein Problem damit gehabt.
Zumindest hat sie es kurz angesprochen.
Hat Abes Gehirnwäsche bei Ms. Naiv ja dann doch funktioniert….
Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Warum arbeitet eigentlich die Faye jetzt für SCPD?Frag ich mich auch schon die ganze Zeit #hm#
Sie ist ja nicht mehr irgendwer, sondern saß ganz regulär im Meeting. #hm#
Und worin ist die eigentlich Doktor? #hm#
Comfortably Numb;455157 wrote:Und wo war dieser Danny? :pStimmt, dem gibt man nach seinem furiosen Einstieg, als er sich den Job erpresst hat, viel zu wenig Screentime #sad#
Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Fand ich eine sehr interessante Richtung die das Gespräch genommen hatte,Ich nicht, der Typ hat doch nur Scheiße gelabert und Peggy hat sich auch noch von ihm beleidigen lassen X-(
Ach, es ging ja mehr um den Inhalt des Gesprächs, nicht um sein Verhalten, das war natürlich überheblich und herablassend und beleidigend.
Der Inhalt war auch Quatsch, fand ich
Comfortably Numb;455157 wrote:Don wird sich aber wohl eine Frau suchen, die mit Sally klarkommt, also wäre es doch gut, wenn er Sally einfach im Büro lässt und alle Damen dürfen abwechseln auf sie aufpassen. :p Dann hat er die Qual der Wahl.Fänd ich auch gut
9. Mai 2011 um 22:11 Uhr #415100Anonym
GastStampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Don Draper in geheimer Lunchbreak-Mission. #ugly#Don Draper in geheimer Missionarsstellung
#8o#
#ugly#
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Wundert mich übrigens, dass man 1965 schon so wie James Bond sein wollte.Aber hallo #8o# 1962 kam der erste Bond raus und spätestens 1964 war mit „Goldfinger“ die ganze Welt im Bond-Fieber, alle Männer wollten so sein wie Sean Connery und alle Frauen wollten einen wie Sean Connery. Das war damals ein Hype sondersgleichen #hallo#
Ich hab mir das extra bei Wiki angeschaut seit wann es Bond gibt (scheinbar schon seit den 50s als Buch oder so und seit den 1960s als Film). Danke aber für die Belehrung, ich dachte mir nicht, dass es damals sofort so den Hype gab. #rot#
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Frage, gab’s diese Aktion mit dem Toten aus dem Büro schaffen aber schon mal, oder? Oder irre ich mich? Kommt mir so bekannt vor. #hm#Bei Mad Men? Glaubs nicht
Irgendwie kommt mir das Bekannt vor, frag mich aber nicht wo das war, SFU, my mind is a black hole. #sad#
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Don war getroffen, vielleicht war die Blankenship wie eine Mami für ihn.Naja, aber er konnte die Betroffenheit von allem am schnellsten abschütteln. Typisch Don halt
So isser halt, unser Don.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Ach, ich finde das hat schon gepasst, bei „Cause of Death: Don Draper“ hat sogar Peggy gelacht.Das war ja auch saugeil
Natürlich war es das, ich hab ja auch gelacht, aber Peggy hätte doch „früher“ nie so reagiert, sondern was gesagt.
Vielleicht will sie ja doch keine „humourless bitch“ mehr sein.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Das war doch alles ein abgekartertes Spiel, Roger beauftragt einen Negro sie zu überfallen um Joan vögeln zu können. #devil2#Ja, klar #ugly#
Das interessante bei der Szene ist ja auch gewesen, dass es ein Schwarzer war, wo doch eine Handlung darum ging, warum Filmore Auto Parts keine Schwarzen einstelltDas stimmt defintiv, und ich mag es generell wenn man Handlungen verknüpft, Roger wird sich wohl insgeheim gedacht haben, dass die Fillmore Typen richtig liegen. Natürlich wird er das nicht sagen, weil er den Überfall wohl gemeimhalten wird.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Roger hat also genau das bekommen was er wollte, wobei es nur ein Seitensprung war, nehme ich Joan auch nicht übel, immerhin hat Roger die Situation gerettet, hätte anders ausgehen können. Wenn Greg nicht zurückkommt…Seitensprung ist Seitensprung und das ist unfein #vertrag# Roger ist ja zudem auch verheiratet, auch wenn man das ab und an immer vergisst (geht zumindest mir so)
#sad# Du bist gemein. :p Bei Mad Men gehört ein Seitensprung einfach dazu. :> Roger vergisst das sehr gerne.
Bezieht sich der markierte Teil auf dein eigenes oder dein Roger Vergessen? #ugly#
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Und hey hey hey, was waren denn das für Blicke und Schwingungen da am Ende zwischen Peggy und Joyce #8o##pfeifen# Ich glaube, da bahnt sich was an, ein Uferwechsel steht und wohl bald bevor:-w NEIN! [-( Du bist genau wie Stan, ist doch nur Wunschdenken von dir. X-( :p
Wir sprechen uns wieder, wenn du eingestehen musst, dass ich es damals in 4×09 vorausgesehen habe :p
Das kannst du gerne haben, ich werde dich belehren wenn Peggy Mr. Right findet. :p
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Aber tragisch am Ende, als Sally sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, wieder zu Betty zu müssen #sad#Wer kann das nicht verstehen? Don ist zwar auch alles andere als ein Mustervater, allerdings behandelt er sie deutlich besser und schubst sie nicht rum.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass Sally ganz genau weiß, dass sie bei Don machen kann, was sie will und daheim bei Betty eben nicht. Die Kleine ist ganz schön verschlagen :>
Gebe ich dir Recht, sie ist definitiv älter als man ihr ansieht und da Don sich nicht ständig um sie kümmert (kann) hat sie viel mehr freiraum.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Don weiß erstens nicht wie man ein Vater istKlar weiß er das, zumindest als Vater war er damals gut, find ich #hm#
Schon? Schwer zu sagen, ist schon ne Weile her.
Schlecht war er nicht, aber in seinen Lifestyle passt halt auf Sally aufpassen einfach nicht rein, er ist ein mittlerer Vater.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:zweitens weiß er schon gar nicht warum Sally davongelaufen ist (und hat auch nicht gefragt)Und ob er das weiß: Wegen Betty
Hat zumindest nicht so ausgesehen als würde ihn das wirklich interessiere.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:er kann mit einem Kind sowieso nicht viel anfangen, da er den Tag im Büro ist und dann noch die Frauengeschichten – das Zeitfenster ist klein.Es sei denn, er verlegt die Frauengeschichten ins Büro
:pIm Büro fängt es doch eh schon an – siehe Faye – da könnte man es doch gleich dort lassen. :p
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Faye’s emotionalen Anfall am Ende fand ich etwas strange, könnte aber auch sein, dass sie mit Don gespielt hat, sie will mehr und hat rumgeheult, damit Don sie nicht abserviert. Zutrauen würde ich ihr das durchaus.Ich nicht, das war meiner Meinung nach alles schon echt. Die kam mit der Drucksituation, die sich sich mit dem Kinderbetreuen selbst eingeredet hat (warum auch immer), nicht zurecht…
Du kennst dich mit menschlichen Gefühlen aus, ich nicht (hence I’m the Numb), dann wird sie sich wirklich Sorgen gemacht haben, dass Don sie nicht mag wenn sie mit Sally Mist baut, weil sie sich denke ich erhofft hat mehr von Don zu bekommen.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Warum arbeitet eigentlich die Faye jetzt für SCPD?Frag ich mich auch schon die ganze Zeit #hm#
Sie ist ja nicht mehr irgendwer, sondern saß ganz regulär im Meeting. #hm#
Und worin ist die eigentlich Doktor? #hm#
Das weiß ich auch nicht.
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Und wo war dieser Danny? :pStimmt, dem gibt man nach seinem furiosen Einstieg, als er sich den Job erpresst hat, viel zu wenig Screentime #sad#
Was denn hier los? Falsches Mitleid heucheln, geht ja mal gaaaar nicht. :p Dann will ich lieber viel mehr Pete sehen. #vertrag#
Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Comfortably Numb;455067 wrote:Fand ich eine sehr interessante Richtung die das Gespräch genommen hatte,Ich nicht, der Typ hat doch nur Scheiße gelabert und Peggy hat sich auch noch von ihm beleidigen lassen X-(
Der Inhalt war auch Quatsch, fand ich
Ich nicht, ich bin halt Pro-Negros bzw. Minderheiten. :>
11. Mai 2011 um 17:06 Uhr #415245Stampede
MitgliedComfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Don Draper in geheimer Lunchbreak-Mission. #ugly#Don Draper in geheimer Missionarsstellung
#8o#
#ugly#
Naja, ich muss ja ehrlich zugeben, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist, ich hab das nur etwas modifiziert #rot#
[ATTACH]17991[/ATTACH]
Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Wundert mich übrigens, dass man 1965 schon so wie James Bond sein wollte.Aber hallo #8o# 1962 kam der erste Bond raus und spätestens 1964 war mit „Goldfinger“ die ganze Welt im Bond-Fieber, alle Männer wollten so sein wie Sean Connery und alle Frauen wollten einen wie Sean Connery. Das war damals ein Hype sondersgleichen #hallo#
Ich hab mir das extra bei Wiki angeschaut seit wann es Bond gibt (scheinbar schon seit den 50s als Buch oder so und seit den 1960s als Film). Danke aber für die Belehrung, ich dachte mir nicht, dass es damals sofort so den Hype gab. #rot#
Bei Bond(-Filmen) kenne ich mich perfekt aus #hallo#
Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Ach, ich finde das hat schon gepasst, bei „Cause of Death: Don Draper“ hat sogar Peggy gelacht.Das war ja auch saugeil
Natürlich war es das, ich hab ja auch gelacht, aber Peggy hätte doch „früher“ nie so reagiert, sondern was gesagt.
Naja, „früher“ war sie ja auch Dons Sekretärin und wäre somit direkt betroffen gewesen
Comfortably Numb;455376 wrote:Natürlich wird er das nicht sagen, weil er den Überfall wohl gemeimhalten wird.Der Überfall wäre endlich mal ein spannendes Kapitel in seinen Memoiren
Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Roger hat also genau das bekommen was er wollte, wobei es nur ein Seitensprung war, nehme ich Joan auch nicht übel, immerhin hat Roger die Situation gerettet, hätte anders ausgehen können. Wenn Greg nicht zurückkommt…Seitensprung ist Seitensprung und das ist unfein #vertrag# Roger ist ja zudem auch verheiratet, auch wenn man das ab und an immer vergisst (geht zumindest mir so)
#sad# Du bist gemein. :p Bei Mad Men gehört ein Seitensprung einfach dazu. :> Roger vergisst das sehr gerne.
Bezieht sich der markierte Teil auf dein eigenes oder dein Roger Vergessen? #ugly#
Auf beides
Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Und hey hey hey, was waren denn das für Blicke und Schwingungen da am Ende zwischen Peggy und Joyce #8o##pfeifen# Ich glaube, da bahnt sich was an, ein Uferwechsel steht und wohl bald bevor:-w NEIN! [-( Du bist genau wie Stan, ist doch nur Wunschdenken von dir. X-( :p
Das kannst du gerne haben, ich werde dich belehren wenn Peggy Mr. Right findet. :p
Deal #vertrag#
Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:zweitens weiß er schon gar nicht warum Sally davongelaufen ist (und hat auch nicht gefragt)Und ob er das weiß: Wegen Betty
Hat zumindest nicht so ausgesehen als würde ihn das wirklich interessiere.
Interessieren nicht, aber er hats voller Genugtuung registriert
Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Und wo war dieser Danny? :pStimmt, dem gibt man nach seinem furiosen Einstieg, als er sich den Job erpresst hat, viel zu wenig Screentime #sad#
Was denn hier los? Falsches Mitleid heucheln, geht ja mal gaaaar nicht. :p
Das hat doch nichts mit Mitleid zu tun #hm# Ich will mehr Screentime von ihm, um zu sehen, wie sehr er von Don fertig gemacht wird #devil2#
11. Mai 2011 um 21:22 Uhr #415279Anonym
GastGanz am Anfang eine Information: Numb wird immer dümmer. #sad# Warum? Bin gestern eher zufällig draufgekommen, dass die Faye Miller Darstellerin Cara Buono für ganze 3 Folgen in B&S S5 dabei war. Tja, normal weiß ich das, aber sie hat mich da a) genervt und b) hat schwarze Haare gehabt. Mäh. X-(
Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Don Draper in geheimer Lunchbreak-Mission. #ugly#Don Draper in geheimer Missionarsstellung
#8o#
#ugly#
Naja, ich muss ja ehrlich zugeben, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist, ich hab das nur etwas modifiziert #rot#
[ATTACH]17991[/ATTACH]
Ach, mir kannste doch alles erzählen. :p Ne, ich hab’s mir auch gedacht, dass ich das schon kenne, aber ich fand’s dennoch lustig, ich hab gelacht weil es gepasst hat. #hallo#
Stampede;455626 wrote:Bei Bond(-Filmen) kenne ich mich perfekt aus #hallo#Damn, erst X-Men und dann das, ich muss mich besser vorbereiten. :p
Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Ach, ich finde das hat schon gepasst, bei „Cause of Death: Don Draper“ hat sogar Peggy gelacht.Das war ja auch saugeil
Naja, „früher“ war sie ja auch Dons Sekretärin und wäre somit direkt betroffen gewesen
#ugly# Stimmt, jetzt kann sie ja lachen. Gefinkelt.
Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Natürlich wird er das nicht sagen, weil er den Überfall wohl gemeimhalten wird.Der Überfall wäre endlich mal ein spannendes Kapitel in seinen Memoiren
Nicht nur der Überfall, sondern auch das was unmittelbar danach kam.
Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Und hey hey hey, was waren denn das für Blicke und Schwingungen da am Ende zwischen Peggy und Joyce #8o##pfeifen# Ich glaube, da bahnt sich was an, ein Uferwechsel steht und wohl bald bevor:-w NEIN! [-( Du bist genau wie Stan, ist doch nur Wunschdenken von dir. X-( :p
Deal #vertrag#
#sad# Ich hab sicher jetzt schon verloren.
Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Und wo war dieser Danny? :pStimmt, dem gibt man nach seinem furiosen Einstieg, als er sich den Job erpresst hat, viel zu wenig Screentime #sad#
Das hat doch nichts mit Mitleid zu tun #hm# Ich will mehr Screentime von ihm, um zu sehen, wie sehr er von Don fertig gemacht wird #devil2#
Dachte du mochtest ihn nicht, sorry. Ich will ich auch sehen, wie der halb so große Danny Don in den Wahnsinn treibt.13. Mai 2011 um 13:08 Uhr #415407Stampede
MitgliedComfortably Numb;455760 wrote:Ganz am Anfang eine Information: Numb wird immer dümmer. #sad# Warum? Bin gestern eher zufällig draufgekommen, dass die Faye Miller Darstellerin Cara Buono für ganze 3 Folgen in B&S S5 dabei war. Tja, normal weiß ich das, aber sie hat mich da a) genervt und b) hat schwarze Haare gehabt. Mäh. X-(B&S kennt und guckt doch eh keiner, also ist das doch nicht so schlimm #keks# :p
Comfortably Numb;455760 wrote:Stampede;455626 wrote:Bei Bond(-Filmen) kenne ich mich perfekt aus #hallo#Damn, erst X-Men und dann das, ich muss mich besser vorbereiten. :p
Ja, probiers mal
Comfortably Numb;455760 wrote:Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Natürlich wird er das nicht sagen, weil er den Überfall wohl gemeimhalten wird.Der Überfall wäre endlich mal ein spannendes Kapitel in seinen Memoiren
Durfte man eigentlich damals schon jeden wegen alles verklagen? Denn wenn ja, dann würde ich das an Rogers Stelle mal lieber unterlassen, denn Joan wäre dann gut beraten, Roger wegen Rufschädigung oder so zu verklagen
Comfortably Numb;455760 wrote:Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Stampede;455141 wrote:Und hey hey hey, was waren denn das für Blicke und Schwingungen da am Ende zwischen Peggy und Joyce #8o##pfeifen# Ich glaube, da bahnt sich was an, ein Uferwechsel steht und wohl bald bevor:-w NEIN! [-( Du bist genau wie Stan, ist doch nur Wunschdenken von dir. X-( :p
Deal #vertrag#
#sad# Ich hab sicher jetzt schon verloren.
😀
Comfortably Numb;455760 wrote:Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Und wo war dieser Danny? :pStimmt, dem gibt man nach seinem furiosen Einstieg, als er sich den Job erpresst hat, viel zu wenig Screentime #sad#
Dachte du mochtest ihn nicht, sorry. Ich will ich auch sehen, wie der halb so große Danny Don in den Wahnsinn treibt.
Lies mal genauer bitte :p13. Mai 2011 um 14:15 Uhr #415411Anonym
GastStampede;455990 wrote:Comfortably Numb;455760 wrote:Ganz am Anfang eine Information: Numb wird immer dümmer. #sad# Warum? Bin gestern eher zufällig draufgekommen, dass die Faye Miller Darstellerin Cara Buono für ganze 3 Folgen in B&S S5 dabei war. Tja, normal weiß ich das, aber sie hat mich da a) genervt und b) hat schwarze Haare gehabt. Mäh. X-(B&S kennt und guckt doch eh keiner, also ist das doch nicht so schlimm #keks# :p
Schon, irgendwann hatte ich während MM auch das Gefühl die Dame zu kennen (waren immerhin 3 Folgen), allerdings war das ein Faux Pas sondergleichen.
Na danke, ich mampf jetzt erstmal den Keks.
Stampede;455990 wrote:Comfortably Numb;455760 wrote:Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Natürlich wird er das nicht sagen, weil er den Überfall wohl gemeimhalten wird.Der Überfall wäre endlich mal ein spannendes Kapitel in seinen Memoiren
Durfte man eigentlich damals schon jeden wegen alles verklagen? Denn wenn ja, dann würde ich das an Rogers Stelle mal lieber unterlassen, denn Joan wäre dann gut beraten, Roger wegen Rufschädigung oder so zu verklagen
Ich würde sagen absolut! Sonst hätte ja jeder machen können was er will. Natürlich wäre Roger ein Idiot wenn er sein Techtelmechtel mit Joan publik machen würde, ein gutes Kapitel wäre es allerdings, könnte er sich richtig dick als Held aufspielen, so James Bond mäßig.
Ne, das würde er Joan auch nicht antun, glaub ich nicht.
Stampede;455990 wrote:Comfortably Numb;455760 wrote:Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Und wo war dieser Danny? :pStimmt, dem gibt man nach seinem furiosen Einstieg, als er sich den Job erpresst hat, viel zu wenig Screentime #sad#
Dachte du mochtest ihn nicht, sorry. Ich will ich auch sehen, wie der halb so große Danny Don in den Wahnsinn treibt.
Lies mal genauer bitte :p
Gut, dann hab ich das überlesen, dennoch bleibt die Frage ob Don es schafft ihn fertig zu machen oder er ihn in den Wahnsinn treibt.P.S.: Wie machen wir denn MM? Mag mit dem Finale nicht noch eine ganze Woche warten?!
13. Mai 2011 um 14:59 Uhr #415422Stampede
MitgliedComfortably Numb;455996 wrote:Natürlich wäre Roger ein Idiot wenn er sein Techtelmechtel mit Joan publik machen würde, ein gutes Kapitel wäre es allerdings, könnte er sich richtig dick als Held aufspielen, so James Bond mäßig.Ne, das würde er Joan auch nicht antun, glaub ich nicht.
Glaube ich auch nicht. Aber ein interessantes Kapitel wäre es auf alle Fälle
Comfortably Numb;455996 wrote:Stampede;455990 wrote:Comfortably Numb;455760 wrote:Stampede;455626 wrote:Comfortably Numb;455376 wrote:Stampede;455356 wrote:Comfortably Numb;455157 wrote:Und wo war dieser Danny? :pStimmt, dem gibt man nach seinem furiosen Einstieg, als er sich den Job erpresst hat, viel zu wenig Screentime #sad#
Lies mal genauer bitte :p
Gut, dann hab ich das überlesen, dennoch bleibt die Frage ob Don es schafft ihn fertig zu machen oder er ihn in den Wahnsinn treibt.
Als ob jemand Don in den Wahsninn treiben kann….. :p
Comfortably Numb;455996 wrote:P.S.: Wie machen wir denn MM? Mag mit dem Finale nicht noch eine ganze Woche warten?!Naja, würde sagen, wir schauen ab morgen bis nächsten Freitag die letzten 3 Folgen und schließen somit die 4.Staffel ab #hallo#
Auf deinen 4×10-Beitrag muss ich noch antworten #rot# Mach ich aber heute noch #hallo#13. Mai 2011 um 15:01 Uhr #415423Anonym
GastStampede;456012 wrote:Als ob jemand Don in den Wahsninn treiben kann….. :pEinen ersten kann es immer geben.
Stampede;456012 wrote:Comfortably Numb;455996 wrote:P.S.: Wie machen wir denn MM? Mag mit dem Finale nicht noch eine ganze Woche warten?!Naja, würde sagen, wir schauen ab morgen bis nächsten Freitag die letzten 3 Folgen und schließen somit die 4.Staffel ab #hallo#
Auf deinen 4×10-Beitrag muss ich noch antworten #rot# Mach ich aber heute noch #hallo#
Das klingt gut, dann werde ich Morgen, Dienstag, Donnerstag schauen. Kein Stress, ich kann’s schon erwarten. #hallo#19. Mai 2011 um 20:13 Uhr #415919Anonym
GastNEEIIIIIIN! Blankenship #sad#
Ach, verdammt, wieso musste sie denn sterben? Sie war die erste Sekretärin von Don die ich wirklich mochte. War zwar irgenwie lustig, wie sie während des Meetings im Hintergrund klammheimlich rausgeschoben wurde, aber auch verdammt traurig #cry# Die war so cool drauf. Und fucking Ken Cosgrove macht erstmal Witze drüber. Dem sollte man die Fresse einschlagen X-(
Sally ist von Zuhause abgehauen, und hat sich per Zug auf dem Weg zu Don gemacht. Zwischen den Koffern wurde sie jedoch von einer älteren Dame entdeckt, und die hat sie dann in Dons Büro gebracht. Sally wollte ihren Daddy einfach mal wieder sehen, und wollte nicht zwei Wochenenden abwarten. Don ist natürlich sauer, und steckt dann gleich mal Faye in die Rolle der Aufpasserin. Nicht sehr nett von ihm. Aber er kann halt auch nicht anders. Dann verbringt er noch schön den Abend mit Sally, sie bestellen sich Pizza und es hat mir echt gute gefallen die Beiden so zu sehen. Sally schien sich bei Don richtig wohl zu fühlen, und auch Don hat es glaube ich gefallen Sally um sich zu haben. Doch am nächsten Tag soll Betty sie wieder im Büro abhauen, Sally will nicht, und am Ende artet das ganze dann jedoch in einem großen Geschreie aus. Sally rennt weg, fliegt auf die Fresse und Faye ist sauer auf Don weil er sie in diese Lage gebracht hat.
Und auch Roger und Joan kommen sich wieder näher. Nachdem Roger nicht so nett zu ihr war, schenkt er ihr eine Massage, und lädt sie später zum Essen ein. Roger erwartet angeblich nichts von ihr, dass da irgendwas läuft und so. Jaja. Und später werden sie dann von einem Negro (auch das noch, passt ja zum anderen Thema der Folge) überfallen und ausgeraubt. Roger verhält sich natürlich richtig, senkt den Blick und gibt ihm allen Schmuck und Wertsachen die die beiden bei sich tragen. Anschließend ist Joan von seiner Heldentat so angetan dass sie sich direkt an Ort und Stelle von ihm nageln lässt
.
20. Mai 2011 um 13:43 Uhr #415935Stampede
MitgliedBurning;457185 wrote:NEEIIIIIIN! Blankenship #sad#Ach, verdammt, wieso musste sie denn sterben? Sie war die erste Sekretärin von Don die ich wirklich mochte. War zwar irgenwie lustig, wie sie während des Meetings im Hintergrund klammheimlich rausgeschoben wurde, aber auch verdammt traurig #cry# Die war so cool drauf. Und fucking Ken Cosgrove macht erstmal Witze drüber. Dem sollte man die Fresse einschlagen X-(
Höi, nix gegen Ken hier [-(
Aber ansonsten stimme ich dir natürlich zu, die Blankenship war absolut cool drauf und die Sprüche immer der Hammer
R.I.P. #bye#Burning;457185 wrote:Don ist natürlich sauer, und steckt dann gleich mal Faye in die Rolle der Aufpasserin. Nicht sehr nett von ihm. Aber er kann halt auch nicht anders.Eben. Außerdem war es doch nett, dass er Faye so viel zutraut und zeigt doch ihr auch, dass er ihr vertraut. Also so unnett fand ich das gar nicht
Burning;457185 wrote:Dann verbringt er noch schön den Abend mit Sally, sie bestellen sich Pizza und es hat mir echt gute gefallen die Beiden so zu sehen. Sally schien sich bei Don richtig wohl zu fühlen, und auch Don hat es glaube ich gefallen Sally um sich zu haben.Jupp, fand ich auch klasse #hallo# Glaubt man irgendwie immer gar nicht, dass Don doch ein guter Vater sein kann, wo er doch die ganze Zeit immer so kalt und abweisend rüberkommt #hallo#
Burning;457185 wrote:Doch am nächsten Tag soll Betty sie wieder im Büro abhauenBetty soll generell abhauen #pfeifen#
Burning;457185 wrote:Sally rennt weg, fliegt auf die Fresse und Faye ist sauer auf Don weil er sie in diese Lage gebracht hat.Und keiner weiß, was Faye da hat #hm#
Burning;457185 wrote:Roger verhält sich natürlich richtig, senkt den Blick und gibt ihm allen Schmuck und Wertsachen die die beiden bei sich tragen.Feigling #pfeifen#
Burning;457185 wrote:Anschließend ist Joan von seiner Heldentat so angetan dass sie sich direkt an Ort und Stelle von ihm nageln lässt.
Naja, immerhin was dabei gewonnen #pfeifen#
20. Mai 2011 um 17:23 Uhr #415952Anonym
GastStampede;457249 wrote:Burning;457185 wrote:NEEIIIIIIN! Blankenship #sad#Ach, verdammt, wieso musste sie denn sterben? Sie war die erste Sekretärin von Don die ich wirklich mochte. War zwar irgenwie lustig, wie sie während des Meetings im Hintergrund klammheimlich rausgeschoben wurde, aber auch verdammt traurig #cry# Die war so cool drauf. Und fucking Ken Cosgrove macht erstmal Witze drüber. Dem sollte man die Fresse einschlagen X-(
Höi, nix gegen Ken hier [-(
Aber ansonsten stimme ich dir natürlich zu, die Blankenship war absolut cool drauf und die Sprüche immer der Hammer
R.I.P. #bye#Ken kann ruhig wieder verschwinden, der nervt :>
Stampede;457249 wrote:Burning;457185 wrote:Don ist natürlich sauer, und steckt dann gleich mal Faye in die Rolle der Aufpasserin. Nicht sehr nett von ihm. Aber er kann halt auch nicht anders.Eben. Außerdem war es doch nett, dass er Faye so viel zutraut und zeigt doch ihr auch, dass er ihr vertraut. Also so unnett fand ich das gar nicht
Mhm, also ich fands schon bisschen dreist wie er sie immer wieder dazu gebracht hat auf Sally aufzupassen. Für was anderes war die doch in der Folge fast nicht gut genug für ihn.
Stampede;457249 wrote:Burning;457185 wrote:Dann verbringt er noch schön den Abend mit Sally, sie bestellen sich Pizza und es hat mir echt gute gefallen die Beiden so zu sehen. Sally schien sich bei Don richtig wohl zu fühlen, und auch Don hat es glaube ich gefallen Sally um sich zu haben.Jupp, fand ich auch klasse #hallo# Glaubt man irgendwie immer gar nicht, dass Don doch ein guter Vater sein kann, wo er doch die ganze Zeit immer so kalt und abweisend rüberkommt #hallo#
Jap, Don kann einen immer wieder überraschen. Aber mir gefällts auch
Stampede;457249 wrote:Burning;457185 wrote:Doch am nächsten Tag soll Betty sie wieder im Büro abhauenBetty soll generell abhauen #pfeifen#
Sich aber vorher nochmal ausziehen #pfeifen#
Stampede;457249 wrote:Burning;457185 wrote:Roger verhält sich natürlich richtig, senkt den Blick und gibt ihm allen Schmuck und Wertsachen die die beiden bei sich tragen.Feigling #pfeifen#
Du hättest ihn natürlich umgehauen :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.