- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:44 Uhr #190053
Buffyfighter
MitgliedWeil Willow nach wie vor an ihrem Liebeskummer um Oz leidet, wendet sie einen Zauber an, der diesem Leid ein Ende machen soll. Doch der Zauber hat schlimme Folgen: Giles erblindet, Xander wird plötzlich von Dämonen verfolgt – und Buffy verliebt sich in Spike. Um der Sache ein Ende zu bereiten, machen sich alle auf die Suche nach Willow. Diese trifft unerwartet auf D’Hoffryn, der Willow zu einem Rachedämon machen will. Im letzten Augenblick kommt Willow wieder zur Besinnung.
Quelle: ProSieben
19. Februar 2009 um 12:49 Uhr #362396Ginger
MitgliedEine witzige Folge und eine der besten der vierten Staffel.
Alles sieht danach aus, dass Buffy und Riley zusammen kommen und dann das: Dank einem misslungenen Zauber von Willow will sie plötzlich Spike heiraten :p12. April 2009 um 22:41 Uhr #366797Schoko-Erdbeere
MitgliedDas soll eine der besten Folgen der vierten Staffel sein? Na dann muss ich meine Erwartungen wohl ein ganzes Stück nach unten schrauben. Ich fand die Folge ganz witzig, aber sonst auch nicht weiter spektakulär. Für mich ging das auch mehr so in Richtung Comedy.
Willow probiert sich mal wieder an der Zauberei, um über Oz hinwegzukommen. Was sie nicht ahnt, ihr Zauberspruch zeigt Wirkung. So wird alles was sie sagt auch wahr. Giles wird blind, Xander zieht Dämonen magisch an und der Knüller schlecht hin sind Buffy und Spike, die allen Ernstes heiraten wollen. Also die Szenen waren schon echt… gewöhnungsbedürftig. Buffy und Spike fallen bei jeder Gelegenheit übereinander her und plötzlich kniet Spike vor Buffy und macht ihr einen Heiratsantrag. Halleluja. Das Beste war dann natürlich, als der Zauber vorbei war, und Spike und Buffy gerade knutschenderweise am Boden lagen. Die Gesichter waren ja wirklich für die Götter. Oder auch als Xander Wind davon bekam, dass Buffy und Spike heiraten wollen. Herrlich.
Was mir ganz und gar nicht gefällt, ist, dass Buffy nun mit diesem Riley anbandelt. Ich finde es an sich zwar ganz interessant (alleine schon wegen seinem Nebenjob), aber ich finde zu Buffy passt er irgendwie nicht. Keine Ahnung, aber ich will das jedenfalls nicht wirklich sehen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.