4×09 – Polizistenmord | String Theory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318748
    dayzd
    Mitglied

    Super Folge!

    Endlich haben Dutch & Claudette mal wieder einen richtig genialen Fall.
    Zwei Cops verschwinden spurlos, und das ganze Revier inkl. Aceveda sind auf der Suche nach den Beiden.
    Der Obdachlose Spinner war ja die absolute Krönung =) =) =) =) =) =) =)
    Das mitm Level 3 …. HAMMER :D oder wie er sich ne Marke geben lässt und dann Dutch:
    „Let’s talk from cop to cop“
    Kurz danach kommt ne Szene mit Julien,der bei einer Frau von einem der vermissten Officer ist und die dann meint:
    „He’s out there,alive.I can feel it“
    Kurz darauf werden die Leichen der Beiden Polizisten gefunden,fand ich in sofern gut,weil ich den „ich kann es fühlen“Quatsch nicht mag #vertrag#
    Den Täter können sie letztendlich (noch) nicht finden,deswegen will Monica von Dutch,dass er der Presse einen Täter liefert.Dadurch soll der echte Täter arrogant werden,es herum erzählen und somit will sie ihn aus der Reserve locken.Guter Plan,aber Dutch und Claudette hatten ja nur einen Tag,die hätte ja ruhig noch ein bisschen warten können #regie#

    Shane und Vic kommen schon wieder gut miteinander klar,der Einzige der eigentlich noch nen richtig großes Problem damit hat,ist Lem … aber das wird sich denke ich legen.

    Quote:
    Original von Stampede

    Ja, und da kommt Vic ins Spiel und er ist wieder im Spiel #hallo#
    Er holt nämlich Antwon ab, impft ihn, nichts bei der Befragung zu sagen und bietet ihm einen Deal an bzw. will mit ihm Geschäfte machen
    Krasse Kehrtwendung von Vic, das ist der korrupte Vic, wie wir ihn von früher kennen #hallo# #hallo#

    Jo super Wendung!Mit Shane im Rücken wird Vic direkt wieder korrupt -> Genial! #mh#
    Fast wie früher #vertrag#
    Vorrausgesetzt,Antwon geht aufn Deal ein und hält jetzt dicht,wenn nicht siehts ja mal ganz düster aus für Shane #argh#

    Army gibts ja noch,irgendwie ist der ja das fünfte Rad am Wagen,ich könnte mir gut vorstellen,dass der irgendwann nochmal Mist bauen wird.

    Bin schon wieder total im The Shield Fieber,die Staffel wird besser und besser

    <):) <):)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.