- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 13:14 Uhr #289589
Westheim
MitgliedBrian hat Vic-Alpträume, Debbie hat Komplexe und Justin hat eine Scheißwut auf Michael.
Ben trifft Anthony, einen ehemaligen, schwulen, aber nicht ehemals schwulen, Studenten, der ihm sogleich in den Arsch kriecht. Allerdings nur mit Worten. Derweil wird sein superspannendes Buch über zwei Männer in den 30er-Jahren in Paris wieder einmal abgelehnt. Hunter plaudert auch noch aus, dass er die Absage vorher schon geöffnet hat, und als Michael dann mit einem Trostnotebook, gekauft von 10.000$ von Brad Keller, ankommt, reagiert Ben dann doch et-was ungehalten.
Emmett versucht eine Party zu schmeißen, findet aber keinen gescheiten Koch. Eigentlich findet er gar keinen, und hält sich an den Transvestiten Darren. Der Mann der Gastgeberin verhält sich ihm gegenüber recht ungehobelt, doch als Emmett abends seinen Scheck abholen will, und nur noch der Herr des Hauses in selbigem anzutreffen ist, zeigt der, dass er doch eine recht weiche Seite hat. Und legt Emmett gnadenlos flach.
Justin ist (zurecht) stinksauer auf Michael, weil der bei Brian geheult hat. Brian kriegt derweil Ted nicht von den Hacken und erzählt ihm schließlich auch, dass er Krebs hat, und bittet ihn, eine Präsentation zu übernehmen. Ted versaut es natürlich zunächst auf ganzer Linie. Lediglich den schwuchteligen Sohn des potentiellen Kunden kann er überzeugen. Der gibt ihm ein Zeichen, ihm auf die Toilette zu folgen. Ted benimmt sich wie ein Kerl und nagelt die Agentur zum Auftrag.
Michael will indes Brian betütteln, doch der ist derzeit eher der einsame, allein wimmernde Typ. Aber Michael lässt sich nicht wie Justin einfach rausschmeißen. Und er überzeugt Justin, dass er sich auch nicht so einfach rausschmeißen lassen sollte.
Auerbach wanzt sich mehr und mehr an Lindsay ran … Debbie will wieder zurück zu Horvath – doch der hat eine andere.Ted, das Tier!
„Ich mach dir ne kräftige Hühnerbrühe“ – Michael ist wirklich Debbies Sohn.
Die Geschichte mit Lindsay und Auerbach wird ja immer peinlicher. Der groooße Künstler. Das ist ja total widerlich! Dass er ein Arschloch ist, merkt sie wohl nicht. Die ist ja gar keine Lesbe, sondern eine gewöhnliche Möchtegernbisexuelle. Die soll sich mal was schämen. Dann wird Melanies Kind wahrscheinlich auch keine Schwuchtel. Ach, alles geht nur noch schief!
Quizfrage: Was macht Debbie, wenn sie erfährt, dass Brian Krebs hat? Antwort: Ihn mit ganz viel Suppe füttern. – Sie braucht eine Beschäftigung, das ist ja wohl klar. #hm# Im Moment wirkt sie so … überflüssig. Da kommt ein Todkranker gerade recht.
Hunter ist so blöd. Er schafft es genau zwei Sekunden lang zu lügen. Elende Hackfresse. Geh zu Mutti! #motz#
Sexcounter: 1 (Emmett+Footballspieler)
Sonnenscheincounter: 0Michael: Wo warst denn du die ganze Zeit? Ich brauche deine Skizzen, um mir etwas für den gemeinen Analuntersucher auszudenken.
Justin: Schieb sie dir doch in den Arsch!! (stürmt davon)
Michael (zu Melanie und Lindsay): Das trifft es sogar irgendwie.Emmett: Wir haben uns auf der Scheißegal-ob-nicht-Weihnachten-ist-wir-feiern-trotzdem-Weihnachtsfeier kennen gelernt.
Carl Horvath: Ich verdrücke gerade mein Männer-Sandwich.
Debbie: In meinem Umfeld sind das Kerle, die nen Dreier machen.Sam Auerbach (zu Lindsay): Wenn Sie keine verdammte Lesbe wären, würde ich Sie bitten, mich zu heiraten.
Emmett: Ein Bier ruiniert noch keinen Sixpack.
Und von Justin würde ich mich auch mit einem bisschen „fucking chicken soup“ füttern lassen. #rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.