4×09 – Tornado | Something’s Coming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293550
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ja, okay, die Tornado-Folge……
    Also das Szenario war reichlich bizarr, aber es war schon klasse gemacht und der Tornado sah schon krass aus.

    Aber die Folge und fast alles, was drin passiert ist, war KACKE
    Und was mich am meisten geärgert hat: nachdem ja Mary-Alice am Anfang so großkotzig ankündigt, dass eine Ehemann stirbt und die Hoffnung groß war, dass es jemand Krasses erwischt, war ich umso enttäuschter und verärgerter, dass es GENAU die Person erwischt, die man erahnen konnte #motz#
    Scheiß DH, scheiß Weichgespüle #motz#

    Carlos kämpft mit Victor, der ihn erschie0en wollte, mitten im Tornado
    Hallo? #hm# Da wird in der letzten Folge angedeutet, dass Victor nun auf Psychoterror übergibt, und auf einmal kommt er, der Bürgermeister persönlich, mit einer Waffe an #hm# #hm# Sowas Blödes, sowas Typisches, einfach nur ärgerlich #motz#
    Der Fight im Tornado…..spektakulär, aber total übertrieben.
    Und dann, war ja klar, wird Victor vom Gartenzaun durchbohrt….klasse, was für eine BLÖDE Auflösung der Beziehung Carlos-Victor-Gabby X-(
    Und Edie schnappt sie die Gelddokumente und versöhnt sich dann mit Gabby im Keller…..super, somit ist ALLES zwischen den Vier aufgelöst, und zwar total langweilig und bescheuert.
    Immerhin ist Carlos Geld hinüber.

    Susan fällt die Treppe runter wegen Mike, der dann im Krankenhaus schlägert.
    Am Ende versöhnen sie sich wieder
    LAAAAANGWEILIG #motz#

    Und dann noch die blöden Szenen mit dieser Sylvia, die sich im Klo einsperrt.
    Na die hatte ja vielleicht ne Vollmeise. Was ne bescheuerte Szene, als sie dann, unwissentlich, dass ein Tornado tobt, einfach gehen will und in eben diesen hineingezogen wird.
    So ein Schmarrn, so ein BLÖDE Auflösung.
    Immerhin weiß Katharine nun von der Affäre und freundet sich mit Bree an.

    Lynette presst sich in McCluskys Keller, und rennt dann mit ihr Idas Katze nach, die wegen Toms Allergie freigesetzt worden ist.
    Und das Ende kam dann schon sehr heftig daher: Nach ihrem Aufenthalt in der Badewanne fnden McClusky und Lynette McCluskys Haus in Trümmern vor #8o#
    Gut, das war schon ultrakrass, wie Lynette schreit und auf das nicht mehr vorhandene Haus zurennt, und ein halbwegs guter Cliffhanger (wenngleich im bezweifel, dass die alle gestorben sind), aber die Folge war sowas von schwach, weil alle Spannungselemente total lapidar einfach aus dem Weg geräumt wurden.

    So, Streikpause jetzt.
    Bitte bessere Drehbücher für die immer schwächer werdende Serie bitte #regie# #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.