4×09 – Tornado | Something’s Coming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310557
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine stürmische Folge die selbst mich nicht kalt gelassen hat! Als sie im Radio meinten, dass mindestens ein fester Bestandteil des Castes in dieser Folge sterben würde, da musste ich einfach einschalten. Ganz klar ist es nun ja nicht. Ist es Tom oder Carlos?

    Lynette ist mir mit Abstand die liebste und ich finde es ziemlich interessant wie schlimm sie ihrem Charakter in letzter Zeit zusetzen, zuletzt gewann sie den Kampf gegen den Krebs und nun soll ihre ganze Familie hinfort geweht worden sein? Ich glaube die leben, irgendwo werden die schon sein… #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.