4×10 – Angstgase | Scare

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Episode zeigt das SV mittlerweile so erfolgreich ist, das ausreichend Budget für die Special effects Leute da ist :p Beim Einschlag der Meteoriten und dann auch bei der Vision von Lex wie er die Welt mit Atombomben torpediert haben sich die Jungs ja ausgetobt.
    Begonnen hat es ja recht vielversprechend, Lana sah in dem roten Kleid einfach unglaublich gut aus #rot# #rot# #rot# und die Sequenz wie sie sich mit Clark wieder versöhnt war nett, wenn gleich schon vom ersten Moment an klar war das es sich nur um einen Traum handeln kann.
    Die Folge selbst war dann wieder mal Durchschnitt, leider waren die meisten Sachen einfach zu vorhersehbar, sodaß kaum wirkliche Spannung aufkam. Die Albträume aller waren kaum überraschend, selbst der von Clark nicht als er träumte das Lana ihn für den Tod ihrer Eltern verantwortlich macht.
    Überraschend war nur das Clark bereit war gegenüber Lex sich eine Blutprobe nehmen zu lassen nur um alle zu retten, da war ich einen Moment lang wirklich gespannt was nun als nächstes passieren würde (das einzige Mal in der ganzen Folge!)
    Zwei wirklich gute Dinge gabs in der Folge aber dennoch:
    Erstens das nun Lionel wieder auf freien Fuß ist, und man nicht weiß wer die mysteriöse Person in dem Wagen ist der Lionel abgeholt hat. :-?
    Und zweitens das Ende. Das Jason mit Lana Schluß macht hätte man wohl nicht vermutet, die Begründung schien mehr als nur seltsam, mal schauen ob da nicht noch mehr dahinter steckt!
    So nebenbei: liegen eigentlich alle wenn sie krank sind im selben Zimmer im SV Krankenhaus? :-? Jedes mal wenn einer der Charaktere einen anderen besucht kommt es mir so vor als würden sie immer in selbe Zimmer gehen ;-)
    Alles in allem also keine atemberaubende Folge aber wenigstens wird die nächste Folge der Hammer, soviel kann ich schon sagen :p #mh#

Auf der DVD Version gibt’s zwei Zusatzszenen zu sehen, eine wo Lionel bevor die Anwältin eintrifft Schach spielt im Gefängnis und dabei seine Strategie zu überleben erklärt (unnötig), die zweite jedoch ist eine andere Version der Albtraum Sequenz von Lex wo er nicht im Weißen Haus ist (ist ja eine Anspielung auf eine Szene aus der 1.Staffel) sondern am Altar steht und heiratet wobei sich herausstellt dass es sich dabei um seine Mutter handelt, die ihn dann für den Tod seines Bruders verantwortlicht macht und er sie daraufhin erwürgt!

Quote:
    Original von Randy Taylor
    WOW. Die erste echte Top Folge der 4. Staffel in meinen Augen.

Mal schauen was ihr dazu sagt. Habe ich wieder einen etwas seltsamen geschmack oder nicht? Diese und andere Fragen werden in den nächsten Tagen beantwortet werden. #vertrag# #vertrag#

Wie gesagt sehe ich nicht so, die Folge war nur durschnitt fand ich !

Quote:
    Dazu muss man sagen, das Lex Luthor in den Comics es wirklich geschafft hat, Präsident zu werden. Cool wie das die Autoren mit einfliessen lassen haben.

Das wusste ich nciht. Aber es gibt ja auch in der 1.Staffel eine Folge wo diese Cassandra eine Vision hat von Lex als Präsident.

Quote:
    Lionel ist wieder frei und wollte es gar nicht. =) =) Echt zum schreien diese Szene.
    Lionel in einem weissen Anzug zusehen, das hat schon was. Sah gleich wie ein anderer Mensch aus.

Das fand ich auch genial. Vor allem mit den kurzen Haaren sieht er echt wie ein ehrlicher Geschäftsmann aus :p

Quote:
    Wer hat die Macht und kann Lionel aus dem Gefängnis holen? Ich will es wissen, am liebsten würde ich mir die Antwort gleich von einer Fan Seite holen. Aber ich versuche mich zu beherrschen und werde nichts dergleichen tun.

Das ärgert mich auch #motz# Im Moment hat man ja nciht mal einen Hinweis wer es sein könnte!

Quote:
    Tja irgendwie fällt mir jetzt nichts mehr ein, zu dieser echt genialen Folge. Oder war sie gar nicht so genial und wir denken nur das sie genial war, weil die letzten Folgen so schlecht waren? Ich fand auf jedenfall die Folge tausend mal besser als die letzten paar Folgen.

=) Also ich fand die Folge nicht so außergewöhnlich, da hat mir zb „Spell“ deutlich besser gefallen, oder „Flash“.

Quote:
    Hoffen wir mal, das es so genial weiter geht. #mh# #mh# #mh#

Freu dich, die nächsten beiden Folgen werden echt spitze #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.