- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Januar 2006 um 15:51 Uhr #312588
Randy Taylor
MitgliedZur Abwechslung mal wieder eine super Folge. Ich hoffe die darauf folgenden Folgen können daran anknüpfen.
Dieses Alptraumserum hatte schon was. Die Alpträume der einzelnen Charaktere waren zum Teil echt super in Szene gesetzt. Allen voran natürlich der von Lex, indem er Präsident war. So ähnlich durften wir diese Szenen ja schon einmal bewundern. Damals war es allerdings eine andere Vision. Lex stand in einem Sonnenblumenfeld. Langsam aber sicher verwandelten sich die Sonneblumen in Knochen und Skelette. Ich bin wirklich mal gespannt, ob aus diesen Träumen und Visionen mal Realität werden wird.
Die Anfangssequenz von Clark und Lana hatte schon was. Doch leider war von vornherein klar, dass es sich dabei um einen Traum handeln kann. Na ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn ich noch 3 Staffeln warten muss… Was mir nicht ganz klar ist, warum Jason nach diesem Alptraum so mir nichts dir nichts verschwand. Doch wohl kaum wegen dieses Traumes. Oder etwas doch? Hat er die Befürchtung, dass Lana ihn früher oder später sowieso wegen Clark verlassen wir? Oder steckt mehr dahinter? Hat er die Befürchtung Lana würde eines Tages hinter das Geheimnis seiner Mutter, und somit hinter seines kommen, und ihn dann hassen, oder Angst vor ihm haben? Ich weiß es nicht, aber irgendwas ist da oberfaul. Ich bin schon sehr gespannt.
Clark´s Alptraum war auch wirklich super inszeniert. Ein erneuter Meteoritenschauer, vor welchem er Lana beschützt. Daraufhin kommt Lana hinter sein Geheimnis und tötet ihn mit Meteoritengestein, da sie ihn für den Tot ihrer Eltern verantwortlich macht. Super gemacht, muss man schon sagen. Leider führte der Traum auch dazu, dass Clark beschloss Lana niemals die Wahrheit zu sagen. Aber evtl. könnte Chloe jetzt die Jenige sein, der Clark sein Geheimnis anvertraut. Die Szene in der Redaktion sah schwer danach aus. Chloe erzählte Clark nämlich, dass sie schon vor einigen Montan ihre Mutter ausfindig machen konnte. Sie lebt in einer psychiatrischen Klinik, und hat eine vererbbare Krankheit. Aus Angst erzählte Chloe niemanden davon. Doch nun erzählte sie es Clark, da sie mit diesem Geheimnis nicht länger leben konnte/wollte. Wie gesagt, danach sah es so aus, als würde Clark ihr nun sein Geheimnis anvertrauen. Doch irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Ich lass mich mal überraschen.
Lionel ist frei!? Wie das ist jetzt die Frage. Wer hatte die Macht ihn zu befreien? Der Cliffhanger war wirklich fies. Ich bin sehr gespannt, wer ihn da am Ende in der Limousine aus dem Gefängnis abholte.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.