4×10 – Die animalische Amy | The Alien Parasite Hypothesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332374
    Roland Deschain
    Mitglied

    Howard und Raj haben Streit – sie sind sich uneinig, wer im Falle eines radioaktiven Unfalls zum Superhelden und wer zu dessen Gehilfen werden würde. Eine Reihe von Mutproben soll den beiden Aufschluss geben … Penny, Bernadette und Amy sitzen im Restaurant, als Zack, einer von Pennys Ex-Freunden, auftaucht. Amy reagiert auf Zacks Anblick mit einer heftigen körperlichen Reaktion. Gemeinsam mit Sheldon versucht sie, die Ursache herauszufinden …

    Quelle: ProSieben

    #406184
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge. =)

    Sogar Amy und Sheldon waren richtig witzig, wie sie das Gehirn sezieren und dabei essen. Und dann die ganzen möglichen Ursachen durchgehen. =)

    Howard mit der Spinne war auch klasse, und das Ende sowieso. :D

    Und das mit der 73 muss ich mir merken. :p

    #406168
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Anfang mit der 73 war richtig genial, aber auch Rajs Zahl hatte es in sich. =) Die Sache mit ‚Who‘ und ‚Zack‘ war ein bisschen nervig, die Spinne dafür aber klasse. :D Wie hat sich denn Howard beim Wrestling warm gemacht? =) Würd mich aber mal interessieren, wer denn nun gewonnen hat.

    Sonst war’s ne durchschnittliche Folge.

    #406186
    Anonym
    Gast

    „What is the best number?“ :D Ah, endlich, 2 Wochen Pause ist echt der Horror. „73 is the Chuck Norris of numbers.“ :D Amy’s „hoohs“ waren auch witzig. Der Ratman. :-) Das “Who? Zach” Spiel war echt ein Brüller. =) Das sollen sie mal auf Deutsch hinbringen, viel Spaß. #devil2# Howard und die Spinne. #ugly# =) =) Sheldon’s Reaktion auf das Ergebnis des Tests und wie er mit Star Trek anfängt war klasse. „She’s horny.“ Sheldon war ja auch high, Penny rät ihm „es“ mit Amy zu machen und er ruft diesen Zach an, damit er die Arbeit übernimmt. /:)

    Fazit: Angenehme und teils witzige Folge, allerdings war die Folge am Ende einfach zu Ende, da hat mir der Schluss gefehlt und so wirklich überzeugend war die Folge nicht, auch weil Amy im Mittelpunkt stand. 3,75/5.

    #425372
    Giuliana
    Mitglied

    Howards und Rajs Streit war teilweise ziemlich albern. Gabs am Ende eigentlich ein Ergebnis, also wer Superheld und wer Gehilfe ist? :-? Ich glaub ich bin gegen Ende der Episode einegschlafen.

    Amys „Problem“ hat mich nicht so wirklich interessiert. Witzig war nur, wie Amy und Sheldon gemeinsam den möglichen Ursachen auf den Grund gehen :D

    #425382
    Westheim
    Mitglied

    Ratman und Mouseboy … oh weh, oh weh …
    Die House-Verarsche mit Sheldon und Amy war aber geil =) =) Auf dem Whiteboard stand sogar „Lupus“ =) =)
    Und gut, dass das mit der 73 mal geklärt wurde. #vertrag#

    Leonard: 15 Jahre nach der High School sitz ich immer noch am Tisch mit den Nerds.

    Sheldon: In schwierigen Zeiten wie diesen wende ich mich häufig an eine Macht, die mächtiger ist als ich.
    Amy Farrah Fowler: Religion?
    Sheldon: Star Trek.

    Penny: Möglicherweise gibt es doch etwas, das du wegen Amy tun kannst.
    Sheldon: Es ist verboten, Menschen zu sterilisieren.

    Leonard (beobachtet Howard und Raj beim Ringen): Es gibt sicher schlimmere Arten, den Freitag abend zu verbringen. (Pause) Mir fällt nur gerade nichts ein.

    Sheldon (hat einen Clubstempel auf der Hand): Ich sehe aus wie ein Hell’s Angel.

    #427162
    John Newman
    Mitglied

    Naja, mir hat die Folge nicht so gut gefallen.

    Die Storyline von Amy und Sheldon fand ich ehrlich gesagt ziemlich blöd. Das die beiden kein Interesse an solchen Dingen haben, ist ja schon seit langem bekannt, da nervt es, wenn es einem immer so dick vorgetragen wird. Zach ist ja mal der größte Trottel. =) Ich glaube der hat kein Wort von dem verstanden, was Sheldon und dann später auch Amy zu ihm gesagt haben. :D

    Die Story mit Mouseboy und Ratboy war sehr an den Haaren herbei gezogen und absolutes Filler Material. War dennoch hier und da ganz lustig, vor allem am Ende beim Showdown in der Sporthalle. =) Hätte ja noch gerne gesehen, wer gewonnen hat. :D

    #461084
    paleiko
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge.

    Howard mit der Spinne war cool.

    Genauso Sheldon wie Amy beurteilte und die Symtome durchging.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.