4×10 – Nach der Katastrophe | Welcome to Kanagawa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300061
    Stampede
    Mitglied

    So, Leute, das war definitiv meine letzte DH-Folge #vertrag#
    Bis auf den Anfang war die Folge schrecklich, alles wiederholt sich, immer wird was Neues an den Haaren herbeigezogen, es schleppt sich alles so durch.
    Diese Serie ist tot #vertrag#

    Also wie gesagt, der Anfang war schon sehr emotional, als sie da nach Überlebenden suchen.
    Dass Lynettes Familie wohlauf ist war leider klar, das wär echt schon sehr krass gewesen, aber die Serie traut sich halt nix X-(
    Wenigstens ist Ida tot, weil sie die Scavos gerettet hat.
    Die Szene mit McCluky und Lynette, als sie die Asche auf dem Baseball-Feld verstreut haben, fand ich aber klasse.

    Bree zieht bei Susan ein, und die ist begeistert, weil nun alles sauber ist…..super…..
    Und der schwule Dachbauer will Brees Dach nicht reparieren, weil sein Freund ihn verlassen hat, also hetzt Bree Andrew auf den Dachdecker, damit der ihn becirct =)
    An und für sich witzig, aber wieder eine typische Aktion, die einfach so hergezaubert wird. Wenig einfallsreich, gar nicht witzig.
    Susan funkt dazwischen, am Ende vertragen sie sich wieder.
    Wie gehabt langweilig

    Gabby erbt einen Scheißdreck von Victor.
    Krasse Szene, als sie mitten während des Trauergottesdienstes gehen musste, neben dem Auftakt die beste Szene der Folge.
    Und Carlos Geld ist auch futsch, und Carlos ist blind…..toll, wieder mal ne neue Handlung hergezaubert.

    Außerdem zieht Adam nicht aus, weil er den zettel findet, den auch Dillon liest, und die ist schockiert.

    Alles langweilig, alles schon mal gesehen.
    DH….nie wieder für mich #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.