4×10 – Nach der Katastrophe | Welcome to Kanagawa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313670
    Stampede
    Mitglied

    Angekündigt wurden ja große Wenden, fand ich nicht.

    – Katherine. Dass Adam in Folge des Tornados ausgezogen ist, das änderte natürlich schon einige Sachen, aber sooo großartig war es nicht.

    – Bree. Kaputtes Dach. Bei Susan lebend. Rüttelt später einige Themen auf, aber ~ so wunderbar auch nicht.

    – Lynette. Bleibende Spuren hinterlässt diese Sache für mich nur in der 11. Folge ‚Sunday‘, als sie in die Kirche will, sonst keine Spur mehr davon, außer dass Tom es im Finale erwähnt…

    – Edie. Ist irgendwie sowieso nur mehr ein lahmer Dranhängsel geworden in dieser Staffel… schade eigentlich!

    – Susan. Naja, Rehabilitation hat mit dem Tornado nichts zu tun und Bree – eher langweilig.

    Fand die Folge eher schwach.

    Nur Carlos blind und arm gab mir Hoffnung für mehr Spannung…

    Nichtsdestotrotz war diese Staffel ab der 11. Folge weiterhin wunderbar! Einfach spitze…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.