4×11 – Geheimversteck | Crawl Space



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #333699
    Roland Deschain
    Mitglied

    Don Eladio ist tot und Jesse bringt Gus und Mike zu einem verlassenen Gebäude, das in Wahrheit ein hochmodernes Krankenhaus ist. Gus wird auf der Intensivstation behandelt und lässt Mike zurück, der sich noch von seinen Schusswunden erholen muss. Gus bringt Jesse zurück nach Albuquerque. Doch bevor sich dieser wieder an seine Arbeit im Labor macht, besteht er auf eine Garantie für Walts Sicherheit.

    Quelle: AXN

    #423634
    ClaireB
    Mitglied
    #424265
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es kann doch gar nicht mehr besser werden und trotzdem wird es es hier. Natürlich wieder eine überaus geniale Folge. #hm#

    Der Opener war schon eiskalt in der heißen Wüste – Gus wird (natürlich) sofort medizinisch versorgt, wohingegen Mike links (okay, er saß rechts ;)) liegen gelassen wird. Gus überlebt, Mike schwebt in Lebensgefahr. Mal davon abgesehen, dass Mike gar nicht sterben kann, weil seine Coolheit ihn eigentlich beschützen müsste, fände ich es schon traurig, wenn er die Staffel nicht überlebt, aber gleichzeitig auch wieder gut, denn am Höhepunkt der Serie – und Staffel 4 wird vielleicht noch mehr – zu sterben ist dann doch akzeptabel. Würde ihn zwar endlos vermissen, aber jetzt darf er sterben (obwohl er noch ’nen bad ass Trip machen muss). :p

    Gus selber natürlich auch wieder eiskalt; rieb Hector den Tod seiner Familie unter die Nase, zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?) und sagte ihm, dass der Name Salamanca mit ihm aussterben wird. #devil2# Absolut genial, aber dann ging’s vielleicht etwas zu weit, wenn auch verständlich: Drohungen gegen Walts Familie, wenn das nicht langsam besser wird, aber sogar gegen die kleine Tochter. #8o#

    Walt natürlich zu Saul und den Mann fordernd, der ihn und seine Familie verschwinden lassen kann, was Saul auch alles so arrangiert, aber das Geld ist weg. Dank Skyler, denn die hatte Ted bezahlt (ist der eigentlich tot?). #devil2#
    Und wie er dann im crawl space erst vollkommen ausflippt, weil das Geld nicht da ist, dann weint und dann nahezu dem Wahnsinn verfallen einfach nur lacht. #hm# Komplett verstörend, komplett genial. Und nebenbei ruft Marie an, dass Hank umgebracht werden soll (den Walt ja wieder krankenhausreif gefahren hat in ’ner komplett blöden Manier).

    Zwei Folgen, die Weichen für das Finale sind gesetzt, absolut Endzeit jetzt. #randy#

    #424297
    Stampede
    Mitglied

    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die ersten 30 Minuten nicht so toll fand… natürlich nur im Vergleich zu den vorherigen Folgen und für BrBa-Verhältnisse, gut wars natürlich dennoch. Aber da war mitunter schon etwas Leerlauf drin. Aber die letzten 10 Minuten waren der absolute Wahnsinn, ich habe Gänsehaut ohne Ende #argh#

    Gus ist wichtiger als Mike, weil er der Geldgeber für das OP-Team ist, also wird natürlich er behandelt und Mike sterbend draußen gelassen. Echt rührend, wie Jesse sich um ihn gekümmert hat #hallo# Am Ende kommen beide durch, Mile muss aber noch eine Woche in Mexiko bleiben.
    Klasse fand ich wieder, wie Jesse sich für Walt einsetzt #hallo# Laut Gus ist er nun dazu bereit, das Labor zu übernehmen, aber Jesse will das nur machen, wenn Gus Walt entweder ausbezahlt oder feuert.

    Macho Camacho aka Mr Magoo und Kojak beobachten unterdessen die Chickenfarm, aber da sich da nichts tut will Hank die Wäscherei aufsuchen, weil die ja der gleichen Scheinfirma gehört wie Pollos Hermanos. War ne sauspannende Szene, in der Walt mehr als die Muffe ging. Verursachen eine Autounfalls war die einzige Chance, da noch rauszukommen. Hank kam das ganz schön skeptisch vor, es schien mir fast so, als ob er den Braten gerochen hat :-?
    Nun will er sich ein Gimp-Mobil zulegen #ugly#

    Derweil gibt Ted den Scheck an Skyler zurück, weil er sich unwohl fühlt, dass das Geld vom illegalen Glücksspiel her stammt. Skyler will Ted aber unbedingt den Scheck aufdrängen, damit er IRS bezahlt. Irgendwie habe ich nicht verstanden, was Skylers Problem ist? #hm#
    Klar, wenn die IRS die Kohle nicht kriegt, dass stellt sie Untersuchungen an und Ted kommt wahrscheinlich doch noch in den Knast. Aber wird sie nicht auch Untersuchungen anstellen, woher Ted auf einmal die Kohle her hat? #hm# Und ist das nicht viel schlimmer als wenn sich Skyler eine Untersuchung stellen muss? Also irgendwie habe ich das nicht kapiert, was da ihr Problem war #hm# Vermutlich geht es um den Erwerb der Waschanlage und wo dort das Geld herkommt :-? Wäre für mich die einzig logische Begründung….
    Jedenfalls kann sie Ted trotz zornigen Blickes nicht dazu bewegen, den Scheck zu nehmen, also schickt Saul sein A-Team hin. Haut soweit auch hin, nur ergreift Ted die Flucht, stolpert über den Teppich und bricht sich das Genick #ugly#
    Blöd gelaufen…. Und das Geld ist bereits im Briefkasten.

    Also war gut, aber nicht BrBa-gut, war für mich eher ein kleiner Durchhänger.

    Aber dafür waren die letzten 10 Minuten dann absolut genial!
    Walter merkt, dass jemand im Labor gekocht hat und sucht Jesse auf. Der Hass von Jesse war wieder deutlich spürbar, vor allem auch deshalb, weil alle denken, dass Walt Hank zur Wäscherei geführt hat #8o#
    Elektroschock und dann mit Sack übern Kopf in der Wüste. Mein Herz war kurz vorm Aussetzen #argh#
    Gus feuert ihn. Und Walter nimmt das nicht dankend an. Weil er weiß, dass Jesse nicht für Gus kocht, wenn er Walt tötet #devil2# Gus durchschaut, absolut hoch gepokert von Walt und gewonnen. Er ist halt doch der geborene Spieler ;)
    Aber Gus will das Problem Hank beseitigen. Und wenn Walter ihm da in die Quere kommt ist seine Familie einschließlich dem Baby dran #8o#
    Wie Walt dann zu Saul stürmt und voller Verzweiflung von ihm verlangt, ihm die Nummer des Typen zu geben, der ihn und seine Familie verschwinden lassen kann, war Dramatik pur …..

    Und am Ende hat sich alles überschlagen.
    Zu wenig Geld für den neuen Staubsauger da, Skyler gesteht die Geldsache mit Ted, Marie ruft an wegen des anonymen Tipps bzgl des Attentats auf Hank….. und Walt ist unten im Keller, weint erst und bricht dann in irres Lachen aus #8o##8o# Wahnsinnsende, ich habe Gänsehaut all over….. dieses irre Lachen #argh# Das verfolgt mich bestimmt im Traum heute #argh#

    Letzte Folge dachte ich ja noch, dass sich alles ein klein wenig aufhält für Walt, aber nun ist es düsterer als es jemals war…. und es gibt wieder mal keinen Ausweg #bye#
    Diese Serie ist einfach…. unbeschreiblich #mh#

    Krass war noch, wie Gus Hector besucht und ihm die ganzen Namen aufzählt, die er umgebracht hat und dann noch den Zusatz bringt, dass der Name Salamanca nun für immer ausgelöscht ist #devil2# Muss ja echt sagen, dass mir Hector da schon ziemlich leid tat……..

    Roland Deschain;478347 wrote:
    Es kann doch gar nicht mehr besser werden und trotzdem wird es es hier. Natürlich wieder eine überaus geniale Folge. #hm#

    Breakind Bad ist unaufhaltsam auf den Weg in den Serien-Olymp #mh#

    Roland Deschain;478347 wrote:
    wohingegen Mike links (okay, er saß rechts ;)) liegen gelassen wird.

    Kommt drauf an, aus welcher Blickrichtung man das sieht :D

    Roland Deschain;478347 wrote:
    Gus überlebt, Mike schwebt in Lebensgefahr. Mal davon abgesehen, dass Mike gar nicht sterben kann, weil seine Coolheit ihn eigentlich beschützen müsste, fände ich es schon traurig, wenn er die Staffel nicht überlebt, aber gleichzeitig auch wieder gut, denn am Höhepunkt der Serie – und Staffel 4 wird vielleicht noch mehr – zu sterben ist dann doch akzeptabel. Würde ihn zwar endlos vermissen, aber jetzt darf er sterben (obwohl er noch ’nen bad ass Trip machen muss). :p

    Also Mike darf echt nicht sterben, dem stimme ich absolut zu #bye#
    Aber hat der Arzt nicht gesagt, dass er außer Lebensgefahr ist und „nur“ deswegen in Mexiko bleiben muss, weil er noch nicht so eine lange Fahrt mitmachen kann? :-?

    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Roland Deschain;478347 wrote:
    Absolut genial, aber dann ging’s vielleicht etwas zu weit, wenn auch verständlich: Drohungen gegen Walts Familie, wenn das nicht langsam besser wird, aber sogar gegen die kleine Tochter. #8o#

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange frage, warum Gus diese Drohungen nicht endlich einmal ausstößt :-?

    Roland Deschain;478347 wrote:
    Dank Skyler, denn die hatte Ted bezahlt (ist der eigentlich tot?). #devil2#

    Ja, denke schon :-?

    Roland Deschain;478347 wrote:
    Und wie er dann im crawl space erst vollkommen ausflippt, weil das Geld nicht da ist, dann weint und dann nahezu dem Wahnsinn verfallen einfach nur lacht. #hm# Komplett verstörend, komplett genial.

    #vertrag##vertrag#

    Roland Deschain;478347 wrote:
    Zwei Folgen, die Weichen für das Finale sind gesetzt, absolut Endzeit jetzt. #randy#

    Ich kanns kaum erwarten, wie das alles ausgehen mag #argh#

    #424303
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;478427 wrote:
    Am Ende kommen beide durch, Mile muss aber noch eine Woche in Mexiko bleiben.

    Echt durch? Was war denn die Sache mit der Blutgruppe nochmal? :-?

    Stampede;478427 wrote:
    Hank kam das ganz schön skeptisch vor, es schien mir fast so, als ob er den Braten gerochen hat :-?

    Na das hätte doch auch der reinste Volldepp kapiert. #ugly#

    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Es kann doch gar nicht mehr besser werden und trotzdem wird es es hier. Natürlich wieder eine überaus geniale Folge. #hm#

    Breakind Bad ist unaufhaltsam auf den Weg in den Serien-Olymp #mh#

    Endlich sagt es auch mal jemand Anderes. #mh#

    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Jesse? Vielleicht mobilisiert Hector da nochmal was. :-?

    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Absolut genial, aber dann ging’s vielleicht etwas zu weit, wenn auch verständlich: Drohungen gegen Walts Familie, wenn das nicht langsam besser wird, aber sogar gegen die kleine Tochter. #8o#

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange frage, warum Gus diese Drohungen nicht endlich einmal ausstößt :-?

    (Noch) nicht notwendig? Aber zutrauen würde ich es ihm.

    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Zwei Folgen, die Weichen für das Finale sind gesetzt, absolut Endzeit jetzt. #randy#

    Ich kanns kaum erwarten, wie das alles ausgehen mag #argh#

    Und das Schlimmste (und gleichzeitig Beste): Es geht danach weiter. #vertrag#

    #424310
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Am Ende kommen beide durch, Mile muss aber noch eine Woche in Mexiko bleiben.

    Echt durch? Was war denn die Sache mit der Blutgruppe nochmal? :-?

    Naja, da kam halt raus, dass Gus für jeden in seiner Bande vorgesorgt hat, weil er sowas wie Blutgruppe, Allergien etc weiß #hallo# Und am Ende hatte der Arzt doch dann de Blutgruppe von Mike parat, 0 negativ :-)

    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Es kann doch gar nicht mehr besser werden und trotzdem wird es es hier. Natürlich wieder eine überaus geniale Folge. #hm#

    Breakind Bad ist unaufhaltsam auf den Weg in den Serien-Olymp #mh#

    Endlich sagt es auch mal jemand Anderes. #mh#

    Ich sage es doch eigentlich schon seit der ersten Staffel :p

    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Jesse? Vielleicht mobilisiert Hector da nochmal was. :-?

    Spielst du auf floppy’s Theorie an, dass vielleicht Jesses Familie noch was zustößt? :-?

    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Absolut genial, aber dann ging’s vielleicht etwas zu weit, wenn auch verständlich: Drohungen gegen Walts Familie, wenn das nicht langsam besser wird, aber sogar gegen die kleine Tochter. #8o#

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange frage, warum Gus diese Drohungen nicht endlich einmal ausstößt :-?

    (Noch) nicht notwendig? Aber zutrauen würde ich es ihm.

    Zutrauen würde ich es ihm auch…. aber irgendwie dann doch nicht :-? Ein Baby töten?

    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Zwei Folgen, die Weichen für das Finale sind gesetzt, absolut Endzeit jetzt. #randy#

    Ich kanns kaum erwarten, wie das alles ausgehen mag #argh#

    Und das Schlimmste (und gleichzeitig Beste): Es geht danach weiter. #vertrag#

    Aber das Warten auf die neue Staffel wird wieder Terror pur werden #argh#

    #424312
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Am Ende kommen beide durch, Mile muss aber noch eine Woche in Mexiko bleiben.

    Echt durch? Was war denn die Sache mit der Blutgruppe nochmal? :-?

    Naja, da kam halt raus, dass Gus für jeden in seiner Bande vorgesorgt hat, weil er sowas wie Blutgruppe, Allergien etc weiß #hallo# Und am Ende hatte der Arzt doch dann de Blutgruppe von Mike parat, 0 negativ :-)

    Ah okay, danke, hatte ich irgendwie nicht so mitbekommen. #hallo#

    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Jesse? Vielleicht mobilisiert Hector da nochmal was. :-?

    Spielst du auf floppy’s Theorie an, dass vielleicht Jesses Familie noch was zustößt? :-?

    In der Serie ist keiner mehr sicher. #vertrag#

    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Absolut genial, aber dann ging’s vielleicht etwas zu weit, wenn auch verständlich: Drohungen gegen Walts Familie, wenn das nicht langsam besser wird, aber sogar gegen die kleine Tochter. #8o#

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange frage, warum Gus diese Drohungen nicht endlich einmal ausstößt :-?

    (Noch) nicht notwendig? Aber zutrauen würde ich es ihm.

    Zutrauen würde ich es ihm auch…. aber irgendwie dann doch nicht :-? Ein Baby töten?

    Zutrauen ja, machen wird er es aber nicht, weil Walt sicher dafür sorgen wird. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Walt schon unterlegen ist, und dann plötzlich die Rache des Kartells kommt und Gus umgenietet wird.

    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Zwei Folgen, die Weichen für das Finale sind gesetzt, absolut Endzeit jetzt. #randy#

    Ich kanns kaum erwarten, wie das alles ausgehen mag #argh#

    Und das Schlimmste (und gleichzeitig Beste): Es geht danach weiter. #vertrag#

    Aber das Warten auf die neue Staffel wird wieder Terror pur werden #argh#

    Da fällt mir, weil ich es nicht mehr genau weiß… hatten wir schon die Szene, als Walt die Waffe direkt in die Kamera hält, so wie Jesse als letzte in Staffel 3 gemacht hat? :-?

    #424334
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;478467 wrote:
    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Jesse? Vielleicht mobilisiert Hector da nochmal was. :-?

    Spielst du auf floppy’s Theorie an, dass vielleicht Jesses Familie noch was zustößt? :-?

    In der Serie ist keiner mehr sicher. #vertrag#

    Stimmt absolut. Aber an Jesses Familie glaube ich dennoch nicht :-?

    Roland Deschain;478467 wrote:
    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Absolut genial, aber dann ging’s vielleicht etwas zu weit, wenn auch verständlich: Drohungen gegen Walts Familie, wenn das nicht langsam besser wird, aber sogar gegen die kleine Tochter. #8o#

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange frage, warum Gus diese Drohungen nicht endlich einmal ausstößt :-?

    (Noch) nicht notwendig? Aber zutrauen würde ich es ihm.

    Zutrauen würde ich es ihm auch…. aber irgendwie dann doch nicht :-? Ein Baby töten?

    Zutrauen ja, machen wird er es aber nicht, weil Walt sicher dafür sorgen wird.

    Fragt sich nur wie. So wie es jetzt aussieht muss er sich ja entscheiden, ob er Hank opfert, damit seiner Familie nichts passiert #argh#

    Roland Deschain;478467 wrote:
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass Walt schon unterlegen ist, und dann plötzlich die Rache des Kartells kommt und Gus umgenietet wird.

    Also ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es das Kartell nach der Aktion letzte Folge nicht mehr gibt :-?

    Roland Deschain;478467 wrote:
    Da fällt mir, weil ich es nicht mehr genau weiß… hatten wir schon die Szene, als Walt die Waffe direkt in die Kamera hält, so wie Jesse als letzte in Staffel 3 gemacht hat? :-?

    War denke ich in der Folge, als Walt die Waffe gekauft hat (4×02?) :-?

    #424358
    floppy
    Mitglied

    Sehr Geile, aber dennoch über weite strecken auch sehr zähe Folge wie ich fand.

    Jesse fährt Gus und Mike zu einem lagerhaus wo Gus ein Labor eingerichtet hat + Ärzte-Team#8o# Der hat ja wirklich an alles gedacht sogar an die Blutkonserven von Allen beteiligten#devil2# Gus hat es einfach drauf#vertrag#
    Krass aber wie die Ärzte erst nur Gus versorgen und dann erst Mike. Aber zum Glück überlebt Mike auch##um##
    Wieder in den Staaten geht Gus mit Jesse im Schlepptau erstmal zu Hector und erzählt im das alle vom Kartell und seine ganze Familie Tot ist. Seine Reaktion war ziemlich Krass, besonders als er Jesse sieht. Aber natürlich auch Nachvollziehbar. Gus hat also nun seine Rache:p

    Walter unterdessen mit Hank unterwegs. Nachdem sie bei der Hühnerfarm nichts rausgefunden haben will Hank mal bei der Wäscherei vorbeischauen:p
    Walt’s Gesicht dabei mal wieder herrlich=)
    War aber schon ein bisschen auffällig von ihm, dass er da so offensichtlich einen Unfall verursacht/:)
    Aber ich glaube das Hank (noch) keinen Verdacht wegen Walt hat.. Obwohl:-?
    Aufjeden fall holt er sich jetzt das Gimp Auto:p Und will alleine losziehen. Yeah, Hank ist aufjedenfall auf der richtigen Spur#mh#

    Die Szenen mit Ted und Skyler fand ich wie so oft nicht so Toll#hm#. Lustig wurde es dann aber nochmal als Saul’s A-Team vorbeikam um Ted dazuzubringen den Scheck an die Behörde auszustellen=) Der will dann abhauen und bricht sich erstmal das Genick/:)
    Tja, Blöd gelaufen im wahrsten sinne des Wortes#devil2#
    Auch wiederrum Blöd aber ist das das Geld nun schon Unterwegs ist.

    Dann kam das Ende#hallo#
    Walt in der Wäscherei( in der er sich in schmutziger Wäsche hat reinkarren lassen=) ) merkt das jesse während seiner Abwesenheit dort gekocht hat und stattet ihm gleich erstmal einen Besuch ab. Doch Jesse ist noch Sauer und denkt ausserdem, dass Walt Hank zur Wäscherei geführt hat#8o#
    Kurz daraufhin wird Walt erstmal von Gus‘ Männern eingetütet und in die Wüste verfrachtet#8o#
    Sah schon arg Böse für Walt aus, wie er da mit Schwarzem Tuch übern Kopf erschiessungs bereit auf dem Boden Kniete#argh#
    Doch Gus kann ihn (noch) nciht erschiessen lassen, weil Jesse noch für ihn einsteht. Und somit Feuert er ihn nun und wenn er sich noch einmal bei Jesse oder sonstwem blicken lässt will Gus ihn und seine Famile Killen.
    Und Gus will sich nun um Hank kümmern#sad#
    Walter stürmt daraufhin zu Saul und bittet um die Nummer von dem Typen (Staubsauger Firma:p) der ein hilft zu verschwinden.
    Und Saul soll einen Anruf beider Polizei machen der Hank warnt vor Gus..
    Dann die Szene als Walt merkt das, dass Geld weg ist und Skyler es ihm gesteht mit Ted. Ausserdem Ruft noch Marie an und erzählt von dem geplanten Anschlag auf Hank. Und Walt’s verstörtes Lachen dabei#8o##8o#
    Unglaublicher Schluss…. (mal wieder)

    Das ist Breaking Bad#mh#

    Stampede;478427 wrote:
    Irgendwie habe ich nicht verstanden, was Skylers Problem ist? #hm#
    Klar, wenn die IRS die Kohle nicht kriegt, dass stellt sie Untersuchungen an und Ted kommt wahrscheinlich doch noch in den Knast. Aber wird sie nicht auch Untersuchungen anstellen, woher Ted auf einmal die Kohle her hat? #hm# Und ist das nicht viel schlimmer als wenn sich Skyler eine Untersuchung stellen muss? Also irgendwie habe ich das nicht kapiert, was da ihr Problem war #hm# Vermutlich geht es um den Erwerb der Waschanlage und wo dort das Geld herkommt :-? Wäre für mich die einzig logische Begründung….

    Naja, wenn Ted nicht bezahlt forscht das IRS weiter nach und dann fliegt Skylers Schwindel auf.. und dann wird sie ganz genau unter die Lupe genommen.. aber stimmt schon, das wäre schon Komisch wenn Ted auf einmal die 600.000 Dollar zahlen kann und das noch nichtmal in Raten:-?

    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Jesse? Vielleicht mobilisiert Hector da nochmal was. :-?

    Spielst du auf floppy’s Theorie an, dass vielleicht Jesses Familie noch was zustößt? :-?
    Meine Theorie?#hm#
    Hmm.. Das Jesses Familie was zustoßen könnte kam glaube ich nicht von mir..

    Stampede;478531 wrote:
    Roland Deschain;478467 wrote:
    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    Zwei Folgen, die Weichen für das Finale sind gesetzt, absolut Endzeit jetzt. #randy#

    Ich kanns kaum erwarten, wie das alles ausgehen mag #argh#

    Und das Schlimmste (und gleichzeitig Beste): Es geht danach weiter. #vertrag#

    Aber das Warten auf die neue Staffel wird wieder Terror pur werden #argh#
    Ist eigentlich schon raus, ob man die 5.Staffel ganz ausstrahlt oder Splittet?:-?

    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478467 wrote:
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass Walt schon unterlegen ist, und dann plötzlich die Rache des Kartells kommt und Gus umgenietet wird.

    Also ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es das Kartell nach der Aktion letzte Folge nicht mehr gibt :-?
    könnte sein.. Kann aber auch sein das wie schon gesagt wurde Hector noch ein wörtchen mitzureden hat..

    Stampede;478531 wrote:
    Roland Deschain;478467 wrote:
    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Jesse? Vielleicht mobilisiert Hector da nochmal was. :-?

    Spielst du auf floppy’s Theorie an, dass vielleicht Jesses Familie noch was zustößt? :-?

    In der Serie ist keiner mehr sicher. #vertrag#

    Stimmt absolut. Aber an Jesses Familie glaube ich dennoch nicht :-?
    Vielleicht geht Walt ja drauf#devil2#

    Stampede;478531 wrote:
    Roland Deschain;478467 wrote:
    Da fällt mir, weil ich es nicht mehr genau weiß… hatten wir schon die Szene, als Walt die Waffe direkt in die Kamera hält, so wie Jesse als letzte in Staffel 3 gemacht hat? :-?

    War denke ich in der Folge, als Walt die Waffe gekauft hat (4×02?) :-?
    Right.

    #424469
    Stampede
    Mitglied
    floppy;478563 wrote:
    Jesse fährt Gus und Mike zu einem lagerhaus wo Gus ein Labor eingerichtet hat + Ärzte-Team#8o# Der hat ja wirklich an alles gedacht sogar an die Blutkonserven von Allen beteiligten#devil2# Gus hat es einfach drauf#vertrag#

    … und geht hoffentlich bald drauf #devil2#
    Wobei der Serie dann aber schon irgendwo was fehlen würde :-?

    floppy;478563 wrote:
    Krass aber wie die Ärzte erst nur Gus versorgen und dann erst Mike. Aber zum Glück überlebt Mike auch##um##

    Bin mal gespannt, ob das noch Konsequenzen hat :-? Im Prinzip hat Gus ja Mike sterben lassen, weil sein Leben wichtiger war. Und wenn Mike das nun in den falschen Hals kriegt könnte vielleicht doch noch was gehen bzgl einem Zusammenschluss Walter/Mike :-?

    floppy;478563 wrote:
    Wieder in den Staaten geht Gus mit Jesse im Schlepptau erstmal zu Hector und erzählt im das alle vom Kartell und seine ganze Familie Tot ist. Seine Reaktion war ziemlich Krass, besonders als er Jesse sieht. Aber natürlich auch Nachvollziehbar.

    Fand ich übrigens klasse gespielt vom Hector-Darsteller, den Zorn, den Hass und die Verzweiflung konnte man richtig spüren #hallo#

    floppy;478563 wrote:
    Walter unterdessen mit Hank unterwegs. Nachdem sie bei der Hühnerfarm nichts rausgefunden haben will Hank mal bei der Wäscherei vorbeischauen:p
    Walt’s Gesicht dabei mal wieder herrlich=)

    Ja, dieses fassungslose Entsetzen, dass sich darin immer widerspiegelt =)

    floppy;478563 wrote:
    Aufjeden fall holt er sich jetzt das Gimp Auto:p Und will alleine losziehen.

    Hank im Gimp-Auto will ich auf jeden Fall noch sehen, bevor er draufgeht :D

    floppy;478563 wrote:
    Sah schon arg Böse für Walt aus, wie er da mit Schwarzem Tuch übern Kopf erschiessungs bereit auf dem Boden Kniete#argh#

    Fand ich auch super gefilmt, wie Walter erstmal nichts sieht vor lauter Helligkeit, als man ihm den Sack vom Kopf zieht #hallo#

    floppy;478563 wrote:
    Dann die Szene als Walt merkt das, dass Geld weg ist und Skyler es ihm gesteht mit Ted. Ausserdem Ruft noch Marie an und erzählt von dem geplanten Anschlag auf Hank. Und Walt’s verstörtes Lachen dabei#8o##8o#
    Unglaublicher Schluss…. (mal wieder)

    Dazu noch dieser unheimlich bedrohliche pochende Sound und die geniale Kamerafahrt aus dem Crawl Space heraus #mh#
    [ATTACH]18643[/ATTACH]

    floppy;478563 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Irgendwie habe ich nicht verstanden, was Skylers Problem ist? #hm#
    Klar, wenn die IRS die Kohle nicht kriegt, dass stellt sie Untersuchungen an und Ted kommt wahrscheinlich doch noch in den Knast. Aber wird sie nicht auch Untersuchungen anstellen, woher Ted auf einmal die Kohle her hat? #hm# Und ist das nicht viel schlimmer als wenn sich Skyler eine Untersuchung stellen muss? Also irgendwie habe ich das nicht kapiert, was da ihr Problem war #hm# Vermutlich geht es um den Erwerb der Waschanlage und wo dort das Geld herkommt :-? Wäre für mich die einzig logische Begründung….

    Naja, wenn Ted nicht bezahlt forscht das IRS weiter nach und dann fliegt Skylers Schwindel auf.. und dann wird sie ganz genau unter die Lupe genommen.. aber stimmt schon, das wäre schon Komisch wenn Ted auf einmal die 600.000 Dollar zahlen kann und das noch nichtmal in Raten:-?

    Lose-Lose-Situation für Skyler….
    Schon krass-genial, wie das wieder mal alles zusammenhängt #hm# Das mit dem Fälschen der Bücher war ja schon in Staffel 2

    floppy;478563 wrote:
    Stampede;478459 wrote:
    Roland Deschain;478436 wrote:
    Stampede;478427 wrote:
    Roland Deschain;478347 wrote:
    zeigte Jesse als Mörder seines letzten Verwandten (ob das Konsequenzen haben wird?)

    Für wen? :-?

    Jesse? Vielleicht mobilisiert Hector da nochmal was. :-?

    Spielst du auf floppy’s Theorie an, dass vielleicht Jesses Familie noch was zustößt? :-?

    Meine Theorie?#hm#
    Hmm.. Das Jesses Familie was zustoßen könnte kam glaube ich nicht von mir..

    Sorry, dann kams von jemand anderem #hallo#

    floppy;478563 wrote:
    Vielleicht geht Walt ja drauf#devil2#

    Wäre der absolute Wahnsinn #devil2#

    #424478
    floppy
    Mitglied
    Stampede;478772 wrote:
    floppy;478563 wrote:
    Jesse fährt Gus und Mike zu einem lagerhaus wo Gus ein Labor eingerichtet hat + Ärzte-Team#8o# Der hat ja wirklich an alles gedacht sogar an die Blutkonserven von Allen beteiligten#devil2# Gus hat es einfach drauf#vertrag#

    … und geht hoffentlich bald drauf #devil2#
    Wobei der Serie dann aber schon irgendwo was fehlen würde :-?
    Schon, aber Gus Tot ist einfach für mich so gut wie sicher nach der letzten Folge#hallo#

    Stampede;478772 wrote:
    floppy;478563 wrote:
    Krass aber wie die Ärzte erst nur Gus versorgen und dann erst Mike. Aber zum Glück überlebt Mike auch##um##

    Bin mal gespannt, ob das noch Konsequenzen hat :-? Im Prinzip hat Gus ja Mike sterben lassen, weil sein Leben wichtiger war. Und wenn Mike das nun in den falschen Hals kriegt könnte vielleicht doch noch was gehen bzgl einem Zusammenschluss Walter/Mike :-?
    interessant:-?
    Aber ich glaube irgendwie nicht, dass Mike da Sauer sein wird. MIke weiß glaube ich einfach das er natürlich unter Gus steht. Und Mike ist ausserdem zu Loyal.. Obwohl das Mike/Walt Team auch ziemlich Cool wäre:p

    Stampede;478772 wrote:
    floppy;478563 wrote:
    Wieder in den Staaten geht Gus mit Jesse im Schlepptau erstmal zu Hector und erzählt im das alle vom Kartell und seine ganze Familie Tot ist. Seine Reaktion war ziemlich Krass, besonders als er Jesse sieht. Aber natürlich auch Nachvollziehbar.

    Fand ich übrigens klasse gespielt vom Hector-Darsteller, den Zorn, den Hass und die Verzweiflung konnte man richtig spüren #hallo#
    Ja den finde ich sowieso klasse Besetzt, wie der ohne Worte so einen Hass ausdrücken kann#hallo#

    Stampede;478772 wrote:
    floppy;478563 wrote:
    Aufjeden fall holt er sich jetzt das Gimp Auto:p Und will alleine losziehen.

    Hank im Gimp-Auto will ich auf jeden Fall noch sehen, bevor er draufgeht :D
    Hank geht nicht drauf[-(
    Zumindest nicht bevor er Walter netlarvt hat:D

    Stampede;478772 wrote:
    floppy;478563 wrote:
    Vielleicht geht Walt ja drauf#devil2#

    Wäre der absolute Wahnsinn #devil2#
    Bei dieser Serie ist halt alles Möglich#devil2#

    #424547
    Stampede
    Mitglied
    floppy;478785 wrote:
    Gus Tot ist einfach für mich so gut wie sicher nach der letzten Folge#hallo#

    Gus ist doch jetzt unsterblich #vertrag##devil2#
    (Zumindest denkt er das :D)

    floppy;478785 wrote:
    Stampede;478772 wrote:
    floppy;478563 wrote:
    Krass aber wie die Ärzte erst nur Gus versorgen und dann erst Mike. Aber zum Glück überlebt Mike auch##um##

    Bin mal gespannt, ob das noch Konsequenzen hat :-? Im Prinzip hat Gus ja Mike sterben lassen, weil sein Leben wichtiger war. Und wenn Mike das nun in den falschen Hals kriegt könnte vielleicht doch noch was gehen bzgl einem Zusammenschluss Walter/Mike :-?

    interessant:-?
    Aber ich glaube irgendwie nicht, dass Mike da Sauer sein wird. MIke weiß glaube ich einfach das er natürlich unter Gus steht. Und Mike ist ausserdem zu Loyal..

    Ja, sehe ich eigentlich genauso #hallo# Ist mir halt so als Theorie in den Kopf geschossen, aber ich glaube auch nicht, dass Mike nun gegen Gus deswegen vorgehen wird

    floppy;478785 wrote:
    Obwohl das Mike/Walt Team auch ziemlich Cool wäre:p

    Frisurtechnisch liegen sie ja schonmal auf einer Wellenlänge :D

    floppy;478785 wrote:
    Hank geht nicht drauf[-(

    Sag das mal Marie :D

    #424640
    Anonym
    Gast

    Und nochwas aus’m Zug :D

    Die ersten ~30 Min. waren ja recht lahm, hat mir nicht ganz zu gesagt. Aber das Ende #8# Das hat ja mal alles wieder rausgerissen.

    Bin mal gespannt ob Hank jetzt wirklich den Löffel abgeben wird, Walt kann ja jetzt erstmal doch nicht untertauchen, weil die Schlampe Skyler alles Geld verballert hat X-( Naja, müssen halt Skyler und Flynn dran glauben :> #pfeifen#

    Gus fühlt sich jetzt unsterblich und glaubt keiner kann ihm mehr was anhaben. Na, da hat er aber seine Rechnung nicht mit Killer-Walt gemacht :D Mal sehen, da stell ich mir richtig krasse Sachen für die letzten zwei Folgen vor. Ich will auf jeden Fall tote sein. Auf beiden Seiten #devil2#

    Walts Lachen #8o##8o#

    #424873
    Stampede
    Mitglied
    Burning;479051 wrote:
    Bin mal gespannt ob Hank jetzt wirklich den Löffel abgeben wird, Walt kann ja jetzt erstmal doch nicht untertauchen, weil die Schlampe Skyler alles Geld verballert hat X-( Naja, müssen halt Skyler und Flynn dran glauben :> #pfeifen#

    Und das Baby #sad#

    Burning;479051 wrote:
    Gus fühlt sich jetzt unsterblich und glaubt keiner kann ihm mehr was anhaben. Na, da hat er aber seine Rechnung nicht mit Killer-Walt gemacht :D Mal sehen, da stell ich mir richtig krasse Sachen für die letzten zwei Folgen vor.

    Killer-Walt gibt es nicht….
    Es sei denn, den packt jetzt die totale Verzweiflung und er begibt sich, um seine Familie zu retten, auf eine Kamikaze-Aktion

    Burning;479051 wrote:
    Ich will auf jeden Fall tote sein. Auf beiden Seiten #devil2#

    Hoffentlich nicht das Baby #sad#

    #424910
    Anonym
    Gast
    Stampede;479554 wrote:
    Burning;479051 wrote:
    Bin mal gespannt ob Hank jetzt wirklich den Löffel abgeben wird, Walt kann ja jetzt erstmal doch nicht untertauchen, weil die Schlampe Skyler alles Geld verballert hat X-( Naja, müssen halt Skyler und Flynn dran glauben :> #pfeifen#

    Und das Baby #sad#

    Stimmt, das Baby. Das hatte ich vergessen. Das muss auch sterben #devil2#

    Stampede;479554 wrote:
    Burning;479051 wrote:
    Ich will auf jeden Fall tote sein. Auf beiden Seiten #devil2#

    Hoffentlich nicht das Baby #sad#
    Hoffentlich Skyler :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.