4×11 – Hallo, Dexter Morgan! | Hello, Dexter Morgan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #380143
    Dexter
    Mitglied

    Ja, das könnte echt dumm ausgehen wenn er dort auf Debra (Morgan!) trifft. #devil2#
    Und dann vielleicht noch ein paar eingestreute Kommentare zu ihrem Bruder fallen lässt. Von wegen „kennen uns schon länger“ usw.

    #380173
    Anonym
    Gast

    Hallo erstmal!

    Oh ja das wäre natürlich auch ziemlich krass wenn Arthur bei Debra aufkreuzt!

    Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen wie das wohl ausgehen mag.

    Was mich ein bisschen irritiert ist, dass maria und angel heiraten damit sie weiter zusammen arbeiten können aber nicht wollen dass es irgendwer im Dezernat weiß…

    Ich finde den Umstand, dass viele Dinge in Folge 11 ihr Ende finden bzw. aufgelöst werden, ganz gut. War in anderen Staffeln auch nicht anders…

    Ich bin echt schon gespannt auf die Finalepisode!!

    #380174
    ClaireB
    Mitglied
    Rita;355443 wrote:
    Was mich ein bisschen irritiert ist, dass maria und angel heiraten damit sie weiter zusammen arbeiten können aber nicht wollen dass es irgendwer im Dezernat weiß…

    Naja, sowas sorgt immer fuer bloede Sprueche am Arbeitsplatz. Aber frueher oder spaeter kommt’s ja sowieso raus.

    Willkommen im Forum btw. #hallo#

    #413936
    Anonym
    Gast

    Arthur findet es schlichtweg „interesting“, dass der Junge wieder bei seinen Eltern ist. Anruf bei „Kyle“ (woher hat der seinen Nummer, und warum zum Henker? Vor allem sein Privathandy, hätte Dexter da nicht ein neues Handy kaufen können? Leider ist Arthur wirklich eine hohle Birne, dass er nicht mal 2 Sekunden lang merkt, dass Kyle so viele Fragen stellt und nicht nachforscht wer Kyle wirklich ist. #roll#). Der Geld-Erpressungsplan gefällt mir. Allerdings ist Arthur ein cleverer Mann, vielleicht stirbt ja jetzt ein Kyle Butler – das wäre aber schon krass. #8o# Und so kommt es dann, genauso kommt es dann. #8o# Voll krass, wie Dexter das rausfand, weil er zum Tatort gebracht wurde, und Dexter ist Schuld. Böse, wie böse. Aber sehr böse geil fand ich, wie Dexter zu dem anderen Kyle Butler fuhr und ihn ins Land der Träume brachte – somit kann er dann Kyle spielen. =) Ui, dann kam Arthur vorbei, yay. :D Gott ist Arthur drauf, der ist einfach ein Fuchs. „You’re juggling to many people, Dexter.“ #regie# Das war ja das Problem. #vertrag# So geil das Bild von Dexter vor dem 4-Fach-Spielge, GENIAL!!!! #mh# Der Anruf von Arthur war auch stark, boah, wer vertraut hier wem? Wohl keiner dem anderen. Stan The Man war schnell zerlegt, Blut nun auch da, somit der Lockvogel aktiviert. Bin ich gespannt ob das gut geht. Das ging gut, kein gröberes Problem, allerdings war das Problem „you’re juggling too many people.“ Ne, Dexter hätte nicht zur Station fahren dürfen. X-( War so arg, wie er da auf dem Revier herumspazierte. #8o# #cry# Argh, wie spannend das war, so richtig zum fürchten. Und wie er den Raum mit „seinen“ Morden fand, boah, WOW!!! Und dann, dann sahen sie sich beide. #8o# ARGH!!!!! „Hello, Dexter Morgan.“ =) =) FUCKING HELL YEAH! #mh# #mh#

    Christine Hill wurde verhaftet, beteuert aber nichts zu wissen, sie ist aber nun auch offiziell mit dem Trinity-Killer verwandt. Wird aber wohl nichts sagen, denn wer einen FBI-Agent erschießt um den Serienkiller-Vater zu schützen, wird jetzt wohl kaum weich werden. Wobei es noch nicht ganz bewiesen ist, für Dexter selber ist diese Information natürlich auch nicht unwesentlich. Sagt sie Arthur Mitchell wird Dexter ihn nicht mehr kriegen und er müsste noch irgendeine Geschichte spinnen, nur um nicht in Verdacht zu geraten – denn der Polizei Beweise und Informationen vorzuenthalten und eigenständig zu ermitteln kommt nicht gut (wobei ihm das niemand übel nehmen darf denke ich, er ist als Kyle rumgefahren, hat seine Marke nicht wirklich missbraucht). Heftig irgendwie, dass Dex einen falschen Täter als Lockvogel legen möchte – dank Lundy’s Unterlagen gibt es einen perfekten Kandidaten. Quinn hab ich wieder richtig gehasst, boah, erst glaubt er dann wieder doch nicht, dass seine Alte schuldig ist und wie er Dexter blöd anmachte, sterben soll er! #hauen# Dass Christine die Postkarten von ihrem Dad im Apartment hatte hat sie natürlich extrem schuldig gemacht, somit wird sie für ihren Vater in den Knast gehen. Allerdings sagte sie nichts, ich hätte sie schlagen können, boah, Angel war auch schon ganz heiß, nicht mal die Karten gehörten ihr, nein, die hat jemand ihr unters Bett gelegt. #roll# Quinn wachte auf, „I’m a fuckin’ asshole“ – so ist es brav, ja das bist du.

    Christine Hill, die hat echt Nerven, ist sich sooooo sicher, erschreckend, so cool zu bleiben, obwohl sie kurz vor dem Gefängnis steht – oder auch nicht, leider gibt’s zu wenig Beweise. Bitte, als ob sie gleich nach ihrer Freilassung zu ihrem Dad laufen würde – wäre doch idiotisch. #roll# Ein Anruf, okay, aber nicht mehr. Wäre auch echt blöd, wenn sie sich mit Arthur treffen würde. Stan wurde als Trinity-Vater gefunden, gut gemacht Dexter. #mh# Eigentlich aber total bösartig, mal wieder zahlen die Kollegen den Preis, weil sie sich lächerlich machen. Aber gut, muss so sein. „You did this to yourself. You’re on your own.“ Dummes Stück, hat Christine wenigstens gemerkt, dass sie ihr Vater nie gebraucht hat. Und für den Affen wäre sie fast hinter Gittern verschwunden. Plötzlich wollte sie doch reden. Verdammt starke Gespräch mit Debra, was für ein Geständnis, ähnlich wie Debra wegen ihrem Dad zum Cop wurde, tat Christine das Gleiche. Oh krass und Selbstmord. Boah, aber das war doch klar, sie hätte in den Knast gemusst, das Geständnis war ihr Abschied – ohne dass sie allerdings den echten Namen nannte.

    LOL, Tom Matthews hat ein Überwachungsband bekommen und drauf knutscht Angel mit LaGuerta. Suckt halt. Dann Bye Bye, war doch klar. Könnte übel enden, so gern ich beide habe, sie waren weitgehend nur Randerscheinungen in dieser Staffel, somit täte frischer Wind gut. Wobei Angel heute schon toll war, LaGuerta hingegen ist nur noch da um da zu sein. Dexter musste als Trauzeuge anrücken, so ein Mist. War clever, Matthews konnte gegen den heiligen Bund der Ehe nichts machen. Somit das Problem gelöst, etwas einfach, aber egal, dann sind halt nächste Staffel beide dabei.

    Schon witzig, küsst eine Person fremd, geht die andere an die Decke. Nicht so bei Rita, sie entschuldigt sich, Dexter hat kein Problem damit. Wirkt natürlich etwas desinteressiert, allerdings ist es die menschliche Lösung, keinen Aufstand machen, nichts passiert, alles okay. Naja, Nachbar Eddie musste er doch noch eins aufs Maul geben, natürlich nur damit es schon schien als würde es ihn emotional belasten. ;) „You saw?“ :p Kam bei Rita gut an, nicht blöd. :-)

    Fazit: Eine sehr abwechslungsreiche und spannende Folge, nicht alles war optimal, aber insgesamt doch auf einem Niveau mit der letzten Folge. Besonders der Schluss war so was von fies, echt unfassbar fesselnd wie Arthur Mitchell auf Dexter Morgan auf der Polizeiwache traf! #8o# 4,5/5. #mh#

    #461066
    paleiko
    Mitglied

    Letztentlich wieder eine gute Folge obwohl mir die Folge so vorkam als würde man auf den letzten Sturm warten.

    Bis dann natürlich die letzten Szenen kamen.
    Athur im Polizeigebäude das war schon extrem genial gemacht.
    Die Spannung steigte wirklich extrem und das Aufeinandertreffen dann war schon extrem cool gemacht.
    Jetzt kann es in der letzten Folge nochmal richtig zur Sache gehen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.