4×11 – ??? | Magical Thinking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339358
    Stampede
    Mitglied

    Elsa prepares for her move to Hollywood; the twins grow enamored with a traveling salesman.

    zap2it.com

    #491883
    Stampede
    Mitglied

    Neil Patrick Harris also nun dabei, wie im Vorfeld schon groß angekündigt. Als wandernder Verkäufer, Chamäleon-Freund, Zauberer, Puppenspieler und total Irrer…. Overacting natürlich all inclusive, aber wir sind ja hier bei AHS :p Muss sagen, dass er das wirklich klasse und überzeugend gespielt hat, eines der wenigen Highlights dieser Staffel. Gut war die Folge aber dennoch nicht.

    Die Zwillinge fühlen sich, nachdem sie sich ausgesprochen haben und sich darüber klar geworden sind, wer sie sind und wo sie hingehören, nun sehr glücklich bei der Freak Show, so dass man sie nun fast überhaupt nicht mehr auseinander halten kann. Sie wollen jetzt einen Liebhaber und da trifft sich das Eintreffen von Chester ganz gut, weil der eh der totale Charmeur ist.
    Dass der aber natürlich auch einen totalen Dachschaden hat wie alle anderen zeigt sich zum einen in den Rückblicken, als er die ganze Zeit mit seiner sprechenden Puppe rumgelaufen ist, die am Ende dann seine Frau und deren Liebhaberin brutalst mit einem Hammer erschlagen hat. Ob diese Puppe nun wirklich lebt oder alles nur in seinem Kopf passiert war schwer auszumachen, aber ich tippe mal auf Letztere, passt besser zur Geschichte. Er fleht Elsa an, dass sie ihn doch bitte als Zauberer einstellen soll. Sie zögert erst und stellt ihn dann als Buchhalter ein, der als Zauberer im Vorprogramm auftreten darf. Wie überglücklich er deswegen war #ugly#

    Die Show besteht natürlich nur aus billigen Tricks inklusive der zersägten Frau, was dem Publikum aber ganz gut gefällt. Die Zwillinge setzt er als seine Assistenten ein, die seinen Charme missdeuten und meine, er wolle was von ihnen. Dazu kommt es nach einigem Hin und Her und etlichen Kopfschmerzen dann auch, aber nur mit der Bauchrednerpuppe an der Hand, damit nicht wieder so etwas passiert wie in der Vergangenheit. Das Techtelmechtel macht wiederum Dandy eifersüchtig und er entführt die Puppe, weswegen Chester total mit den Nerven fertig ist und sogar Polizisiten anfleht, sie zu suchen. Also total den Knall, der Typ #hm# Wie gesagt gut gespielt, aber war von dem Charakter und der Story her typisch AHS Season 4.
    Am Ende will die Puppe, dass er die Zwillinge zersägt. Eine Folge vor dem Finale kann man sowas dann schonmal bringen #devil2#

    Spencer hat den naiven Jimmy überredet, seine linke Hand zu verkaufen, damit er sich einen Anwalt leisten kann. Er wird aus dem Knast geschafft und verliert dann beide Hände. Was gleich mal wieder Dell zum Austicken bringt. Zusammen mit Eve befreit er Jimmy und prügelt dabei 2 Polizisten tot, was eine abermalige Durchsuchung der Freak Show zur Folge hat.
    Am Ende gesteht Dell Desiree, dass er Ma Petite umgebracht hat. Elsa, die sie vorher dank Maggie tot in dem Glasbehälter schwimmend gesehen hat, hat das Ganze gehört und schießt Dell in den Kopf. Somit sind nun Kathy Bates, Frances Conroy und Michael Chiklis aus dem Spiel….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.