- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Januar 2006 um 14:15 Uhr #209612
Randy Taylor
MitgliedDie Folge war ganz gut #mh#
Chloe weiss nun, dass Clark zumindest ein Freak ist. Sie weiss jedoch nicht, dass er von Krypton ist oder so. Sie denkt sicherlich, dass die Meteoritengesteine ihn verändert hätten. Zumindest weiss Chloe jetzt die halbe Wahrheit. Auf diesen Moment hatte ich gewartet, denn wer hätte der nächste sein sollen, der Clarks Geheimnis weiss? Lana wohl kaum und da blieb nur Chloe übrig.
Quote:Nun wird’s spannend, da sie es ja ihm nicht sagt, was ich wiederum nicht verstehe. Der Rat von Lois war ja total doof! Immerhin kommt nun so ordentliche Spannung rein, ich gehe mal davon aus das im Laufe der Staffel Clark dahinter kommen wird das Chloe es weiß! #vertrag#Aber wirklich #motz# Ich hätte gedacht, dass Chloe es Clark noch in 4×12 sagen würde. Naja, wenigstens ist jetzt eine gewisse Spannung in den nächsten Folgen vorhanden. Dann heisst es „Wann weiss Clark endlich, dass Chloe Bescheid weiss?“ :p
Die Storyline mit Tim, den Sandmann, war ganz okay #vertrag#
Mrs. Teague ist wieder in Smallville :p Sie will, dass Lex Jason und Lana auseinander bringt. Jedoch will Lex mit Jason herausfinden, was Genevieve vorhat. Sagt Lex da die Wahrheit oder hat er gelogen? Das wird noch sehr interessant und spannend.
Alicia musste sterben #cry# Auch wenn ihr Tod sinnlos war, brachte das danach sehr emotionale Szenen mit sich…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.