4×12 – Der letzte Trekki | Where No Fan Has Gone Before



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273685
    dayzd
    Mitglied

    Schon seit ewig langer Zeit ist es den Menschen verboten, „Star Trek“-Episoden anzusehen. Aus diesem Grund wurden auch sämtliche Videobänder der Serie auf dem verbotenen Planeten Omega III gelagert. Um zu schauen, was mit den Bändern passiert ist, fliegen Fry, Leela, Bender und Leonard Nimoy auf den Planeten. Die Überraschung ist groß, als sich herausstellt, dass der Bösewicht Mellvar, ein fanatischer Fan der Serie, die gesamte „Star Trek“-Besetzung gefangen hält…

    Quelle: ProSieben

    #397608
    Sam Crow
    Mitglied

    Die kannte ich noch gar nicht. Kommt auch nicht alle Tage vor.
    Und dann war das noch eine der besten Folgen. #8o#

    Die ganze Star-Trek-Religionsthematik war ja zu geil. Gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn man sieht was die Leute heute so anbeten. =)=)
    Die Enterprise Crew in Ganzkörperform war sauber getroffen.
    Als die sich mit Planet Express gebeult haben…=)
    Schön auch der Diss gegen Jonathan Frakes.
    Und die Sache mit der Selbstzerstörungssequenz. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.