4×12 – Jackies neuer Freund | You’ve Got To Be A Football Hero



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273722
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will ist eifersüchtig auf Jackies neuen Freund Hank. Auf dessen Geburtstagsparty kommt es zwischen den beiden zu einem Wettsaufen, bei dem Will unterliegt. Als er hilflos zusammenbricht, bringen ihn die anderen auf einen Friedhof, auf dem er ein paar wichtige Lektionen für sein weiteres Leben lernt und anschließend verspricht, sich zu bessern. Unterdessen hat Hilary versucht, Ashley, die mit sich selbst unzufrieden ist, schöner zu machen. Dass dabei eine exakte Hilary-Kopie herauskommen muss, ist klar. Daraufhin sagt Ashley ihrer männlichen Verabredung ab – doch der junge Mann lässt sich nicht abwimmeln und kommt trotzdem vorbei, um ihr beim „Babysitten“ zu helfen.

    Quelle: RTL II

    #441091
    Anonym
    Gast

    Will versucht Jackie rumzukriegen – mal wieder. Sie datet einen bekannten Footballer – da kann Will nicht mithalten. Ashley hat ein Date – das interessiert wen? Hilary Banks vielleicht. Will und Carlton gingen dann auf die Geburtstagsparty von Jackie’s Freund. Will versuchte Hank schlecht zu machen, wurde aber von den Kontern brutal überfahren. Witzig war durchaus Ahsley als Hilary Banks, total süß und Phil fand’s gruselig. Ich fand’s lustig. Ashley fand’s nicht toll, machte aber mit. Immerhin der eine oder andere Lacher. Will’s Moves waren eher peinlich. :p Dann gab’s ein Wetttrinken – erstmal musste Carlton vom Gesetz labern. Will ging’s schon nach einem Stamperl nicht so gut, er wankte, aber er kippte nicht um. Später dann doch und landete am Friedhof. War gar nicht schlecht wie Will nicht wusste ob er tot ist oder nicht bzw. mit diesen Toten sprach, die für Karriere und eigentlich alberne Gründe starben und er dann diesen Jungen traf der von einem betrunkenen Fahrer niedergefahren wurde. Das war ernst und überraschend gut. Und ne gute Message, weil Will merkte, dass er fast ins Auto gestiegen wäre.

    Fazit: War eine ganz gute Folge, anfangs hatte ich schwere Zweifel, aber dann später kamen ein paar gute Gags. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.