4×12 – Judas | Judas Priest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280503
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war irgendwie nur noch zum Kopfschütteln #hm#

    Mrs. Faulks, die Frau des Cuddler Rapist wird bedroht und als Danny und Julien hinkommen schießt die wie wild um sich und trifft Danny in die Schulter #8o#

    Dutch wirft den Rollstuhlfahrer aus dem Stuhl =)
    Was für ne schreikomische Szene =)
    Zumal er ja etwas später selbst vom Stuhl fällt :D

    Ja, im Revier denkt man (dank Vic), dass Dutch aufgrund des Daten der Frau eines Kollegen nicht ganz bei der Aufklärung des Mordfalls der Cops war und wird seitdem gemobbt. Armer Dutch-Boy #sad#
    Und Billings, den er ja vor kurzem noch aus der Patsche geholfen hat und der nun für ihn rausfinden soll, wer hinter den Gags steckt, lacht immer mit und Dutch tickt völlig aus.
    Er schlägt sich mit Billings #8o# #8o#, und als Vic einschreiten will kriegt der eins ab und Dutch will sich auch mit Vic anlegen #8o# #8o# #8o#
    Krass, bei Dutch hat sich alles entladen.
    Aber den Kampf zwischen ihm und Vic hätte ich gerne gesehen :D

    Monicas Seizure-Politik soll gecancelt werden, als wendet sie sich an Acaveda.
    Derweil finden Vic&Co die Verbindung zwischen Antwon, den Russen und den Nigerianer.
    SCHREIKOMISCHE Szene, als sie dem Russen das C4 an den Stuhl kleben, der aber umkippt und explodiert =) =) =)
    Ja, J.P. ist der Halbbruder von Antwon, Spruchbeutel Taylor #hallo# hilft dabei, ihn zu schnappen.
    Letztendlich gibt J.P. Antwon an die Cops #hallo#

    ABER:
    Acaveda wird von Juan schon wieder wegen des Fotos erpresst und jetzt kommt der totale Abschuss, über den ich mich jetzt noch aufregen könnte #motz# #motz#

    Acaveda sucht Antwon auf und bietet ihm Zeugenschutz (!!!!!!!!!!!) an, wenn er für die DEA gegen das Salvador-Kartell aussagt. Im Gegenzug soll Antwon Juan ausschalten
    Ich…..glaub…..ich……SPINN #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    Acaveda setzt, um seine eigene Haut zu retten, Antwon auf freien Fuß…………………………………….

    Ist das zu fassen #hm# #hm#

    Somit ist alles fürn Arsch und Monica war angepisst wie nur was
    Und J.P.’s Deal ist auch weg, Todesstrafe für ihn.

    Gänsehaut-Szene am Ende, als Monica total sauer in Acavedas Büro stürmt.

    Monica tut mir leid #sad#
    Alles ist vorbei, ihr Programm wird wohl gecancelt, sie wird wohl gehen müssen und Antwon kommt auch noch frei #sad#

    Krasse Wendung, stimmt mich irgendwie traurig #cry#

    Eine Folge noch #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.