- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. April 2005 um 15:32 Uhr #181035
Steffi
MitgliedBrandon erinnert sich an seine Jugendliebe Emily Valentine und beschließt sie spontan zu besuchen. Tatsächlich findet er sie in San Francisco. Sofort werden alte Gefühle wieder wach. Doch Emily muss in nur einer Woche wegziehen. Andrea lernt unterdessen, dass ihre Gefühle für Dan nicht mehr dieselben sind, als sie während eines Thanksgiving-Essens bei seinen Eltern den charmanten Kellner Jesse wiedertrifft.
Quelle: Premiere
8. November 2009 um 19:10 Uhr #378669Schoko-Erdbeere
MitgliedOh oh, ich habe es geahnt. Als ich den Titel der Folge las, und an die letzte Folge zurück dachte, da war es eigentlich klar. Brandon hält ein Foto von Emily in den Händen und muss raus. Die Folge heißt „Zufällige Begegnung“. Na und wem begegnet Brandon da wohl rein zufällig? Emily Valentine. Schreck lass nach. Wobei ich echt sagen muss, dass sie viel besser aussieht als früher. Sie hat sich gemacht. Ihre Eltern leben in Athen und sie hat ihre eigene Wohnung. Brandon und Emily verlieben sich sofort wieder ineinander und er verbringt sogar Thanksgiving bei ihr und nicht bei seiner Familie. Doch was verschweigt Emily? Wo will sie in einer Woche hin wofür sie noch nicht einmal ihre Koffer gepackt hat? Und was will ihre Nachbarin das sie Brandon endlich sagt? Wo will sie hin? Zu ihren Eltern nach Athen? In die Klapse? In den Knast? Man weiß es (noch) nicht. Brandon jedenfalls wird danach mal mindestens wieder eine Folge lang leiden ehe er ein neues Girl findet
In Beverly Hills versammeln sich mal wieder alle bei den Walshs. Auch Dylan findet sich letztlich dort ein, nachdem Brenda ihn einlud. Kelly ist darüber absolut sauer, weil er ihre Einladung zuvor ablehnte und meinte er wolle lieber Surfen gehen. Zoff hoch 10. Mal sehen was aus diesem Liebesdreieck zwischen Dylan, Brenda und Kelly letztlich werden wird.
John nervt mich langsam aber sicher total mit seinen ständigen Frauengeschichten. Jetzt gräbt er sogar kleine Mädchen an. Widerwärtig der Kerl. Ich hoffe der wird bald verbannt. Dylans Aktion in der letzten Folge mit der Torte war schon ganz cool. Nur gut, dass Kelly auch endlich geschnallt hat was das für ein Arschloch John ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.