4×13 – ??? | Curtain Call



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339382
    Anonym
    Gast

    The freaks rebel against new management; Dandy prepares for his debut performance.

    zap2it.com

    #492223
    Stampede
    Mitglied

    „Dandy Mott sings Cole Porter!“ #ugly#
    Und dann regt er sich auf, weil 30 Minuten nach Aufhängen des Plakats noch immer keine Tickets verkauft wurden #ugly# Schuld sind natürlich die Freaks und an denen lässt er es verbal auch so lange aus, bis ihm Eve einen wohlverdienten Faustschlag verpasst und die Freaks dann alle kündigen.
    Dass er dann durch das Camp läuft und einen Freak nach dem anderen erschießt war total krass #8o# Vor allem dass es auch wirklich alle erwischt. Als Eve gegen ihn kämpft dachte man kurz, dass sie ihn jetzt aufhält, aber auch sie wird umgebracht. Heftige Szenen, aber passt natürlich zu Dandy.
    Desiree überlebt als einzige. Und Jimmy, der erst nach dem Massaker ins Camp kommt. Dandy hat derweil die Zwillinge entführt und heiratet Bette. Dass das alles nur Scharade war war klar, und so schnappen die den Bastard am Ende doch noch und ertränken ihn in Houdini’s Escape-Tank. Wegen mir hätten sie auch noch gerne Schlimmeres anstellen können :>

    Elsa bekommt von dem Ganzen nichts mehr nicht, weil sie in Hollywood vergeblich auf ein Treffen mit dem Sender-Chef wartet. Irgendwann tickt sie dann aus und trifft den Junior-VP des Senders Michael Beck(enbauer #ugly#), der sie letztendlich zum Star macht.
    Gab dann einen Zeitsprung ins Jahr 1960, der den (aus meiner Sicht viel zu langen Prolog) einleitete. Elsa ist DER TV-Star in Hollywood, The Queen of Friday Nights, mit 3 gewonnenen Emmy’s und zudem 3 Goldenen Schallplatten. Sogar einen Stern auf dem Walk of Fame hat sie bekommen. Man sollte also meinen, dass sie aufgrund des enormen Erfolges glücklich ist, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Sie ist verbittert, gelangweilt und ihre Ehe mit Michael Beck(enbauer) ist eine Katastrophe. Und dann muss sie auch noch erfahren, dass Massimo, die Liebe ihres Lebens, todkrank ist und nur noch einen Monat zu leben hat.
    Zu allem Übel teilt ihr der Chef des Senders auch noch mit, dass das Snuff-Video aus ihrer Zeit in Deutschland aufgetaucht ist und dass die Freaks alle umgebracht wurden. Ihre Karriere also am Boden, aber eine Show will sie noch machen. Und in der lässt sie sich dann von Mordrake holen, weil sie nun wirklich der größte Freak ist. Der holt sie aber nicht zu sich sondern verfrachtet sie zu allen anderen toten Freaks, damit sie ihre Show für alle Zeit aufführen können. Happy-End quasi…. sozusagen…

    Das haben auch Desiree bekommen, die glücklich verheiratet ist und 2 Kinder hat.
    Und Jimmy ist mit Dot zusammen, die schwanger ist. Ob ein dreiköpfiges Baby rauskommt bleibt ungewiss :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.