4×13 – Ein Ständchen zur Taufe | ‚twas The Night Before Christening



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273723
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Alle sind bemüht, dem kleinen Nicky das schönste Geschenk zur Taufe zu machen. Nachdem selbst Jazz mit einer goldenen Rolex auftaucht, hängt sich Will ziemlich weit aus dem Fenster: Er verspricht, das virtuose Gesangsquartett Boyz II Men für die Feier am Heiligen Abend zu verpflichten. Doch trotz aller List und Bemühungen will ihm eben das nicht so recht gelingen. Der Tag des Taufgottesdienstes kommt, und Will bleibt anscheinend nichts anderes mehr übrig, als vor der versammelten Mannschaft in der Kirche einzugestehen, dass er sein Versprechen nicht hat halten können. Doch genau in diesem Augenblick ertönt in der Kirche das Lied „Stille Nacht“ – gesungen von einem vierstimmigen Männerchor in perfekter Harmonie…

    Quelle: RTL II

    #441205
    Anonym
    Gast

    Nicki ist jetzt auf einmal unter den Lebenden? Freu ich mich nicht drauf, kleine Serienkinder nerven. 1993 war nur letztes Serienjahr, immer ein bisschen verwirrend auf den ersten Blick. Es ging um die Geschichte wie Nicki zu seinen 4 Mittelnamen kam. Ein Rückblick zu Weihnachten. Witzig war wie Carlton durchdrehte und abtanzte. Und Will mit der Handpuppe und seinem Rap an Geoffrey war ebenfalls cool. Boys II Men? Bäh. Will hatte kein Geschenk und musste zusehen wie alle anderen die tollen Geschenke hatte. Als er versehentlich sagte er kenne Boys II Men musste er sie zur Taufe einladen – ganz blöd gelaufen. Aber zu seinem Glück schlich er sich ins Studio – alleine wie er erwischt wurde. Leider lief es nicht gut. Will’s Mom war auch mal da. Geoffrey war derweil depri weil er an Weihnachten alleine ist und ihn alle rumkommandieren. Leider kamen dann ein paar Non-Will Minuten und die waren eher aufgesetzt als besonders. Besser natürlich Will, als Santa getarnt holte er die Band an Bord. Geoffrey wird Nicki’s Pate. Und wie er sich freute, so toll. #rot# Und schön wie die Band dann natürlich doch auftauchte – und die können singen. :-) Und daher kamen die 4 Namen. ;)

    Fazit: War eine überraschend gelungene Folge, auch wenn’s ein normaler Plot war. Aber man hat das Beste draus gemacht und bis auf ein paar Längen gegen Ende sehr ordentlich. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.